Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Adelheid erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Whatever will be, will be ... !!!

Sihanoukville 1385288686000
Klasse Beitrag Weiter so
xxx XXX 1372071984000
SEAS ;-(
scheibst nima
Chris 1342777693000
Die Schilderung über Pai trifft genau zu, die Menschen dort sind relaxed, lieben die Sonne, das Leben und die Hängematten, wirklich ein Traum.
Ich war 2010 4 Wochen lang dort und werde 2013 wieder lange dort sein.
Es ist jetzt kangsamz Zeit um die Vorbereitungen zu meiner Rente zu treffen, diese möchte ich nämlich in Pai verbringen.
Margrit Baumgärtner 1337692314000
Hallo,
eine tolle Seite, da bekommt man Reiselust !

TAL DER PFERDE

Weit geht die Sicht in das kleine Tal,
grüne Hügel umschmeicheln den Blick.
Stehe hier wohl schon zum hundertsten Mal,
kehre zu diesem Ort stets zurück.

Sehe die Herde beim Weidegang,
Rappen und Braune im Grasen vereint.
Stolz trabt ein Schimmel am Zaun entlang,
sucht in der Ferne nach Freund oder Feind.

Fohlen laufen zur Stute zurück,
Dämmerung hüllt sie nun friedlich ein.
Sanft singt der Wind seine Lieder vom Glück,
begleitet vom Wiehern im Abendschein.

Silbermond zieht mich in seinen Bann,
Pferdeschatten vom Lichtstrahl erhellt.
Gehe im Takt der Hufe voran,
Pferde und ich unter´m Sternenzelt.

Margrit Baumgärtner

("Im Takt der Hufe"-Pferdepoesie)
anonym 1336042710000
hello ! This is a good site to laern something about the (German: Regenwald, I don´t now the english word, I´m so sorry for that ! )
best wishes and good luck for all projects about the regenwald !!
anonym 1220968242000
Interessant, dein Bericht über Chu Chi in Vietnam.War 89 dort,extrem...!
Wünsche dir viel Glück ! "PSEUDONYM"
Peter aus Abensberg 1211306301000
Hallo Adelheid,
ein gigantischer Reisebericht, war ein Genuss dich über deine Bilder und deinem Bericht zu begleiten. Wer da nicht Lust bekommt seine sieben Sachen zu packen und deine Spuren zu suchen dem wäre einfach nicht zu helfen.
Wie hast du den Einstieg in die brutale Realität "Alltag" wieder geschafft. Lass mal hören wie dir das gelungen ist.
Hast du schon neue Planungen für eine Reise in der Zukunft.
Liebe Grüße aus dem bewölktem Bayern

Alles , Alles Gute
Langer
PIT 1201430857000
INFO ! AM MONTAG 28.1.08,20.15
"GROSSER "AUSTRALIENABEND"BEI ARTE !!!!!
didi 1200433597000
Hey Heidi! Musst mir mal mehr bilder zeigen von dir zeigen... am besten bei mir auf der couch Grüße didi
anonym 1200041343000
Allen wohl und Niemand weh !Viel Glück 2008 !Wünscht "Pit" !
Margarete 1198697734000
Hallo! Bin auf deine seite gestoßen und hab gesehen, dass du in neuseeland warst! ich möchte da nächstes jahr für ein jahr hin und was mit pferden machen kennst du da jemand der jemand zum arbeiten oder so braucht!? würde mich freuen, wenn du dich meldest! margarete
Gerhard 1194451068000
Hallo Heidi,
super Reisebericht, kann man nur gratulieren.
Ich war auch schon 2 mal (von 7 Australienreisen)
auf Frazer Island und haben am Lake MCKenzie campiert. Das erste mal(2002) durfte man dort sogar noch offenes Feuer machen ( in den vorgesehenen Feuerstellen). Ich möchte im Jänner wieder hin. Weißt du vielleicht ob es den Campingground am Lake McKenzie noch gibt. Würde mich auf eine Antwort von dir freuen.
lg. Gerhard
Gisela 1193606798000
Hi Heidi,
kann mich Petra nur anschließen, toll, sowohl Fotos als auch "Erzählstil"!
Gisela, ab übermorgen wieder im Norden
Petra 1187078305000
Hallo Adelheid,
wie war es in der Südsee-USA-Bilanz von Neuseeland ?
Wo war es am schönsten auf der Weltreise ? Bewundere deinen Mut .Wie sind deine Pläne !?
Plane nächstes Jahr eine Weltreise.
Lieben Gruss von Petra
KALLE BLOMQUIST 1186842112000
FELIX AUSTRIA
-BILDER ZIEHEN VORBEI !
DIE WELT IST SO KLEIN,
FREMDE LÄNDER,ABENTEUER,UNBEKANNTE MENSCHEN,SPÜR DEN SAND VON AUSTRALIEN ,DEN STURM AM MEER,
ALLES NUR GETRÄUMT ;
VON KALLE BLOMQUIST
GSHarald 1186823945000
Hallo Heidi,

ich lese gerade, dass Du wieder zu Hause bist. Das ist schön für Dich aber ansonsten schade. Deine Reisebrichte und Deine Bilder haben mich immer fasziniert. Ich war in Gedanken selbst mit unterwegs, so eindrucksvoll und anschaulich hast Du geschrieben.

Was machst Du künftig? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, egal was Deine Zukunft bringt alles Gute.

Wer weiß: vielleicht gehst Du mal wieder auf Reisen. Schön wär's dann, wenn ich Deine Liveberichte wieder lesen könnte.

Also machs gut

Harald

PS: Da fehlt doch noch Amerika!!!!!!!
Woifi 1186823596000
Hallo Heidi

Juhuuu ... wir haben dich wieder
...und trotzdem schreib ich hier nochmal was rein.

War wirklich toll Dich über diese Internetseite rund um die Welt begleiten zu dürfen und unser Kontakt während Deiner Reise nie wirklich unterbrochen wurde.
Trotzdem bleibts unübertroffen dass du jetzt wieder hier bist und ich freu mich schon wieder riesig auf kommende Treffen und was uns sonst noch so einfällt.
(i hätt auf der Flughafen-aussichtsplattform gern vor Freude an Purzlbaum gschlagen als dein Flieger gelandet ist, wenn da nicht meine alten Knochen und der ungemütliche Eisengitterboden gewesen wären )
Freu mich auch auf viele Deiner Reisegeschichten.
Hier wirst ja sicher nicht alles reingeschrieben haben *g*.

Ich wünsch Dir gutes Gelingen für Deinen "Neustart" daheim und viel Erfolg und Spass bei allen Vorhaben die Dir in Zukunft noch so im Kopf rumgeistern. hihi...

Also dann ....
.... ich mach jetz meinen Computer zu ...
... und (mit dem Risiko dass die halbe Welt denkt wir sind Alkis) ... a Flascherl Prosecco auf.

CU
Bussal und *ganzfestdrück*

Woifi
PS: I hoff du hast Dir das mit "de Nega" aus meinem ersten Eintrag auch wirklich zu Herzen genommen.

PPS: An alle die hier mal rein schauen.
--> "www.umdiewelt.de" is echt supi und kann, wie es in Heidi´s Berichten der Fall war, richtig spannend sein.
Großes Kompliment an den Erfinder.
Adelheid Schedlberger [?] 1186641468000
Hallo meine Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug und auch die Zeit in USA kommt zu einem Ende ... !!!

Ich gruesse Euch aus San Diego.

JOHANN JOHANSEN 1186297144000
SONNTAG 8.56 ,EIN STRAHLENDER SOMMERTAG ,EIN TAG ZUM BERGWANDERN ! VIVRE POUR VIVRE !
Adelheid Schedlberger [?] 1184817119000
Viva aus Las Vegas !!!

Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe !!!

Auf der Nordinsel NZ's war ich noch ordentlich viel unterwegs und hatte daher leider keine Zeit meinen Reisebericht fortzusetzen, aber das hol ich bestimmt mal nach (versprochen)!!! Auch die Nordinsel Neuseelands ist wundervoll und steckte voller Abenteuer !!!

Dann "Bula" Fiji ... endlich wieder Sonne, Meer und weisser Sandstrand. Hab die Yasawa und Mamanuca Inselgruppen erforscht.

Tja ... und nun bin ich bereits mit meinem lieben Schwesterlein Ilse in Las Vegas. Haben uns im Caesars Palace in einer Suite eingenistet *posh* und ab morgen gehts in die "umliegenden" National Parks und anschliessend an die Kueste Californiens.

Ich freu mich immer unsagbar ueber Eure Gaestebucheintraege und dass ihr mich auf meiner Reise begleitet !!!

Wie lange die noch dauert werde ich wohl sehr sehr spontan entscheiden ... Whatever will be, will be !!!

Ich schick Euch heisse Gruesse aus USA (auch von Ilse !!!).

Daniela und Jörg 1184765286000
Liebste Heidi,
ich hab schon lang nichts mehr von Dir gehört und da Du nun mit Ilse, hoffentlich gut, in LA angekommen bist, melde ich mich mal wieder über Dein Gästebuch. Jörg und ich haben die nächsten 3 Wochen Urlaub und würden uns freuen über Mail mal von Euch zu hören. Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bussi an Ilse und kommts wieder gut nachhause!

Jörg und Daniela

Keferböck Kurt 1184151527000
Hallo Heidi - verfolge deine Reiseberichte schon seit deinem ersten Eintrag und schaue mir die tollen Berichte ca. alle zwei bis drei Wochen an (wenn ich eben die Infos neuer Einträge bekomme) !
Wünsch dir weiterhin noch viel Mut und Abenteuerlust und vor allem - komm wieder Gut nach Hause !
Liebe Grüsse von Gerlinde & Kurt!
Ralf 1183699720000
Servus Heidi das ist so schön das du uns an deiner Reise Teilhaben lässt die Berichte und die Bilder sind echt suppi bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und bin ganz verzaubert
Liebe Grüsse Ralf
Harald.Seiser 1182796811000
Hallo Heidi,
ich habe gerade Deinen Reisebericht entdeckt und schnell drüber geschaut. Ich habe gleich festgestellt, dass ich ihn mal in Ruhe anschauen muss.

