Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Thailand: Krabi

26.12.2006
Ilse und Woifi erwarteten mich im schoenen Hotel "Maritime Park & Spa" schon am Pool !!!

"WELCOME TO THAILAND"

Welcome to Thailand - schoen dass ihr da seid !!!

Welcome to Thailand - schoen dass ihr da seid !!!

Es wurde mal heftig gedrueckt und geplaudert, bis es Zeit zur Bescherung war. Vielen lieben Dank fuer die wunderschoenen und auch nuetzlichen Geschenke !!!

Abends trafen wir uns mit David in Krabi Town und besuchten den Night Market, um gleich mal richtig local Essen zu gehen. Wir streiften noch etwas durch die Strassen von Krabi bis wir uns in einer Bar auf ein paar Drinks niederliessen. Wir konnten es nicht sein lassen und statteten auch der Karaoke Bar im Hotel noch einen Besuch ab, wo wir gemeinsam "Que sera ... Whatever will be, will be ... !!! traellerten. Kennt uns ja eh keiner !!!

27.12.2006
Wir starteten spaet (gerade rechtzeitig zum Fruehstueck) in den Tag und waren faul am Pool. Mein Magen war noch immer nicht vollstaendig beruhigt, so brachte ich einige Zeit in meinem Extrabett zu. Abends gingen wir ausserhalb der Hotelanlage Essen, es wurde ein Thai Puppentheater in enormer Lautstaerke vorgefuehrt. Im 24 hrs. Markt kauften Ilse und Woifi noch Thai Wiskey und Coca Cola (nicht fuer mich, mein Magen haette sich schoen bedankt ) mit dem wir uns auf dem Hotelbootssteg nieder liessen und im netten Ambiente redeten ... es gibt ja doch viel zu erzaehlen !!!

28.12.2007
Es ist schon ein ganz anderes Leben in so einem Hotel als in einem Guesthouse ... auf ein "Good Morning" kommen nur betretene Blicke und kaum eine Antwort ... OK auch gut !!! Nach einem Tag am Pool haben wir uns abends ein Tuk Tuk nach Krabi Town geschnappt und David abgeholt. Woifi bekam beim Italiener "Firenze" seine Pizza.

Woifi posiert vor dem Hotel

Woifi posiert vor dem Hotel

29.12.2006
Wir fuhren mit einem Tuk Tuk nach Ao Nang und nahmen ein Longtailboot zum Railey Beach. Ilse und ich liessen und mit einer Fussmassage verwoehnen (naja ... mehr oder weniger ). Abends gabs ein BBQ im Hotel *mhh* und anschliessend wurde im "Bolero" wieder froehlich mitgesungen ... Woifi gab "Love me Tender" zum Besten, das Lokal tobte !!!

30.12.2006
Wir machten einen 4 Islands Ausflug mit einem Longtail Boot. Schnorcheln bei Chicken Island und weisse Sandstraende besuchen. War ein wunderschoener Ausflug und das Wetter war auch genial. Abends gingen wir wieder im Firenze Essen und nahmen einen Drink im Bolero ... die Live Band war wieder toll !!!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Krabi

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.