Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Thailand: Bangkok

14.01.2007
Hallo Leute,
sorry, hab lange nix von mir hoeren lassen und werde versuchen meinen Reisebericht wieder up-to-date zu bringen !!!

Bin heute morgen mit dem VIP-Overnight-Bus in Bangkok angekommen und werde bis zum 16.01. hier bleiben ... then I go down under !!!

Bin schon fast wieder top fit und freu mich schon unbeschreiblich drauf !!!

Dicke Bussis aus Thailand.

Heidi

14.01.2007
Hab beim shopen auf der Khao San Road Esther und CaroleAnn wieder getroffen ... juchuuu !!! Esther ist heute nach Hause geflogen und ich traf mich abends mit CaroleAnn und Drew sowie Freunden von ihnen auf der Khao San Road auf ein paar Drinks. Diese Strasse ist schon verrueckt, man koennte die ganze Zeit da sitzen und Leute beobachten.

15.01.2007
Hab mir heute auch noch das Mission Hospital in Bangkok angesehen ... hoffentlich das letzte das ich auf dieser Reise zu sehen bekomme !!! Dann war ich noch beim Friseur ... etwas nervoes (aber ist nix passiert . Haare waschen und schneiden fuer nicht mal EUR 5,-- und die Waschtische sind super bequem, man liegt mehr als man sitzt und eine herrliche Kopfmassage inbegriffen. Am Nachmittag traf ich mich mit CaroleAnn am Pool am Dach des D&D Inn Hotel, wir genehmigten uns dann noch einen frisch gepressten Orangensaft (pure Frucht) und ich hatte mein letztes Pad Thai auf der Khao San Road. Abends fuhren wir nach Patpong und gingen im Sizzler Steak Essen und dann wurden wir noch bei einer Ping-Pong-Show abgezockt ... war schockiert wie wir behandelt wurden und hab noch nieee so haessliche Thaimaedchen gesehen wie dort. Manche waren bestimmt schon ueber vierzig und fett. Das haetten wir uns echt ersparen koennen !!! Daraufhin hatten wir auch keinerlei Lust mehr am Night Market shoppen zu gehen. Ich verabschiedete mich in der Khao San Road von den Beiden und bis bald in Neuseeland !!!

Ich packte noch meine sieben Sachen und legte mich gerade mal fuer ein paar Stunden aufs Ohr.

GOOD BYE ASIA !!!

Heidi

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.