Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Neuseeland: Wanaka - Helicopterflug

13.05.2007
Als Carmen und ich von unserem Wanderausflug zurueck kamen meinte Wes er faehrt nun auf den Flugplatz und holt mich mit dem Helicopter am Rasen vor dem Haus ab !!!

WOW ... that's posh isn't !!!

Ich huepfte fuer Vorfreude und Aufregung ... kann es kaum erwarten !!!!

Hier Wes am Landeanflug ueber dem Haus ... ganz schoen knapp !!!

Wes im Anflug ueber das Haus

Wes im Anflug ueber das Haus

Ich stieg ein und bekam ein Headset mit dem wir kommunizieren koennen.

Take-off vom Rasen vor dem Haus. In dem kleinen Zweisitzer hat man einen tollen Ausblick.

Take-off vom Rasen vor dem Haus

Take-off vom Rasen vor dem Haus

Wir flogen ueber Lake Wanaka ... da konnte ich erst richtig sehen wie unglaublich riesig dieser See ist !!!

Lake Wanaka aus der Vogelperspektive

Lake Wanaka aus der Vogelperspektive

Es ging durch Taeler und ueber Berge. Flogen auch ueber das Anwesen von Shania Twain.

Hier Mount Aspiring ...

Mt. Aspiring

Der Pilot Wes ... voll konzentriert.

der Pilot Wes

der Pilot Wes

War ein unglaublich tolles Erlebnis die Umgebung von Wanaka aus der Vogelperspektive zu sehen und das Gefuehl in einem kleinen Helicopter zu fliegen ... man spuehrt jede kleine Böe.

Befluegelte Gruesse aus Wanaka.

Eure Heidi

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Wanaka - Helicopterflug

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.