Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Übersiedlung

24.09.2006
Die letzte Woche hab ich mit Kleidung aussortieren und mich von alten Dingen die man nicht mehr braucht trennen, verbracht. Meine Schwester hat mich mit Freude tatkräftig unterstützt. Ich hoffe die Mädels von der Caferunde freuen sich darüber !!!

Kleidung aussortieren

Kleidung aussortieren

Zwischendurch hab ich mir natürlich auch immer wieder Zeit für meine Freunde und Familie genommen, die ich bestimmt vermissen werde!
Im Herzen werdet ihr bei mir sein!

Einen weiteren Wunsch hab ich mir auch noch vor dem erstürmen der Gipfel fremder Länder erfüllt ... den Traunstein, im schönen oberösterreichischen Salzkammergut, erklimmen. Das Gipfelkreuz trohnt auf 1691 m Seehöhe. Es war ein unglaublich sonniger und warmer Herbsttag.

am Morgen ... eine Wolkendecke hängt noch über dem Traunsee

am Morgen ... eine Wolkendecke hängt noch über dem Traunsee

geschafft !!! am Gipfel

geschafft !!! am Gipfel

Der Samstag und Sonntag standen dann voll im Zeichen der Übersiedlung. Kartons packen ... alles musste seinen Platz finden. Mein Schwesterlein Ilse und Woifi haben mich kräftig unterstützt. Danke dafür *mua*. Die Möbel sind auch schon abgebaut und zu meinen Eltern übersiedelt. Schon ein eigenartiges Gefühl, aber ich bin schon soooo voller Vorfreude, dass es gar nicht schwer fällt !

die Übersiedlungscrew (Ilse, Woifi und ich)

die Übersiedlungscrew (Ilse, Woifi und ich)

Natürlich hatten wir auch jede Menge Spass und eine Flasche Prosecco wurde auch geköpft ... keine Gläser mehr -> egal!

hart schuften macht durstig !!!

hart schuften macht durstig !!!

Anschliessend mussten die vielen Kartons und anderen Habseeligkeiten (ich hätte nicht gedacht, dass in meine Wohnung sooo viel Zeugs reinpasst) auch noch übersiedelt werden. Woifi hat geschleppt wie ein "Grosser"!

Woifi beim Kartons schleppen

Woifi beim Kartons schleppen

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Übersiedlung

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.