Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

BANGKOK

02.10.2006
Bin nun heute Nachmittag am neuen Flughafen in Bangkok gelandet, welchen ich nicht besonders gelungen finde ... ist fuer meinen Geschmack ein bisschen lieblos und kalt ausgefallen. Jedenfalls hab ich gleich den Airport Express Bus AE2 in die Khao San Road um ca. 15.30 Uhr erwischt, in dem zu meiner Freude schon einige Backpacker gesessen haben. Die Fahrt dauerte allerdings fast 2 Stunden ... die Stadt ist echt riesig !!!

In der Khao San Road angekommen hab ich leider den Fehler gemacht und gleich das erstbeste Zimmer im D&D Inn genommen! Fuer 550,00 Baht die Nacht ist das Ganze etwas spatanisch ausgefallen. Ein Feldbett mit richtig harter Matratze und der Ausblick auf die Strasse ist auch nicht gerade ueberwaeltigend, aber dafuer hab ich eine Klimaanlage, Fernseher und ein eigenes Bad mit Toilette UND ein Fruehstueck ist auch dabei !!!!

Daraufhin bin ich gleich losgezogen um die Khao San Road etwas zu erkunden ... viele Geschaefte, eine Menge Menschen (oft mit riesem Rucksack auf dem Ruecken) und die traditionellen Garkuechen.

Khao San Road ... es hatte ein bisschen geregnet

Khao San Road ... es hatte ein bisschen geregnet

eine Garkueche auf der Khao San Road

eine Garkueche auf der Khao San Road

Hier meine erste Mahlzeit um 15,00 Baht aus einer Garkueche die ich auf dem Gehsteig sitzend verspeist habe ... mhhh lecker. Kann man sich selbst sooo scharf machen wie man gerne moechte.

verschiedene Nudeln mit Sojasprossen und Gemuese

verschiedene Nudeln mit Sojasprossen und Gemuese

Morgen gehts dann mit Sightseeing in Bangkok los, aber nun geh ich nach einem anstrengenden Tag schlafen.

Bis bald.
Eure Heidi

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.