Ich bewundere Dich für Deinen Mut und wünsche Dir weiterhin schöne Tage und jeden Tag neue Erlebnisse. Geniesse jeden Tag, denn das Erlebte kann Dir niemand nehmen.

Machs gut!

Harald
Silvie & Thomas 1182247141000
hallo Heidi, wir haben auf der Suche nach der Bedeutung des triple twists Deine Homepage entdeckt und waren total begeister ! Zudem haben wir unseren Hochzeitswalzer auf que sera sera getanzt, sodass wir Deinen slogan whatever will be will be einfach nur genial finden ! WIr haben uns das gleiche gesagt, als wir aus Stuttgart nach Neuseeland auswanderten. Wir leben ausserhalb Aucklands, und falls Du noch zur Nordinsel kommst, meld Dich, Du bist herzlich willkommen ! Silvie & Thomas
anonym 1181462491000
Hallo Heidi!!!
Hab mir kurz die letzten Fotos deiner Reise angesehen (Punakaiki) - ist ja wirklich traumhaft dort!!! Find ich toll das du noch immer so brav fotografierst und deine Reiseberichte schreibst! Ich glaub ich wär viel zu faul dafür. Bin in letzter Zeit wieder öfter in Gedanken bei dir (weil ich wieder mehr Zeit habe)! Bin schon so gespannt wenn du wieder zu Hause bist was du so alles zu berichten hast. Momentan sind im fernsehen Berichte über Leute die Auswandern zu sehen und da war zufällig etwas über Neuseeland - hab gleich an dich gedacht Eine Neuigkeit gibts auch wieder - falls es dich interessiert?!?
Meine liebe Schwester kommt im September unter die Haube!!! Ganz liebe Grüße und pass auf dich auf Andrea W.
Gabi 1181220680000
Hallo Heidi,

Ich verfolge schon lange Deine Reise per Internet!

Deine Fotos sind traumhaft. Du bist ja eine echt tolle Fotografin.
Neuseeland - mein großer Traum, vielleicht läßt sich der ja in Form einer (kurzen) Reise für mich einmal verwirklichen, in ein paar Jahren, wenn meine Kinder größer sind.
Viel Spaß noch auf Deiner Reise
Liebe Grüße
Gabi
Daniela 1180946575000
Servus Heidi,
die Zeit vergeht,... mittlereiweile schreiben wir den 4.JUNI 2007 und Du bist schon das 9. Monat unterwegs. Vergessen tun wir Dich trotzdem nicht. Ilse, Jörg und ich treffen uns regelmäßig zum Abendessen, ratschen und laufen.
Bei der Geb.Feier von Sigi waren wir wieder alle da: Birgit und Wolfgang, Christine und Fritz, Michael und Alex, Marion und Jürgen,Ilse, Jörg und ich.
Jeder erkundigte sich nach Dir und von rundherum soll ich Dich grüßen.
Also dann - liebe Grüße von allen und noch viel Spaß!!! Paß auf Dich auf und wir freuen uns wenn Du endlich wieder da bist und Deine tollen Fotos zeigst und Erlebnisse erzählst.

Bis dahin können wir Dir dann auch einiges erzählen, haben nun einige Bergtouren vor, mit Michi und Alex - die können ja bald beim Berglauf mitmachen, so oft wie die den Schober und Schafberg erklimmen. (Michi "rennt" immer auf den Schober wenn Alex samtags arbeiten muß)

Deine Daniela
Woifi 1180773735000
Hallo Gästebuch!!

Mittlerweile ist es ja wieder ziehmlich ruhig um Dich geworden.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass alle oder die meisten Deiner Leser, der Meinung waren,
Heidi käme Ende Mai Anfang Juni wieder zurück nach good old Austria.
Und wenn ich mir die Bilder der letzten Reiseberichte anseh,
frag ich mich:"Ist sie etwa schon daheim?"
Zumindest siehts da überall fast genau so aus wie bei uns.
OK. Die Pinguine machen mich noch etwas stutzig.
Aber wie Heidis Lieblingsinterpret (der Fendrich Reini *hihi*) schon gesungen hat;
"Dei Hohe Zeit Is Lang Vorüber", dürften die Berge und Gletscher auf den Bildern,
doch andere sein als die unserer Alpen. Schöner. Und generell nicht ganz so verdreckt.

Interessieren würd mich ob die Neuseeländer die hohe Kunst des Jodelns beherrschen.
Da muss ich mal die Heidi fragen.
Aber ich möchte fast wetten, falls sie es noch nicht konnten,
hat ihnen Heidi das sicher schon beigebracht.

Das wär doch mal eine Aufgabe für unseren Globetrotter.
I hätt gern dass Heidi am 24 juni um 8uhr MEZ
mit 10 NZs (oder Pinguinen) vor einer Life-Web-Cam Schuhplattlt und dazu jodelt.

Also ... werd mich in der Zwischenzeit selbst auf den Weg in die Berge machen
und ein paar Narzissen ernten. Dann kleb ich Dir beim nächsten Eintrag ein Sträuschen rein.

Liebes Gästebuch
Ich wünsch dass du noch vieel voller wirst (mit netten Einträgen)
und schmatz hier noch ein Bussal rein
!!Genau HIER!! --> X <--
Damit sichs die Heidi später abholen kann.

anonym 1180696103000
Hallo! plane gerade eine ähnliche tour und würde gerne wissen wie du das mit deiner Versicherung geregelt hast? Selbstversicherung, ohne Versicherung ins aulsand..?
Adelheid Schedlberger [?] 1180607286000
HAPPY BIRTHDAY LIEBER SIEGI HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!

Sorry, ich weiss ich bin zu spaet dran, aber auf so einer Reise, es sind nun immerhin schon 8 Monate, verliert man das Datum und Zeitdenken vollkommen ... es spielt auch keine Rolle welcher Wochentag gerade ist !!!

Ich wuensch Dir auf jeden Fall eine tolle Geburtstagsfeier am kommenden Wochenende und das Geburtstags-Bussi gibts dann nachtraeglich wenn ich wieder in AT gelandet bin.

Viel Spass.

Much 1179753935000
Hallo Heidi!
Coole Fotos und Kommentare! Wünsche dir noch alles Gute!!!!!!!!!
MFG Much
milli 1179660408000
Hallo, hab dein Gästebuch gelesen und hätte gern gewußt über welche airline zu welchem Preis du das round the world ticket gekauft hast.
Dank für die Rückmeldung
Milli
Marion 1178715055000
Hallo liebe Weltenbummlerin! Wir haben zwar sehr lange nichts mehr von einander gehört, aber nachdem mein Weihnachtsmail dich nicht erreicht hat, versuche ich es hiermit. Dein Bruder hat und mir deine Homepage verraten. Ich muß schon sagen, Hut ab, ich würde mich das nicht alles trauen ! Vielleicht hast Du ja Lust mir mal zurückzuschreiben. Viel Spaß noch weiterhin und Alles gute!!!
Meine Maus hält mich brav auf Trab, darum muß ich schon wieder los......
Lg Marion
Antwort des Autors: Hallo liebe Marion!

Schoen von dir zu hoeren !!!!
Ich geniesse das Backpackerleben in vollen Zuegen und bin uebergluecklich diese Entscheidung getroffen zu haben und bereue keinen Tag meiner Reise !!! Du hast leider keine email Adresse hinterlassen damit ich dir mal privat zurueckschreiben kann.

Ich wuensch Dir auch alles Liebe und hoffe bald mal wieder von Dir zu hoeren.

Lg Heidi
Adelheid Schedlberger [?] 1178623815000
Hallo meine Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug im wunderschoenen Neuseeland !!! Erlebe die Natur und geniesse die Zeit beim Wandern in Regenwaeldern und an Kuesten in vollen Zuegen. Der Herbst hat einiges zu bieten ... das Land zeigt sich in leuchtenden Farben und beschert mir traumhaftes Wetter. Es tut sogar gut mal wieder kalte frische Luft zu atmen.

Moechte hiermit noch meinem Neffen Thomas nachtraeglich zum Geburtstag gratulieren. War am 06. Mai ohne Internet an der Suedkueste der Suedinsel - SORRY !!!

Herzliche Gruesse aus Neuseeland.

anonym 1178216608000
Hallo Heidi!

Was ist los mit bzw. bei Dir?!? Dachte du würdest um diese Jahreszeit wieder bei uns sein!!! Hoffe du kommst irgendwann wieder zu uns?!? Nachdem meine Kid´s heute endlich mal wieder früher ins Bett gegangen sind, konnte ich mich nach langer Zeit wieder mal dazu aufraffen, daß ich noch in den Keller gehe um dir zu schreiben. Aber es gibt irgendwie nicht wirklich was Neues zu berichten. Außer das Wolfi am 9. April Vater von einem Mädchen Namens "EMMA" geworden ist - was du wahrscheinlich eh schon weißt?!? Und das Bettina Traunmüller im August zum 2 Mal Mama wird weißt du bestimmt auch schon! Naja irgendwie fällt mir leider im Moment nicht mehr ein! So ist das wenn man nicht dann schreiben kann wenn man Lust hat sondern wenn die Kinder im Bett sind. Trotzdem ganz liebe Grüße und noch viel Spaß auf deiner Reise! Andrea W. + Family
Antwort des Autors: Hallo Andrea,

NEIN ... wieso !!!! Hab doch 1 Jahr Zeit und das werde ich wohl auch ausnuetzen, sofern mich nicht doch noch Heimweh ueberkommt oder meine Kreditkarte gesperrt wird.

