Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Vietnam: Hue

12.12.2006
Es regnete und so liessen wir den Tag gemuetlich beginnen. Schlenderten wieder ueber die Bruecke des Perfume River zum Restaurant von gestern und plauderten anschliessend mit dem Besitzer in Zeichensprache und seiner Tocher. Er schenkte uns einen Holzflaschenoeffner den er mit dem Namen seines Restaurants beschriftete und uns bat damit in unserem Land ein lustiges Foto vor einer bekannten Sehenswuerdigkeit zu machen und es ihm zu schicken. Er zeigte uns einige Fotos z.B. vor dem Eiffelturm in Paris. Eine echt witzige Idee ;-0 !!! Wir schlenderten durch die Strassen entlang zur Mauer die das alte Zentrum umgiebt und ein echt suesses Maedchen posierte ganz professionell fuer uns.

Heut abend fahren wir uebernacht mit dem Bus nach Hanoi weiter.

Gruesse aus Vietnam

Heidi

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Hue

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.