Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt

Reisezeit: Juli - Oktober 2016  |  von S & R.

Sydney, Tag 6

Tag 90, 05.10.2016

Heute steht der letzte größere Walk unserer Reise auf dem Programm: Trotz eher schlechten Wetters und starkem Wind fahren wir mit dem Bus bis nach Palm Beach. Weiter kann man mit den öffentlichen Bussen in Sydney nicht nach Norden fahren. Es dauert ca 1,5 Stunden bis wir in Palm Beach angekommen sind.

Von dort walken wir insgesamt ca 12 km bis nach Avalon. Unser heutiger Walk war auch der nördlichste Teil von Walking Coastal Sydney. Es war ein sehr schöner Walk für den wir knapp 3 Stunden gebraucht haben:

Palm Beach - im Hintergrund kann man schon den Leuchtturm sehen

Walking @ Palm Beach

Walking @ Palm Beach

Windig und kühl war es heute

Windig und kühl war es heute

Am Abend sind wir ziemlich ko, sodass wir gleich nach dem Verzehr unseres Lammbratens müde ins Bett fallen...

Tipp des Tages: Wer die Zeit hat, sollte die Vororte von Sydney keinesfalls auslassen. Es gibt so viele herrliche "Hidden Gems", die alle entdeckt werden wollen

Tagesmotto: One final walk...

© S & R., 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sydney, Tag 6

Der Plan ist einfach: 3 Monate Australien so authentisch wie möglich. Vielfach abseits der viel befahrenen Straßen. Zunächst mit dem Offroad-Camper von Perth nach Darwin. Dann weiter mit dem Wohnmobil von Darwin über Cairns nach Sydney. Das Ziel ist ambitioniert: Mit Land, Tieren, Leuten, Kultur & the Aussie Way of Life verschmelzen, kein Urlauber sondern "echter" Aussie zu sein. Let´s see if we can achieve that mates! :-)
Aufbruch: 08.07.2016
Heimkehr: 10.10.2016

S & R. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.