Sind alles Neugigkeiten fuer mich, aber freut mich fuer Beide !!!

Ich wuensch Euch alles Liebe.

Deine Heidi
Uli 1177947374000
Hey Heidi,

bin nicht ganz sicher, ob meine Mail dich erreicht hat - jedenfalls lass ich mich durch Wolfi und Ilse immer auf dem Laufenden halten! Antje und ich genießen den traumhaften Frühling in Österreich und verfolgen neidisch deine Reiseberichte..! Nich t ganz so enthusiastisch ist unser Neid auf deinen verkappten Freizeitpoeten - hat wohl die Poesiealben im stillen Kämmerchen mit dem Löffel verspeist...Naja, jeder tickt halt so, wie er am besten kann! Wir beide wünschen dir auf jeden Fall noch viel Spaß in Neuseeland! Bleib gesund! Lg Uli und Antje
Gisela 1177237176000
Hi,
da wird mir so richtig wehmütig ums Herz. Im Winter 2005 (Febr./März)war ich für ca. 6 Wochen in Neuseeland - mein genialster Urlaub bislang.
Nach deinen tollen Australienerlebnissen wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit auf Süd- und Nordinsel,, wobei es mir persönlich in Bezug auf Natur im Süden besser gefallen hat - doch Du machst Dir ja nun Dein eigenes Bild und sicherlich wieder tolle Fotos.
lg
Gisela; bin vom 3.-8.5. in Lissabon
Adelheid Schedlberger [?] 1177225630000
Heya aus Neuseeland !!!

Bin am 16.04. im Land der Kiwis gelandet. Der Start hier war nicht so angenehm wie erwartet, doch so kann es nur noch besser werden.

Kuriere noch immer einen Schnupfen aus und gewoehne mich langsam an das doch viel kuehlere Klima.

Morgen geht die Entdeckungsreise los und ich hoffe Euch bald mal Bilder liefern zu koennen.

Adelheid Schedlberger [?] 1176540062000
Hallo meine Lieben,

hab feuchtfroehliche Ostern verbracht, nicht wegen Trinkgelagen, sondern im Regenwald !!!
War fuer die Jahreszeit ungewoehnlich nass, aber die 4WD Ausfluege waren auch lustig.

Bin nun schon in Sydney ... eine fuer mich Stadt mit besonderem Flair und hole das beim ersten Besuch vernachlaessigte Sightseeing nach !!!

Ich schick euch herbstliche Gruesse ins fruehlinghafte Austria.

Drueck Euch ganz feste.

anonym 1176310161000
WIR VERMISSEN DICH (ICH)!!!!!!! DEIN LIEBES LÄCHELN VERSCHÖNT DEN FRÜHLING ! IN AUSTRALIEN IST HERBST !
Woifi 1176143090000
Hallo Heidi!

Wünsch dir mit einem österlichen Trinkspruch ein fröhliches Eierpecken.

Is z´Ostern sche und woam
kuman d´Verwandten und fressn di oam

Is z´Pfingsten a nu heiter
kumans wieder und fressn weiter.

Prost

Ich hoff du hast den Ausis ein gscheites Stück unserer Kultur beigebracht.
und.... Gibts dort überhaupt sowas wie Hühner?

Sonnige Grüße und Küsse aus Deiner Heimat
(hast heuer ein herrliches Osterwochenende versäumt ... aber i werd dir a paar Palmkatzerl einfriern )

Adelheid Schedlberger [?] 1175739887000
Hallo meine Lieben !!!

Ich wuensche Euch jetzt schon froehliche Ostern und viel Spass beim Eierpecken !!! Mal sehen, ob dieser Brauch hier auch bekannt ist ... falls nicht werde ich ihn auf jeden Fall verbreiten !!! Voelkervereinigung und Kulturaustausch sozusagen !!!

Ich bin uebers Osterwochenende mal wieder in der Natur unterwegs und fernab von Internet und wahrscheinlich auch Handyempfang.

Ganz besonders liebe Gruesse sende ich an meine geliebte Family, waere Ostern gerne bei Euch und bei der bestimmt geselligen Familienfeier dabei !!! In Gedanken bin ich bei EUCH !!!

Also geniesst die Feiertage und viel Erfolg beim Eier suchen !!!

anonym 1175693488000
OSTERN ! FÜR HEIDI !

DU BIST EIN TOLLES MADL , HÜBSCHE FRAU, DU BIST INSPIRIEREND WIE EINE SYMPHONIE, FASZINIEREND WIE DER NÄCHTLICHE STERNENHIMMEL , UNERGRÜNDLICH WIE DAS GEHEIMNIS VON LOCH NESS, DEIN AUGEN VERFOLGEN MICH IN MEINEN TRÄUMEN !ES IST VIELEICHT BEKNACKT,REALITÄTSFERN ABER ICH STEHE DAZU ! WENN DAS SCHICKSAL WILL ! SO SEI ES !4.APRIL 15.3o
HÄKI KAURISMÄKI 1175350074000
MÖCHTE MICH BEI DER TOLLEN HEIDI UND IHREN FREUNDINEN FÜR MEINE ENTGLEISUNG ENTSCHULDIGEN ! HEIDI IST EINE TOLLE FRAU ! HEIDI DU BIST EINE HÜBSCHE FRAU UND EIN TOLLES MADL !WÜRDE DIR GERNE BLUMEN SCHICKEN ! NICHTS FÜR UNGUT MADL ! ES TUT MIR LEID !!!VIELLEICHT ERGIBT SICH DIE MÖGLICHKEIT DER WIEDERGUTMACHUNG ! GRUSS HÄKI KAURISMÄKI
JAN HENDRIK/ 1175170774000
Wenn man den Sternenhimmel betrachtet,steht eine Schönheit vor unsauf,die uns entzückt und beseligt.Und es wird ein Gefühl in unserer Seele kommen,das alle unsere Leiden und Bekümmernisse majestätisvh überhüllt und verstummen macht und uns eine Grösse und Ruhe gibr,der man sich andächtig und dankbar beugt. ADALBERT STIFTER C/O JAN HENDRIK FÜR ADELHEID SCH.
JAN HENDRIK/ 1175076809000
ICH LIEBE DIE BERGE DER ALPEN -DIE SONNENUNTERGÄNGE IN DEN TROPEN -STILLE AM MEKONG -DIE FASZINIERDE WEITE DER SAHARA-DEN DUFT VON BLUMEN -DAS LACHEN VON KINDERN -NICHTS IST SO FASZINIEREND WIE DAS UNERGRÜNDLICHE LÄCHELN VON HEIDI....! JAN-HENDRIK/
Markus Germayer 1174937757000
Sehr interessant und informativ
Daniela 1174891088000
Liebste Heidi,

ich kann Gitti nur beipflichten, ignoriere die Worte des sich nennenden Häki Kaurismäki. Es gibt so viel Spinner auf der Welt.... Du bist für mich und unsere Truppe die bewunderswerteste Frau und wir lieben Dich wie Du bist, oder besser gesagt gerade deshalb. Daß es nicht jedermanns Sache ist, seine verbleibende Energie nach einem Arbeitstag in einer "Kneipe" zu verbringen ist klar. ICh bin auch eine davon. Manchmal muß es sein, aber eine Regelmäßigkeit darin war nie meine Sache.Du machste es gern und lebst dabei deine soziales Angagement aus. Bleib wie Du bist und lebe Deinen Traum und Dein Leben wie Du willst.
Heute essen Ilse, Jörg und ich wieder gemeinsam.
(gefülltes Huhn mit Salat und als Nachtisch mach ich uns Mohnkipferl) Letzte Woche bekochte uns Ilse und unsere GEspräche handeln auch immer über Dich, und wo Dich Deine Abenteuerreise noch hinbringen wird. Du strahlst vor Glück und Lebenslust - das merkt man an Deinen Worten und wir erhalten soviel Gefühl dadurch als wärst Du hier.
Also meine Liebe, ignoriere die Worte des liebesverletzten Häki Kau.... und laß Dich von Deinem Herzen leiten. Folge den positiven Gefühlen. Gottes Segen und alles Glück der Erde sendet Dir Deine Freundin
Daniela
PS: Hab Dich lieb und freu mich auf unseren nächsten Chat.
Jan Hendrik 1174747548000
GRUSS ANS DANMARK DYNAMIT.....! JAN HENDRIK
Sören 1174224738000
Hallo!
Wir planen in genau einem Jahr die Ostküste Australiens unsicher zu machen. Kannst du uns noch etwas über das Wetter berichten? Laut Internet ist ja im Feb/März eigentlich nur regen und kaum Sonne. Ist das so oder ist der Regen nur schubweise?

Viele Grüße!

Sören
anonym 1174035268000
schade ! keine nachricht ! HÄTTE NOCH GERNE LOSEN KONTAKT GEHABT ! VERSCHIEDENE GEDANKENWELTEN KÖNNEN SPANNEND SEIN ! 16.3.o7 9.54
Adelheid Schedlberger [?] 1174030167000
Hallo meine Lieben,

SORRY, dass ich mich so lange nicht gemeldete habe !!! Mir geht es wundervoll und verbringe eine tolle Zeit an der Ostkueste Australiens.

Bin zur Zeit fast sesshaft und werde wohl in absehbarer Zeit weiterreisen, Berichte ueber die letzten Wochen folgen hoffentlich auch bald. Bin zur Zeit nie im Internet.

Macht Euch keine Sorgen und dadurch bleibt es spannend !!!

Mit unglaublich viel Liebe im Herzen schick ich Euch ein sonniges Laecheln.

