Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt

Reisezeit: Juli - Oktober 2016  |  von S & R.

Bea Bea Rest Area - Stanley Rest Area

Tag 20, 27.07.2016

Um 06:00 geht es los in Richtung Port Hedland, wo wir kurz vor 09:00 ankommen und tanken und einkaufen erledigen. Dann erkunden wir noch ein bisschen die Stadt, die uns auf den nunmehr 2. Blick schon wesentlich besser gefällt als beim letzten Mal. Sogar ein ultracooles Diner im Eisenbahnwaggon finden wir dank unserem Lonely Planet

Sunrise im Outback

Sunrise im Outback

Coffee @ Silver Star Cafe Port Hedland

Coffee @ Silver Star Cafe Port Hedland

Danach geht es weiter in Richtung Broome. Kilometer fressen bis zur 24h Stanley Rest Area. Und wieder ist ein Tag vorbei...

Facts des Tages:

Strecke: Bea Bea Rest Area - Port Hedland - Stanley Rest Area

Fahrdistanz: 619 km

Camping: Stanley Rest Area

Tipp des Tages: Die Stanley Rest Area ist für uns wesentlich schöner als die davor liegende De Grey Rest Area

Tagesmotto: Cruising the Highway...

© S & R., 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Bea Bea Rest Area - Stanley Rest Area

Der Plan ist einfach: 3 Monate Australien so authentisch wie möglich. Vielfach abseits der viel befahrenen Straßen. Zunächst mit dem Offroad-Camper von Perth nach Darwin. Dann weiter mit dem Wohnmobil von Darwin über Cairns nach Sydney. Das Ziel ist ambitioniert: Mit Land, Tieren, Leuten, Kultur & the Aussie Way of Life verschmelzen, kein Urlauber sondern "echter" Aussie zu sein. Let´s see if we can achieve that mates! :-)
Aufbruch: 08.07.2016
Heimkehr: 10.10.2016

S & R. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.