Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Australia: Noosa

29.03. - 03.04.2007

Hab einige Tage in Noosa verbracht und es sehr genossen mal nicht alle Tage mein Backpack zu packen.

Die YHA Halse Lodge hat einen ganz besonderen kolonialen Charme und ich hab mich sehr wohl gefuehlt und auch zwei ganz liebe Zimmerkolleginnen gehabt ... Mary aus Melbourne und Martina aus der Schweiz.

Noosa ist ein sehr gepflegter Ort und schon etwas teurer. Hat einen exklusiveren Touch, viele Boutiquen und auch schoene Gallerien.

Peter Lik Gallery

Peter Lik Gallery

Der Boardwalk entlang der Kueste ich super angelegt und bieten einen genialen Ausblick ueber die Buchten mit ihren Surfern.

Bin den Boardwalk gegangen bis Hells Gate und zurueck durch den Regenwald, war sogar so begeistert, dass ich auch wieder meinen morgendlichen Lauf an der Kueste absolvierte.

Hier am Anfang die Laguna Bay, wo sich die meisten Sonnenanbeter tummeln.

Laguna Bay

Laguna Bay

Gleich nach der Picinic Area erspaehte ich auch einen Koala in seinem Eucalyptus Baum.

Koala

Koala

Weiter gings an Little Cove, wo ich mit Mary gerne hingegangen bin, etwas ruhiger, dafuer auch steiniger. Tea Tree Bay, Granite Bay bis hin zu Hells Gate und Alexandria Bay.

Blick von Hells Gate auf Alexandria Bay

Blick von Hells Gate auf Alexandria Bay

Hatte eine erholsame Zeit in Noosa, einem Staedtchen in dem ich mich sehr wohl gefuehlt habe. Dazu haben bestimmt auch meine liebenswerten Zimmerkolleginnen Mary aus Melbourne und Martina aus der Schweiz beigetragen.

War auch mal wieder in einem Club zum Tanzen und Feiern ... eine nette Abwechslung.

Wuensch Euch frohe Ostern.

Liebe Gruesse

Eure Heidi

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.