Jan Hendrik 1173948969000
Wir warten Neugierig auf Fortsetzung der Berichte !
Hans von der Welt 1173523407000
DU standest da, warst nicht allein , Zwei strahelend Augen waren Dein ! Selbst eine sternenklare Nacht hätte dieses Leuchten nicht erbracht !!!!
anonym 1173470182000
Mein Mitgefühl haben die Welser Kneipenbesitzer.
Da ist der Bierkonsum stark rückläufig seitdem die Heidi weg ist.
Hoffentlich steigen da nicht die Preise.

feuchtfröhliche Grüße
und ein 3-faches zickezacke...
GITTI 1173448982000
hALLO sCHWESTERHERZ

DA PHILOSOPJIER EIN MISTER YNONYM HÄKI KAURISMÄKI ÖFFENTLICH ÜBER DEIN MANGELNDES MITGEFÜHL UND BIERKONSUM IN AUSTRALISCHEN KNEIPEN: SOVIEL ARROGENZ KANN WOHL NUR VON EINEM MANN KOMMEN: ERSTENS HAST DU NIE BEHAUPTET EINE WOHLTÄTIGKEITSREISE ZU UNTERNEHMEN SONDERN IN JEDEM DEINER BERICHTE DIE FREUDE AM REISEN UND AM KONTAKT MIT FREMDEN KULTUREN UND VÖLKERN ERKENNEN LASSEN UND ZWEITENS BIN ICH ÜBERZEUGT DAVON DASS ES DEN AUSTRALIERN MEHR BRINGT WENN DU IHNEN DEIN SONNIGES LÄCHELN SCHÉNKST UND DURCH DEINEN BIERKONSUM IHRE UMSÄTZE STIEGERST: ALS WENN IRGEND WER IRGEND WO SICH ÜBER ALLE MÖGLICHEN FEHLER ANDERER SORGEN MACHT: WENN JEDER VOR SEINER TÜR KEHREN WÜRDE WÄRE ES ÜBER ALL SAUBER: ALSO LASS DIR DIE FREUDE AN DEINER REISE JA NICHT VERDERBEN; MACH WEITER SO UND LASS UNS DURCH DEINE REISEBERICHTE AUCH WEITERHIN EIN BISSCHEN IN DIE FERNE SCHAUEN:

ALLES LIEBE UND GUTE DEINE SCHWESTER
GITTI
HÄKI KAURISMÄKI 1173432086000

SIEHE DIE ROSE IM GARTEN
ÖFFNET SICH ALL DEM LICHT ! SEELE,MEINE SEELE ZÖGERE DU NICHT ! MATTHIAS CLAUDIUS c/o HÄKI KAURISMÄKI
HÄKI KAURISMÄKI 1173343359000
ES GIBT "DINGE"
DIE DEN VERSTAND BENEBELN,
SÜCHTIG MACHEN,RATLOS !
IRGENDWO IN AUSTRALIEN !
SCHIMMERN WIE EIN OPAL
IN UNENDLICH VIELEN FARBEN! SEHR SCHWER IN DER HANDHABUNG, EMPFINDLICH. VIELLEICHT WIE IM MÄRCHEN BEI INTENSIVER BERÜHRUNG SCHWEBT "MANN" INS PARADIES !

8.MÄRZ 9.39 HÄKI KAURISMÄKI FÜR ADELHEID SCHEDLBERGER
Woifi 1173308978000
jo mei....
ma konns net jedem recht mochn

mir gfoit de reale adelheid so wias is

dix bussal

HÄKI KAURISMÄKI 1173263686000
HALLO ADELHEID SCHEDLBERGER,SORRY!MEINE VERLIEBTHEIT IN IHR LÄCHELN WAR EINE FATAMORGANA,EINE PROJEKTION MEINER WÜNSCHE UND SEHNSÜCHTE AUF EINE SELBSRÄNDIGE ALPHAFRAU DIE IHREN EIGENEN WEG GEHT ! EINE FRAU WIE MARIANNE,DIE MIT 25 J.EIN BUCH ÜBER AUSTRALIEN SCHRIEB.EINE FRAU SOUVERÄN,GELASSEN,EMANZIPIERT,GUTEM CHARAKTER,SEELISCHER TIEFE ! ! ! WUNSCHVORSTELLUNGEN DIE MIT DER REALEN ADELHEID ABSOLUT NICHTS ZU TUN HABEN.ICH HABE FÜR KNEIPEN ,TRINKEN UND PARTY KEINERLEI SYMPATHIE. GESCHWEIGE EITLE SELBSTDARSTELLUNG SOWOHL GESCHÄFTLICH ALS AUCH PRIVAT (SIEHE MÄRCHEN VON HARUN AL RASCHID ).DIESE WERTE UND LEBENSSTIL SIND MIR SO FREMD WIE AFRIKANER IM KRAL.ICH LESE IHRE REISEBERICHTE UND VERMISSE MITGEFÜHL ,KRITISCHE BETRACHTUNG DER POLITISCHEN VERHÄLNISSE IN ASIEN,AUSTRALIEN U.A..AUSBEUTUNG DER ARMEN UNTERDRÜCKTEN,TODESSTRAFE,UMWELTZERSTÖRUNG UND....!TOLL IST VIELES AUCH ABER AUCH ANDERS ALS SIE ES SEHEN ! ALLE AUSTRALIER LADEN SIE ZU EINEM ODER ANDEREN BIER EIN ! NA ! DAS IST DOCH EIN GRUND NACH DOWN UNDER ZU REISEN ! DIE LEUTE SIND FREUNDLICH ! SICHER ! SIE WERDEN UMWORBEN ! IN AUSTRALIEN HERRSCHT FRAUENMANGEL ! FRAUEN VON KLASSE HÄNGEN NICHT AM TRESEN !STUDIEREN ,REFLEKTIEREN ,GRÜNDEN FIRMEN ,HELFEN SOZIAL UND HABEN CIVILCOURAGE ! HALTEN SHOPEN FÜR EINE INFANTILE BETÄTIGUNG ZUR SUBLIMIERUNG DES VAKUUMS IN DER BIRNE ! AUS EINEM SUPPENHUHN WIRD KEIN ADLER ! BETRACHTE DIESE ZEILEN NICHT ALS KRITIK SONDERN ALS DENKANSTOSS ! PROST ! TRINK EIN PAAR GLASL ! SERVUS ! HÄKI KAURISMÄKI
Woifi 1173200699000
Uhps ... die undefinierbaren Zeichen haben im Editor noch wie´n Hai ausgesehen.
*schnüff*

/ /\ ` _/
/ ( ```
.' '.
/__/V\___\

Gibts in Australien keine Kaninchen, Wellensittiche oder ähnlich liebes Getier?
Nein.... du legst dich lieber mit Schlangen, Haien und lustigen blauen Dschungelriesenvögeln an.
Deine Berichte werden von Kapitel zu Kapitel immer spannender.
Ich freu mich schon wieder auf den Nächsten.
--> weiter so --> und pass auf dich auf

anonym 1173172021000
HALLO FREUNDE HEIDIS ,in ÖSTERREICH UND IN ANDEREN REGIONEN DIESER WELT ! HEIDI IST EIN FASZINIERENDES MADL ! BLICKE BEI IHREN HANDLUNGEN NICHT GANZ DURCH!NICHTS FÜR UNGUT !hansvonderwelt@gmx.de
anonym 1172916775000
HALLO HEIDI,wünsche wir für deine reise weiterhin viel glück ! servus hans von der welt !
anonym 1172864500000
Spannend informaiv unterhaltsam = mit deinen/ihren Berichten konnte ich heute kurz mal aus dem Alltag entfliehen _>> eben geistig wegfliegen und Ideen sammeln für meine Reise...... irgendwann ?! Bei mir wird 's noch ein bisschen dauern......ps Wo hast du das Kleingeld für so ne Reise her?! ...Sponsering?
anonym 1172500606000
Auch solche Viecher wie Cassowarie sind hinter dir her..!Dein Lächeln ist WUNDERSCHÖN...! Hans v.d.W.
anonym 1172155172000
hallo liebe Dante

ich hoffe dir gehts gut und nicht mit dem Bier übertreiben*gg*

habe alles gelesen und mus sagen das du ein richtiges schedlberger madl bist*gg*

hab noch viel spaß

in liebe josi

*kiss*
Daniela 1172144797000
Liebe Heidi,
Deine Fotos und Beiträge lassen das Fernweh aufflackern.
Vielen Dank daß uns so an Deiner Reise teilhaben läßt.
Gestern haben Jörg, Ilse und ich gemeinsam zu Abend gegessen (natürlich Fisch!!! ) und ausgiebig geplaudert.
Auch die Fotos aus Eurer gemeinsamen Thailand Zeit im Dez./Jänner sahen wir uns an.
Es war ein schöner Abend, wobei Du uns gefehlt hast. Haben daher nur auf Dich getrunken!

Wir grüßen Dich aus der Heimat ganz herzlich und auch Birgit schickt Dir liebe Grüße und alles Gute.

Ilse,Birgit,Jörg und Dani
Hans von der Welt 1171875903000
FÜR HEIDI DEM KLEINEN MADL !Begeistere dich!Glaube mir,dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt als ein Jahr gleichmäßig und einförmig dahinziehenden Lebens.Die Ruhe ist dein Feind,sie ist mein Feind,ist der aller Menschen-ich meine die Ruhe der untätigen Behaglichkeit.Ohne Streben kein Erfolg ohne Feuer kein Brand!Christian Morgenstern c/o Hans von der Welt
Hans von der Welt 1171875902000
Irmi 1171823417000
Hi Heidi!
Habe wieder mal nachgelesen, wie's dir geht und deine Fotos bewundert. Great to see that you are happy and you look brilliant too!!!
So have a perfect time!
All the best
Irmi
Adelheid Schedlberger [?] 1171789766000
Hey mates,

bin an der Ostkueste gelandet und habe wieder eine wundervolle, adrenalingeladene Zeit ... Whitewater Rafting, Cliff Jumping - NO FEAR and get chased by a Cassawarie !!!

