Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Australia: Cairns

14.02.2007
Der Abschied von Darwin fiel schwer, doch nun bin ich an der Ostkueste in Cairns gelandet. Der erste Tag war einfach nur verwirrend, hunderte Tourangebote und ich soll mich entscheiden ... jetzt sofort !!! NEIN !!! Da schlaf ich doch lieber nochmal drueber !!!

War mit einer lieben Irin auf ein Bier und holte dann einige Stunden Schlaf nach ... kam in Darwin nicht mehr dazu !!!

15.02.2007
Ok ... I am ready !!! Hab meine Trips gebucht und an der Esplanade die Sonne genossen. Eine wirklich schoene Anlage hier !!!

Ich sag euch die Aussies sind sooo nett, wurde am Abend einfach angesprochen und auf ein Bier eingeladen, plaudern ueber Land und Leute ... einfach relaxt !!!
Bin dann jedoch gegen Mitternacht schon zu Bett gegangen denn morgen wird ein aufregender Tag.

Mehr dazu ... bald !!!!

Eure Heidi

Der Sprung Der Kopf hat noch Bedenken, aber das Herz hat sich längst frei gemacht, rennt einfach los und springt. von Jochen Mariss Das travel-around-the-world Ticket ist gebucht: Linz-Wien-Bangkok-Sydney-Christchurch-Auckland-Nadi-Los Angeles-San Francisco-Frankfurt-Linz, aber ansonsten is nix fix und werde ich einfach meinem Gefühl und Herzen folgen. Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.