Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Australia: Bondi Beach and Tamarama Beach / Sydney

02.02.2007
Nach ein paar Erledigungen hab ich den Nachmittag am Bondi Beach verbracht. Surfer beobachten und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ... herrlich !!!

Bondi Beach

Bondi Beach

Abends war ich dann noch mit Sarah und ihrer Family im Palace Hotel am Coogee Beach auf einen Drink.

Dann traf ich mich noch mit Nick in der City. Im "Spice I am" waren wir zur Erinnerung an Thailand (haben uns in Phuket Town kennengelernt) ganz toll thailaendisch Essen und dann noch auf ein Flascherl Wein bei einem Freund von Nick.

03.02.2007
Hab nur zwei Stunden Schlaf abbekommen und bin mit Sarah und ihrem Vater Benny zum Bondi Beach den Sonnenaufgang beobachten.

Surfer bei Sonnenaufgang am Bondi Beach

Surfer bei Sonnenaufgang am Bondi Beach

Es war ein wundervoller Tag den ich dann mit Sarah und ihren Elten am Tamarama Beach verbracht habe. Der Weg den Strand entlang von Bondi Beach nach Tamarama Beach ist wunderschoen.

Kueste zwischen Bondi und Tamarama

Kueste zwischen Bondi und Tamarama

am Tamarama Beach

am Tamarama Beach

Am spaeten Nachmittag musste ich mich von Sarah verabschieden ... hatten eine wirklich tolle Zeit zusammen ... und flog mit Virgin Blue nach Darwin.

Good bye Sydney for a while.

Have fun mates.

Heidi

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Bondi Beach and Tamarama Beach / Sydney

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.