I just have a great time again !!!

Live is beautiful !!! Enjoy ur time !!! I do !!!

Love and kisses from the East Coast of Australia !!!

Your wee cracker
Heidi

P.S. Shake that ass for me, shake that ass for me !!!
Hans von der Welt 1171363149000
Hallo PHYTONLADY,kleines Madl Heidi,laße dich von den blöden Buschfliegen nicht unterkriegen.Paß auf dich auf.Krokodile sind nicht lieb.. Diese Rose pflück ich hier,in der fremden Ferne;Liebes Mädchen dir,ach dir Brächte ich so gerne. Hans von der Welt
Adelheid Schedlberger [?] 1171245632000
Hallo meine Lieben und alle die mir auch unbekannter Weise schreiben !!!

Ich freu mich immer ganz unbeschreiblich ueber eure lieben Eintraege !!! Schoen, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet und die die mich kennen noch nicht vergessen haben.

Ich fuehle mich in Australien ganz unbeschreiblich wohl und kann nur jedem empfehlen nach Down Under zu kommen und es selbst zu erleben.

Also lasst von Euch hoeren und geniesst das Leben ... das Leben ist schoen !!!

Bye mates

Eure Heidi

P.S. Hans von der Welt ... CHEERS !!!

Andrea 1171223134000
Hallo Heidi!

Danke für deine SMS!!! Wollte dich jetzt endlich mal anrufen, aber Heli hat mir gerade gesagt das es bei dir jetzt 5.00 Uhr in der Früh ist!!!
Du wolltest wissen ob es bei uns was Neues gibt.
Naja nichts wirklich aufregendes - aber wie ich dir bereits das letzte Mal geschrieben habe wird Leon bereits gehen wenn du wieder da bist - und er läuft schon seit Weihnachten. Ich habe mir die Haare abschneiden lassen
Habe gerade gelesen das du einen Unfall hattest?!? Konnte leider deine Reise nicht wirklich verfolgen da bis vor kurzem der Computer in Leons Zimmer war! Hoffe ich kann das irgendwann mal nachholen! Wann kommst du jetzt eigentlich wieder zurück? bzw. Kommst du überhaupt noch mal zurück??? Werde versuchen mich jetzt regelmäßiger zu melden. Fahren jetzt bald nach Südtirol zum Skifahren. GLG Andrea
Karl 1171117232000
Hallo hier ist Karl, Kollege von Woifi.
Habe mal wieder deine Route verfolgt, TOLL !!Australien hat auch seine schönen Seiten, vorallem wo der Wein wächst. Und frage mal ob oder wie es jetzt auf Magnetic Island aussieht ?? Liegt oberhalb von Brisbane.
Liebe Grüße Karl
Hans von der Welt 1171111451000
HALLO HEIDI,kleines Madl,sehe dein guten Fotos.Spitze!Das Klima ist brutal.Bin mal von Darwin nach Adelaide getrampt.Sitze im kalten,grauen Europa und träume von der Ferne.Depri...!Gruß Hans von der Welt
Gisela 1171025326000
Hallo Heidi,
es ist schon witzig vom warmen Australien zu lesen bei 15 Grad Minus. Ich bin seit vorgestern im finnischen Winter unterwegs und geniesse Schnee pur.
Auch sehr schön.
Gruesse nach Downunder,
Gisela
Woifi 1170949466000
Hallo Heidi (kleines Madl)

Nachträglich alles Gute zum Namenstag!
Dein Holz vor der Hüttn ist ....
Hollaröduliööööööö

Gruß .. Woifi von der Alm
Elfi 1170773509000
hallo heidi!
bin auf der suche nach reiseberichten zufällig auf deinen gestossen - super mutig!!
alles gute und viele wunderbare begegnungen wünscht dir elfi aus salzburg!
Hans von der Welt 1170666430000
Hallo Heidi,kleines Madl,VIVRE POUR VIVRE ! Die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf dann sind sie nirgendwo.Nur Reisen ist das Leben,wie umgekehrt das Leben Reisen ist. JEAN PAUL Habe mal auf dem Ayers Rock übernachtet.Shit cold.Dein Lächeln ist MEGAG...!Gruß Hans von der Welt
Hans von der Welt 1170666430000
Martin 1170607746000
Hi Heidi,

gruess mir den Ayer Rock... bin da mal so vor 15 Jahren hochgeklettert (maechtig anstraengend) kannst mir ja mal bescheid geben ob er noch steht Bin selbt April bis Anfang Mai in Vietnam, freu mich schon. Enjoy live!!!

Martin

Oldi 1170016432000
Hallo Heidi,
Peter hat mir erzählt, dass Du im netz deine Reiseberichte hast, toll. schön, dass es Dir gut geht. hoffe der Fuß ist auch bald wieder gut. alles liebe und take care aus Wels_ Dieter_
Brigitte 1169734253000
Hallo Heidi,
habe deine ganzen Berichte mit großem Interesse gelesen. An einigen Orten war ich selbst schon. Ich wohne mit meinem Freund seit 3 Monaten in Saigon (er arbeitet hier). Falls du mal wieder hier in der Näche bist, sag Bescheid. Würd dich gerne mal persönlich treffen. Bis dahin - weiterhin viel Spass auf deiner Weltreise.
Liebe Grüsse und alles Gute für Dich
Brigitte
anonym 1169572434000
hallo heidi,kleines madl deine augen strahlen wie Sterne am Himmel,dein Lachen ist wie heiße Sonne in der Winterkälte.Deine zukünftigen Kinder sind zu beneiden. Viel Glück , "Hals und Beinbruch" 2oo7 Chirio Grüße Hans von der Welt!
anonym 1169572430000
Birgit und Wolfi Lackner 1169500847000
Liebe Heidi,wir wünschen Dir eine Wunderschöne Zeit in Australien und freuen uns auf Bilder.Wir waren gerade mit TNT(die Hochzeitscrew)Schiefahren.Wir lachten 4 FOLLE Tage.Freuen uns schon wenn wir Dich wieder gesund drücken können.
Viel Spass noch.
Bussi Birgit Wolfi
Woifi 1169499193000
Hallo Heidi

Zurück in der guten alten Heimat muss ich dir sagen ....
Mir ist kalt. Ich verlier meine Farbe und ich will sofort wieder zu dir nach Australien.
War eine großartige Zeit, die 3 Wochen mit dir in Thailand.
Mich würde nur interessieren wer dir jetzt den Rücken kratzt.
Deine Gelassenheit nach dem Motorbike-Accident hat mich sehr fasziniert. Bewundere deine Einstellung die über 20 Verletzungen so locker wegzustecken.
Bist scho a gscheit wüde Hehn
Also ... weiter noch alles Liebe und bleib den Krokodilen fern.
(ok ... ich rechne fest damit im nächsten Reisebericht ein paar Bilder einer Crocodile-Trekking-Tour von dir zu sehen).
Heidi mit Peitsche auf dem Rücken eines Alligators würde mich absolut nicht wundern.

Also dann
dix Bussal
Woifi

PS: Hab hier noch Links zu diversen Urlaubsvideos mit Heidi. Als Passwort muss "Heidi" eingegeben werden.

Daniela 1169449336000
Liebe Heidi, ich wünsch Dir eine wunderschöne Reise durch Australien und daß Du keine weiteren Verletzungen davonträgst.
Wünsch Dir viel Freude und tolle Erlebnisse am roten Kontinent.

Freu mich auf Deine Berichte!

Drück Dich ganz fest.
Deine Dani
Adelheid Schedlberger [?] 1169270813000
Hallo Leute,
ich bin bereits in Sydney / Australia gelandet und wohne bei Sarah, einer lieben Freundin aus Dublin in Bondi.

Meine Wunden sind beinahe verheilt und bald bin ich wieder top fit.

Ich wuensche Euch allen ein wundervolles und aufregendes Jahr 2007 !!!

Marion & Jürgen 1167565981000
Hallo Schedlberger-Sisters!

Wir (Marion, Jürgen, Verena und Markus)wünschen Euch viel Gesundheit, Spass, Erfolg, Zufriedenheit und Glück für das neue Jahr. Wir hoffen, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Viele Bussis und Guten Rutsch
Verena & Markus
Marion & Jürgen
Georg-Stefan 1167204064000
Hallo wiedervereinte Schwestern

Nachträglich beste Weihnachtsgrüße an die Weltreisende!!
Wünsche Euch ne richtig angenehme Zeit, verbunden mit einem richtig exotischen Jahreswechsel.
So long Reisehasen
GSO
gisela 1166959873000
Hallo Heidi,
wünsche Dir auf dieser Reise an den Tagen, wo Du an die Lieben daheim sicherlich auch denkst, alles Gute für die weiteren Reiseerlebnisse.
Genieße die Zeit.
Freue mich auf ein paar Nordseetage und hoffe auf kühleres Wetter.
Gruß
Gisela
Karl 1166795480000
Hallo, Bin ein Arbeitskollege vom Woifi. Kenne Thailand und den Rest der Welt (ehemals als Seemann)in und auswendig. Finde es Cool das du alleine auf eine Weltreise begibst, aber man ist nicht alleine man lernt an jeder Ecke irgend jemanden kennen. Im diesen Sinne wünsche ich Dir alles Gute für deine Reise und schöne Grüße an WOIFI.
Lg.Karl
Monika 1166688413000
Hallo Heidi,
hab mir gerade deine aktuellen Vietnam-Erlebnisse "reingezogen". Klingt super, was du so alles erlebst. Auf dem Wasserfall-Foto wirkst du sehr relaxed (bei der feschen Begleitung *gg*).
Nun dauert's ja nicht mehr lang, bis das Christkind kommt. Ich wünsche dir ein frohes Fest mit netten Leuten und viel Licht und Liebe!
Monika
anonym 1166670122000
Liebe Heidi,
obwohl ich mich schon wieder beinahe 2 Monate in China aufhalte - arbeiten versteht sich ) packt mcih jetzt langsam aber sicher doch wieder das Reisefieber! Vietnam, Hanoi aber auch andere Plätzchen, die du auf deiner Reise so besuchst erinnern mich sehr stark an meine Reisen - sobald du Asien verlässt wird sich das ja ändern. Ich freue mich, dass du deine Reise so geniesst und wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich aufregendes und erlebnisreiches aber vor allem gesunden neues Jahr 2007! Ganz liebe Grüsse von Asien nach Asien )
Gerhard
massey 1166044035000
hallo heidi, grüße und viel freude bei deiner reise durchs land
frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
lg
Irmi 1165907727000
Hi Heidi!
Es ist immer gut, von dir zu lesen! Freut mich, dass es dir so gut geht und du deine Reise so genießt!
Enjoy + all the best
see you at our next club meeting

