Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Neuseeland: Arrowtown

11.05.2007
Abends fuhren Emily, Wes und ich mit Freunden von ihnen nach Arrowtown.

"We got dressed up" ... ist schon eine Weile her, denn Neuseeland war bisher kein Partyplace fuer mich.

Wir checkten in einem "old cottage style" Motel ein und gingen dann im "Stables" Restaurant schick Essen. Hab es auch mal wieder genossen nicht selbst zu kochen, obwohl mir das doch auch Spass macht.

Alishka, ich und Emily beim Abendessen

Alishka, ich und Emily beim Abendessen

Anschliessend besuchten wir noch die "Blue Door" Bar auf ein paar Drinks. War ein irrsinnig lustiger Abend.

12.05.2007

Emily und ich vor dem Motel im Old Cottage Style

Emily und ich vor dem Motel im Old Cottage Style

Nachdem wir im Motel ausgecheckt hatten schlenderten wir durch das Goldgraeberstaedtchen Arrowtown und Emily fing schon mal zu shoppen an.

Arrowtown, ein Goldgraeber Staedtchen

Arrowtown, ein Goldgraeber Staedtchen

Die Mainstreet von Arrowtown ... das Wetter war traumhaft.

Arrowtown Mainstreet

Arrowtown Mainstreet

Das Stables Restaurant in dem wir gestern fabelhaft gegessen habe ... Wild (Reh) wie es sich im Herbst gehoert *yammi*.

Stables Restaurant

Stables Restaurant

Am Nachmittag fuhren wir Maedels fuer neuseelaendische Verhaeltnisse grosse Stadt Queenstown zum Shoppen. Ich konnte auch nicht wiederstehen und hab mir was gegoennt.

War ein schoener Ausflug und abends gings zurueck nach Wanaka um Carmen abzuholen.

Liebe Gruesse

Eure Heidi

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Arrowtown

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.