Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Thailand: Silvester 2006/2007

31.12.2006 (SILVESTER)
Der letzte Tag des Jahres 2006 ist angebrochen und wir schonten uns tagsueber am Pool fuer die riesen Fete am Abend !!!

Letztendlich haben wir in einem einfachen Restaurant neben dem Hotel "Thai Food" gegessen und sind aufgrund der Unwissenheit der einheimischen Tuk Tuk Fahrer (ausserdem wollten sie uns gewaltig ueber den Tisch ziehen) doch nicht auf das "Green Spirit" Fest gefahren.

Kauften im 24 hrs. Supermarkt eine Flasche Wiskey und Coca Cola und setzten uns auf den idyllischen Bootssteg in der Hotelanlage. Auf der anderen Seite war eine Buehne und Stuehle aufgebaut, wo die Hotelgaeste nach dem Gala Dinner noch eine Show sahen.

Wir hatten aber mit Abstand die besten Plaetze !!!

Woifi, Ilse und ich am Bootssteg ... HAPPY NEW YEAR !!!

Woifi, Ilse und ich am Bootssteg ... HAPPY NEW YEAR !!!

Ich hab natuerlich auch ein paar Fotos gemacht und mich ordentlich ins Zeug gelegt und dabei wieder mal abgelichtet und ueberrascht ... huch !!!

Ich beim fotographieren ... so gings rund um uns ab !!!

Ich beim fotographieren ... so gings rund um uns ab !!!

In Mitten des Sees war auch eine kleine Palmeninsel die beleuchtet wurde ... Boote und Flosse am See mit Thaitaenzern sowie zu Lande !!!

Wir hatten abseits unseren Spass und mussten uns nicht mit den Hotelschnoeseln (sorry to say) abgeben.

Mitternacht gabs dann noch ein tolles Feuerwerk und Musik droehnte aus den Boxen zu uns herueber.

Ilse ging ein bisschen frueher schlafen, waehrend Woifi und ich noch brav austranken und dann noch einen Sprung in den Swimmingpool wagten ... herrlich erfrischend und so fing das neue Jahr gleich mit ein bisschen verrueckt sein an !!!

Palmeninsel in der Hotelanlage

Palmeninsel in der Hotelanlage

01.01.2007
Am Neujahrstag haben wir es dann trotzdem geschafft uns zum Fruehstueck zu schleppen und haben uns dann wieder hingelegt. Der Nachmittag wurde am Pool verbracht und abends gingen wir nochmal auf den Night Market Essen und dann anschliessend noch in unserer Lieblingslokal das "Bolero" auf einen Drink wo wieder unsere heiss geliebte Band spielte !!!

FROEHLICHE WEIHNACHTEN UND EIN TRAUMHAFTES NEUES JAHR !!!

wuenscht Euch Eure

Heidi

aus Thailand

Ich, Ilse und Woifi vor dem Weihnachtsbaum im Bolero

Ich, Ilse und Woifi vor dem Weihnachtsbaum im Bolero

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Silvester 2006/2007

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.