Irmi

Uli 1165750654000
Hey du,
wollte mich mal wieder melden und dir sagen, wie sehr es mich freut, dass es dir gut geht und du deine Reise so richtig genießen kannst! Mail mit Neuigkeiten folgt...Gruß Uli
Georg-Stefan 1164884810000
Hi Heidelottchen

Joi, ich vergeh gleich vor Fernweh, ich bin im Geiste auch schon durch die Straßen von Phnom Pen gesaust, habe auf Koh Hai geträumt, in den wirklich wunderschönen Buchten der Smilian Islands getaucht und last but not least im chilligen Dragon-Bay am Chaweng Beach auf Koh Samui, am Abend gemütlich liegend King Prawns, danach Banane in Kokos gemampft und ein leckeres Mekong-Cola geschlürft...............allein deine Berichte sind Grund genug, daß ich mich mal aufraffe, meinen Seesack packe und mir auch wieder die Zeit nehme, für mich selbst, weil Sie schneller rinnt als Sand durch die Hand....am Strand......................Alles Gute für Dich und die Menschen die phasenweise Deinen Weg teilen. Georg
andrea 1164476406000
Hallo liebe Heidi!

Nach-nach-nach.....träglich alles liebe zum Geburtstag!!!
Bin beeindruckt wie professionell du deine ganze Reise organisiert hast und freue mich für dich das du schon so nette Begleitung gefunden hast - jetzt müssen wir nicht mehr ganz so große Angst um dich haben (hoffe ich). Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deiner Reise und das du alles so richtig genießen kannst - aber komm irgendwann wieder zurück!!! Ganz liebe Grüße senden Dir Andrea, Helmut, Hannah und Leon (wenn du zurück bist kann er bestimmt schon gehen!)

Bernhard Fellner (Niederösterreich) 1164462429000
Da ich in drei Wochen selbst nach Asien für knapp zwei Monate aufbreche bin ich momentan fleissigst am Reisebreichte lesen.
Schon beim lesen deiner ersten Einträge hat´s bei mir nur noch Gänsehaut und Endorphinüberschuss gegeben. Hab schließlich alles in einem Stück gelesen und weiß jetzt, dass auch Laos ein Teil meiner Reise sein wird. Bin schon gespannt wie deine Reise weitergehen wird.
Danke für diesen super Bericht.
Maya 1164394047000
Huhu,

die unbekannten Blumen sind Lotusblüten )

Maya
Adelheid Schedlberger [?] 1164289095000
Hallo meine Lieben,

SORRY, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war ziemlich beschaeftigt und fast eine Woche auf Don Det auf den Fourtausend Islands ganz im Sueden von Laos verbracht. Dort gibt es nur Generatorstrom bis 21.30 Uhr und das Internet ist viel zu teuer.

Bin nun schon in Cambodia, in der Hauptstadt Phnom Phen. Morgen gehts weiter nach Siem Reap und den beruehmten Tempelanlagen von Ankor Wat.

Mir geht es blendend und die Menschen in Cambodia sind auch sehr freundlich, ein Laecheln ist immer dabei.

Werd hoffentlich die naechsten Tage die Moeglichkeit haben ein bisschen mehr zu schildern.

Heisse Gruesse aus der Ferne !!!

Woifi 1163764116000

Jetzt mal eine Frage...
Dass Deine Reise keine christliche Pilgerfahrt wird war ja klar.
Aber was war denn da am 12November los??
Den ganzen Tag "swingen" und anderen Leuten beim "Swingen" zusehen???
Ich muss hier irgendwas noch falsch verstehen.

Also... viele Fragen sind offen.

Wünsch Dir weiter viel Spass
Gabriela Schlosser 1163680882000
Hallo Heidi!

Ich freue mich über jede Neuigkeit und Wichtigkeit aus der schönen Welt und bin froh dass es Dir gut geht! Mach weiter so, so können auch wir daheimgebliebenen die große weite Welt ein wenig genießen und einen kleinen Auszug davon mit großen Augen bewundern.
Ich hoffe es ist alles OK bei Dir und ich grüße Dich von HERZEN!
Alles Liebe aus dem fernen Oberösterreich!

Gabi
Viki 1163271742000
Liebe Heidi!
Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes Übrig, als seinen eigenen Weg zu gehen.
Was Du tust ist wichtig, wichtiger aber ist, wovon Du träumst-und dass Du an deine Träume glaubst, ihnen nachgehst und lernst selbst zu sein!
Ich verbeuge mich ! .... Du hast es geschafft!
Auch wenn Du von mir nur selten hörst... ich verfolge deinen Weg im Hintergrund!
(da ich selber auf den Weg der Selbstverwirklichung getreten bin, habe gerade ein wenig zu viel Stress!) - aber es hindert mich nicht daran deinen Weg zu verfolgen!
Ich wünsche Dir Alles Alles Liebe , viel Spass viele Eindrücke, viele Erfahrungen und eine wunderbare Zeit! Geniesse das Leben!
Diese ist sicher eine magische Reise!... (eine Reise zu Dir selbst!)
Viki
Daniela 1163071027000
Liebe Heidi,
ich kann der Karin nur rechtgeben. Deine Berichte leben wirklich, da braucht man nicht mehr viel Fantasie und sprühen vor Lebensenergie!!!
Vielen Dank dafür.

Lg und weiterhin gute Reise
Karin 1162978659000
Liebe Heidi,
dein Schwesterlein hat mich immer mit Infos versorgt und nun hab ich endlich eine Möglichkeit gefunden deine lebendigen Reiseberichte zu lesen. Du schreibst so toll, dass ich das Gefühl habe selbst dabei zu sein. Deine Lebensenergie sprüht nur so aus den Texten und Bildern. Das finde ich einfach wunderbar.
Übrigens nachträglich alles, alles Liebe zum "Purzeltag". "Feliz cumpleanos!"
Weiterhin viel Spaß bei deiner Entdeckunsreise wünscht dir Karin
PS: kommenden Mittwoch ist wieder Grande Dame angesagt Da werd`n wir dich vermissen!
Adelheid Schedlberger [?] 1162967374000
Hallo meine Lieben,
I am still alive !!! denn der Besitzer der Treking Tour Company meinte als er uns auf unseren 3 Tages Trek durch die Berge und den Dschungel in Laos verabschiedetet: Come back alive!

Es war grandios und interessant zu erleben wie die Menschen in den Doerfern abseits des Tourismus noch leben. Die Tour war hart aber wunderschoen.

Ich hoffe ich hab bald die Zeit und Muse meinen Reisebericht fortzusetzen.

Sonnige Gruesse aus dem warmen und wahnsinnig warmherzigen Laos.

Maria und Franz 1162489887000
Hallo Heidi,
wir bewundern deinen Mut und wünschen dir viele schöne Erlebnisse auf deiner Reise. Wir verfolgen mit Interesse deinen Reisebericht.Toi,toi,toi.
Die Stachis aus Fischlham.
verena 1162401896000
jui, heidili! na du lässt es aber sauber krachen.... ähm..... so wie daham!? vom dem her hat sich nix ausser die angenehme aussentemperatur geändert, und dass wir halt nicht dabei sind! übringens woifi, deine brachial-sauf-tour....... *ggggg* hast gut beobachtet! *ggg* auch noch einen gaaaaanz lieben gruss von markus, der ja lieber auf mauritius chillt und dir ausrichten lässt: "saufen macht die havis scheen" geniess noch.... wir tun´s auch bald... von barcelona aus, kommenden MO, 6.11. samma dahin! muchos besos y hasta la vista, baby!
Jörg 1162243073000
Hallo Heidi,
Ich muss mich erst mal entschuldigen, denn ich bin eindeutig der letzte nicht Mario. Aber lieber spät als nie, allso in diesem Sinne alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem XX?-ten Geburtstag
Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Eindrücke und Abenteuer in der Ferne.
Liebe Grüsse, Jörg
Woifi 1162224442000
Hallo Heidi

Muss mal wieder Dein Gästebuch foltern.
Hab grad den aktuellen Reisebericht gelesen und frag mich ob deine Reise möglicherweise in eine
8-MONATE-BRACHIAL-SAUFTOUR ausartet.
Scherz beiseite. Freut mich dass es Dir so gut gefällt und wir durch Deine Berichte auch ein Stück der weiten Welt erleben dürfen.
Aber halte Dich wenns geht vom Städtchen PAI fern. Obwohl.... Heidi mit Rasterlocken???
Wär sicher lustig anzuschauen.

Also erzähl weiter von Deiner Reise und verursach kein Chaos ...... in Laos.

Bussl
Woifi
PS: Nachträglich alles Gute zum Nationalfeiertag . Ich hoff Du hast andächtig unsere Hymne in den Sonnenuntergang gesungen.
Mario 1162201804000
Hallo Heidi!
Muss untenstehenden Georg-Stefan korrigieren, denn eindeutig bin ich der letzte Gratulant... aber jetzt dafür herzlichst: ALLES GUTE, junge Dame!
War die letzte Woche in München und soll Dir herzliche Grüße von Rupi, Bernhard und seiner kleinen "Anatevka" Patrick ausrichten.

