Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Thailand: Hat Ton Sai - Climbers Paradis

23.12. bis 26.12.2006
Die Tage um Weihnachten sowie den Weihnachtsabend hab ich an einem Strand verbracht. David und ich hatten einen Bungalow in einem Garten (der letzte der zu kriegen war, fully booked !!!).

Den Weihnachtstag verbrachten wir am Strand und goennten uns eine Massage bevor wir uns mit Gustavo (geboren in Guatemala, lebt in Deutschland) und seiner Freundin Nelly (Deutschland) zum Weihnachts Dinner trafen. Wir goennten uns ein herrliches Seafood BBQ am Strand. Ein Aperitif und ein paar Drinks durften auch nicht fehlen. Ueberall war Weihnachtsdekoration angebracht ... Weihnachtsmaenner und Schneemaenner (die haben doch noch nie Schnee gesehen, aber die Touris moegen das !!!).

Nach dem Essen liessen wir uns am Strand bei einer Bar nieder, eine Thai-Band spielte live und Feuertaenzer zeigten am Strand ihr Koennen ... manche besser, manche funny !!!

Es war ein ganz anderes Weihnachten ... auch schoen !!!

Am 25.12. sind wir rueber zum Railey Beach ... ein schoener Strand, aber viele Pauschal-Touristen und viel teurer !!! Hier hab ich mir wohl den Magen verdorben, denn den Abend und die Nacht verbrachte ich mit Magenschmerzen im Bett.

Am 26.12. machten wir uns nach dem Fruehstueck in unserer Lieblingsbar dem "Sea of Love" auf den Weg nach Krabi. Es war Ebbe und so mussten wir mit dem schweren Gepaeck knietief im Wasser weit hinaus waten um unser Longtailboot besteigen zu koennen.

... mehr aus Krabi ...

Eure Heidi

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Hat Ton Sai - Climbers Paradis

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.