Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Australia: Darwin - City Tour

12.02.2007
Machte heut Nachmittag eine City Bustour ... Mann da war ich richtig "a young chick"* !!!

Darwin Marina

Das Darwin Museum and Art Gallery of the Northern Territory war wirklich sehr interessant.

Hier ein echtes ausgestopftes Salzwasserkrokodil. Sein Name ist Sweetheart, ist 5.1 Meter lang und wog 780 kg.

Sweatheart

Es wurde auch sehr beruehrende die Geschichte des Cyclon "Tracy" der Darwin am Weihnachtstag 1974 verwuestet dargestellt. Es gab auch eine dunkle Kammer in der man die Geraeusche des Cyclons hoeren konnte, beaengstigend.

aus der Bildergalerie: Schaden durch "Tracy" ... der Eigentuemer war sichtlich nicht erfreut

aus der Bildergalerie: Women's Weekly 1974

Ging auch vor dem Museum zum Strand runter.

Strand in Darwin

Die Fahrt fuerte durch die Stadt und hinaus zum Charles Darwin NP in dem Raketen im zweiten Weltkrieg gelagert wurden.

Nach dieser ermuedeten, fast einschlaefernden Tour brauchte ich unbedingt ein Bier !!!

Bussis

Heidi

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Darwin - City Tour

Der Sprung Der Kopf hat noch Bedenken, aber das Herz hat sich längst frei gemacht, rennt einfach los und springt. von Jochen Mariss Das travel-around-the-world Ticket ist gebucht: Linz-Wien-Bangkok-Sydney-Christchurch-Auckland-Nadi-Los Angeles-San Francisco-Frankfurt-Linz, aber ansonsten is nix fix und werde ich einfach meinem Gefühl und Herzen folgen. Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.