Alels Liebe,
Mario
Adelheid Schedlberger [?] 1161835721000
Hallo meine Lieben!

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK fuer eure zahlreichen und soooo lieben und beruehrenden Gaestebucheintraege !!!

Ich hab einen wirklich tollen Geburtstag gehabt und wurde sogar mit einer Geburtstagstorte und einer Tasche beschenkt !!!

Ich bin von meiner 3 taegigen Trekkingtour durch den Dschungel, Elefantenreiten und Bamboo Raften im Norden zurueck und fahre heute mit den 2 Schwestern Emily und Beth aus England weiter nach Pai und Umgebung.

Meld mich bald wieder.

Drueck euch und schicke euch viel Licht und Liebe.

Petra 1161720651000
hallo liebste heidi!
da war ich aber ganz schön baff, dass du per sms zurückgeschriebe hast. damit habe ich wirlich ganz und gar nicht gerechnet. habe fest gedacht, dass dein handy und dein gästebuch total übergehen vor lauter lieben glückwünschen.
es ist einfach toll deine super genauen reiseberichte zu lesen und natürlich die lässigen fotos anzuschauen. ich bewundere dich sehr, wie du deinen traum meisterst (obwohl das für mich gar nichts wäre .... kennst mi eh
bin mittlerweile schon etwas beruhigter um dich, da du so viele nette leute kennenlernst und nicht mehr ganz alleine unterwegs bist .... da kann ich etwas luft aus meiner anspannung rauslassen.
denke jeden tag an dich ... dein abschiedsfoto hängt bei uns auf der pinnwand, damit ich dich nicht übersehen kann.

wünschen dir weiterhin alles, alles liebe & pass auf dich total gut auf, petra & jörn & noel

ps: freu mich schon auf deine nächsten reiseberichte. super, dass du dir dafür (für uns zurückgebliebenen) soviel zeit nimmst.
Georg-Stefan 1161697587000
Hallo Heidelotte,

sorry, aber ich glaub ich bin mal wieder der letzte der dir zum geburtstag gratuliert.
Also nachträglich alles GUTE!!!!
Ich sag dir was, ich spare mir ja voll die reise, so wie du alles erlebte erzählst, wenns´t retour bist, kannst bei GEO anheuern.
Nimm die ruhe und liebe der buddhisten zu allem was auf diesem planeten in irgend einer form " lebendig" ist auf, und nimm sie mit in unsere künstliche plastikwelt.
ein wenig fernweh geplagt, wünsche ich dir eine reise voll mit angenehmen impressionen, i will follow your travel-journal continuously.
....thats why the lady is a tramp......so long georg
Martin 1161689230000
Hallo Heidi,

im nachhinein alles Gute zum Geburtstag!
Toll in Deinen Berichten zu schmökern, bekommt man Fernweh...
Wünsche Dir weiterhin eine unvergessliche Reise, mach`s gut.

Martin
Albert und Elisabeth 1161543854000
Hallo Heidi!
Wünschen dir auf diesem Weg alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Freuen uns jedesmal über neue Fotos und Infos von deiner Reise. Jeden Tag bist du Thema bei unseren Gesprächen.
Liebe Grüße auch von Thomas und David.
Viel Freude bei deiner "Reise"
anonym 1161522922000
Suk San Wan Keut!
Schlitzäugige Geburtstagsgrüße auch von mir.

Wünsch Dir einen Wunderschönen Geburtstag und werd heut noch mit einem Gläschen auf Dich anstoßen.
Lass es Dir heut richtig gut gehen.
ilse 1161513852000
Hallo Schwesterherz!!!
Ich möchte dir auch auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag wünschen. Laß es dir heute besonders gut gehen. Viele Bussis Ilse
Susi 1161506432000
Liebe Heidi, wir hoffen das Du noch immer soviel Spass hast und wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und freuen uns immer auf Deine tollen Reiseberichte - Susi, Günther & Raphael
josef Schedlberger 1161454659000
alles Gute zu deinem Geburtstag ich der besten Dante der Weltweden Tag gibt es live Bilder von verschiedene Orten jeden Tag hoffe ich dass etwas von Bankog kommt und ich dich live sehe doch vergeblich, noch die aller besten wünsche von mir und die schedis viel glück auf deiner weiteren Reise

Bussi dein josef
Marion + Jürgen 1161451861000
Hallo Geburtstagskind,

Dein Geburtstag ist schon wieder da,
man glaubt es kaum - doch es ist wahr.
das letzte Jahr verflog im nu,
wir sitzen hier und wo bist Du?
Wir schicken Geburtstagsgrüße in die Ferne
und sagen Dir, wir haben Dich gerne.

Alles Liebe zum Geburtstag!
Weiterhin schöne Momente und spannende Erlebnisse!
Marion und Jürgen

PS: Schön dass das Büchlein schon in Verwendung ist.

Heinz 1161437899000
Hallo Heidi,

Wie immer- eine echte Genießerin.

Wünsche dir natürlcih zu Deinem morgigen Geburtstag alles Gute und wie ich Dich kenne wird es Dir an einem solchen Tag eh an nichts fehlen.

Halt die Ohren steif.

Heinz
Daniela 1161245470000
Liebe Heidi,
Deine Fotos sind ein Wahnsinn, danke daß Du uns so an Deiner Reise teilhaben läßt. Natürlich verfolgen Romana, Maria und July auch Deine Einträge und sind "voll von den Socken"!!! Wir wünschen Dir eine supertolle Weiterreise, grüßen Dich ganz herzlich und schicken Dir Schutz aus den höchsten Höhen!!

PS: Maria war am Woend aus Bayern da und bewunderte Dich und Deinen Mut. (Hab Dein Foto im Vorraum hängen)
woifi 1161001524000
Hi Heidi

Langsam aber bestimmt werden die Temperaturen daheim unerträglich kalt. Heute morgen hats nur 3 Grad am Thermometer angezeigt.
Mich frisst der Neid wenn ich dran denke wie du in Badeklamotten herumläufst und das neue Bild vom Sonnenuntergang find ich ja so richtig gemein
Gratulier Dir zu deinem Tauchschein und wünsch dir weiter viel Spass auf der heißen Erdhälfte.

Jörg 1160982792000
Hallo Heidi,

Mit grossem Interesse und ein wenig Neidisch verfolge ich deine Berichte.
Wir waren am Wochenende nur ein wenig "Leischn" mit einem Tauchkurs kann ich nicht angeben. Ich wünsche dir noch einen ganz ganz schöne Zeit und noch viele tolle Abenteuer. Ich werde weiterhin deine Erlebnisse verfolgen und mich von Zeit zu Zeit bei dir melden.

Ganz liebe Grüße, Jörg
anonym 1160855231000
Liebe Heidi!

Es muß ein tolles Gefühl sein, seinen Traum im jetzt Leben zu können! Ich schicke dir ganz viele Engel mit auf deinen Weg und wünsch dir das viele Momente dein Herz berühren!

L&L
günter
Martina Fried 1160670413000
Hallo liebes Heidilein, lass die Fische schön von mir grüssen die du im Meer begegnest) Herzlichen Dank dass du dich an meinen Geburtstag erinnerst, es freut mich. Mit Freude verfolge ich deine Reise - jedesmal wenn ein Mail reinkommt bin ich schon total gespannt. Schön dass du uns an deiner Reise so teilhaben lässt! Alles Liebe und Gute weiterhin - bis bald und liebe Grüsse.
anonym 1160418962000
Hallo Heidi,
bin nur ein Gast, will dir aber auch viel Mut und alles Gute für deine Reise wünschen. Ich habe ein Jahr frei und werde auch alleine ein bisschen rumreisen - starte erst Mitte Nov. Richtung Indien, oder sonst wohin...? Habe noch nichts festes geplant, ausser ein Paar Ziele. Ticket muss ich noch buchen. Will mich treiben lassen. Machs gut und lass es dir gut gehen!
Gruß Adriana aus Muenchen
Mario 1160389875000
Hi Heidi!
Bis jetzt scheint ja alles bestens zu laufen!
Wünsche Dir noch viel Spaß und Freude!
Mario
Diether 1160301045000
Ciao Heidi,

Es ist schön zu lesen, das der "befürchtete" Anfang in Bankog gut verlaufen ist. Der Rest wird nun das, was Du Dir erträumt und ersehnt hast - Laß lei lafen, würden die Kärntner sagen und wünsche Dir nochmals "buen camino".

Diether

gerti 1160250190000
hoi heidi,
fehlst halt schon in wiesenstetten,
werde nächste woche meine frz-kenntnisse auffrischen
und dann mal sehn.
wünsch dir noch eine gute zeit und mach´s besser...
...
bis denn mal wieder gerti
Margit 1160224349000
Hallo Heidi!
Wie schön das es dir gut geht! Ich habe gerade deine Reiseberichte gelesen und freue mich mit dir. Ich denke oft an dich und sehe oft auf die Uhr und frage mich was du gerade machst?! Du fehlst mir sehr! Nun wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Grüße an die Thai´s!Viele dicke Bussi´s Margit - Charly,Niko und Lara lassen natürlich auch Grüßen!
Jürgen 1160117290000
hallo heidi!!!
wir simon, marco, gudrun und ich wünschen dir auf deiner reise alles erdenklich gute, sollen alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen.wir lesen mit voller spannung deine berichte, simon und marco verfolgen deine reise auf der landkarte ist total witzig so werden deine berichte zu abendgeschichten. wir hoffen du schläfst genauso gut wie unsere jungs, träum was schönes. wir sind bei dir!!!
Woifi 1159892284000
Hallo Heidi
Mmmmmm die thai nudeln sehen ja richtig lecker aus. Wenn ich das gewusst hätte wär ich doch glatt mitgekommen.
Toll wie das mit dem Reisebericht funktioniert.
So weit weg und doch irgendwie noch da.
Mit dem traurigen Unterschied dass ich Dich nicht drücken kann.
Dafür trink ich jeden Mittwoch im Grande Dame ein Glaserl für Dich mit.
Aber tu mit bitte einen Gefallen und trink da drüben kein Glaserl von dem grausligen
Thaigesöff für mich mit.
Außer die haben dort PROSECCO oder whiskey apfelsaft.
also
weiter alles Gute
BUSSI
Gitti 1159792058000
Liebes Schwesterherz!
Nun ist es also soweit. Das was mir das letzte halbe Jahr so unwirklich erschien, ist Wirklichkeit geworden. Meine kleine Schwester ist ganz alleine unterwegs um die Welt zu entdecken.
Wie schon gesagt ich bewundere deinen Mut und wünsche dir Gottes Segen. Wir werden dich durch deine hoffentlich zahlreichen Reiseberichte in Gedanken und auf unserem Globus um die Welt begleiten und freuen uns schon auf das Wiedersehen.
In Liebe
Gitti samt Familie
Ilse 1159634502000
Für meine Schwester und beste Freundin!

Das letze halbe Jahr ist so schnell vergangen.
Von deinem Entschluß weg Dich auf deine Weltreise zu begeben bis heute, wo es nun Morgen soweit ist.

Für das nächste halbe Jahr wünsche Ich Dir die beste Zeit deines bisherigen Lebens. Den es gibt nur wenige Menschen wie Dich, die den Mut haben Ihren Traum zu Leben und nicht nur zu träumen.

Ich glaube Du weißt wie sehr Du Mir fehlen wirst...
Aber auch wenn Du weit weg bist, bist Du doch in meinem Herzen bei Mir.

Freu Mich auf die 3 Wochen, in denen Ich Dich ein Stück Deiner Traumreise begleiten kann.

Hab Dich lieb!!!
Deine Ilse

Uli 1159480063000
An die Frau, die mit mir so schön tanzen kann...

Möchte mich auf diesem Wege mal ganz dolle für das letzte Jahr bedanken! Du und Deine "kleine", ihr wart und seid für mich eine echte Bereicherung! Dummerweise kannst Du nu bei Ausfällen Deiner Schwester nicht mehr einspringen...Ich möchte mich hier nicht ausphilosophieren - da schreib ich dir ne mail - deswegen: Genieße deine Reisen und mach die Länder durch deine Anwesenheit schöner! Und

V O R A L L E M: komm in einem Stück zurück!

Dein Uli

P.S.:Falls Du mal wat brauchst - ruf an!
Verena 1159290305000
Liebste Heidi, liebes Seelenschwesterlein!

Es ist ein aufregendes, prickelndes Gefühl, dass auch ich mich nun eintrag in Dein ehrenwertes Gästebuch, kurz vor deiner Abreise.

Besonders, da vor einem Jahr noch alles ganz ganz anders war:

In weiter Ferne, und doch so nah!

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg,
zuerst nach Deutschland zu einem Seminar,
dann waren’s zwei, dann drei, dann vier....
bis in uns die Stimme kam... ganz schier.

In weiter Ferne, und doch so nah!

Diese Stimm’ sprach zuerst ganz leise
das innere Glück zu finden, das wär’ weise.
Ja wie geht denn das, fragten wir tagein tagaus zurück
bis wir die Antwort bekamen, Stück für Stück.

In weiter Ferne, und doch so nah!

Und dann wurde es uns doch ziemlich klar, raus auf die Welt, das ist es was es war!
Mit Sack und Pack ziehst du nun fröhlich in die Weltgeschicht’
Und ich gen Süden, mit ´nem riesen Lächeln im Gesicht!

In Weiter Ferne, und doch so nah!

Eine jede hat es nun erkannt und hat sich selbst zum Schöpfer ihres Lebens ernannt!
Nun leben wir nach des Herzens Weise und schöpfen täglich Kraft zu unsrer Lebensreise,
und wollen - beglückt - stets weitergeben was uns das Herzal schenkt, zum Leben.

„In weiter Ferne, und doch so nah“ Dieser Satz hat im Laufe meiner Reflektion hier im Gästebuch an Tiefe angenommen.
Zu oft suchen wir im Äußeren nach Werten, die jedoch immer in unserem Inneren in Hülle und Fülle vorhanden sind.
...und obwohl Du nun in weiter Ferne für eine Zeit lang weilst, bleiben wir zwei uns trotzdem immer nah!

In tiefer Dankbarkeit, dass wir beide unser Leben zum Traum gestalten und unseren Traum zum Leben erwecken, wünsche ich Dir für Deine Reise viele lichtvolle und inspirierende Momente!

PS: ich musste ja voll schmunzeln, als ich Dein neues Reismotto las, denn es besteht aus 2 Teilen, wovon Du ja nur den einen gewählt hast.... und den anderen wähl ich nun passend zu mir: Que será, será!..... Whatever will be, will be!

Somit ziehen wir beide trällernd von dannen!
Ich freue mich schon auf eine kräftige Party am Donnerstag!

Bis dahin eine dicke Umarmung und ein großes Bussi!
Petra 1158862705000
hallo liebe heidi!

mamamia ... ist die zeit jetzt nicht wahnsinnig schnell vergangen?! für mich viel zu schnell.
leider hast du es nicht mehr geschafft, uns zu besuchen (oder geht es sich vielleicht doch noch nächste woche aus? würde mich sehr freuen).

absolut professionell wie du das mit der homepage und deinem reisebericht machen wirst. hoffentlich hast du dann auch zeit, dass du schreiben kannst. ich werde bestimmt regelmäßig reinschauen, damit ich weiß, was gerade los ist bei dir und auch was sich bei uns tut (umzug ins neue haus .
wer wird dich zum flughafen bringen????
willst du für dich so gut wie alleine sein oder darf ich dich noch begleiten?
wie du es dir wünscht, so wird es gemacht.

wir sehen uns dann spätestens nächsten donnerstag zu deiner abschiedsfeier, bis dahin, alles, alles liebe, deine freundin petra
Joe 1158831405000
Hallo Heidi!
Wünsch dir schon mal alles Gute und viel Spass für deine Reise!

Bei mir gehts am 31.10.06 von Wien über London nach Bangkok. Ich werde dann 4 Monate möglichst viele Länder in SO-Asien erkunden, dann Cairns-Sydney-Christchurch-Auckland-Fidschi-L.A.-(evtl. Costa Rica od. Ost-Kanada od. Kalifornien-New York-Wien (8 Monate insges.)
Da unsere Routen anscheinend relativ ähnlich verlaufen, vielleicht trifft man sich mal mehr oder weniger zufällig...

Auf jeden Fall viel Spass!

Lg Joe
Albert 1158680728000
Hallo Heidi!
Die Schedi's wünschen dir alles Liebe und Gute zu deiner Weltreise. Du wirst uns fehlen aber so eine Reise kann man nur einmal im Leben machen. Für dich ist es nun soweit. Flucht nach Vorne ...
Woifi 1158678038000
Hallo Heidi und alle die hier öfter mal rein schaun.

Bald ist es so weit und ein völlig verrücktes Mädl zieht ganz allein in die weite Welt hinaus.

Muss mal ehrlich sagen -für mich wär das nichts-, und wenns da draußen irgend einen Menschen gibt dem ich das auch wirklich zutraue,
so ist das die Heidi. (obwohl ich sie ja noch gar nicht so lang kenne).

Damit komm ich auch schon zum nächsten Punkt.
Im vergangenen Jahr hab ich Heidi kennen gelernt und selten jemanden getroffen der oder die so viel "Pfeffer im Arsch" hat wie Sie.
Die ist ja ständig unterwegs und voller Tatendrang. Sei es grad mal auf einem Segelboot, oder auch auf Auslandseminar,
man sollte jederzeit damit rechnen eine MMS mit einer fröhlich grinsenden Heidi direkt vom Gipfel eines Berges zu erhalten.
(auch wenn man denkt sie läge mit Schnupfen und Halsweh auf ihrer Couch).
.... dann noch die Wochenenden.... gott das wurde von Woche zu Woche immer lustiger.
Und all das soll jetzt für die nächsten Monate wieder vorbei sein. ...tut schon ziemlich weh.

Aber zum Glück gibts ja moderne Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wie Internet oder Flugzeuge.
Wirklich mal vor Ort nachsehen wie es dir geht wär schon toll. Mal schaun wie sich das ausgeht.

Jetzt aber genug.... der Eintrag soll ja kein Roman werden.
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Reise und dass sich dein Lebenstraum in allen
Richtungen für dich erfüllt.
Die Hauptsache ist du kommst wieder gesund nach hause.
(über den ein oder anderen Hautausschlag aufgrund der ungewohnten Küche kann gegebenenfalls hinweggesehen werden)

Eins ist klar. In nächster Zeit wird in Wels was fehlen. ---> HEIDI
Liebe Grüße und jeden Tag a bussal

Woifi
PS: und loss de finger vo de nega
Armin 1158673949000
Hallo, Heidi!
Wünsche Dir für deine Reise alles erdenklich Gute! Schau Dir die Welt an und komm wieder Gesund nachhause. Werd natürlich Deine Reise via Net verfolgen. Alles Gute und liebe Grüße
Armin
Daniela 1158656739000
Liebe Heidi,
in Gedanken und über Deine Travel-Seite werde ich immer mit Dir verbunden sein. Ich wünsch Dir viele schöne Eindrücke, vielen neue Bekanntschaften (ob 2-oder 4-beinig egal, Hauptsache Du bist nicht allein) und viel Segen auf all Deinen Wegen.
Bin beeindruckt darüber, daß Du Deinen Traum lebst!
Alles Liebe