Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Australia: Magnetic Island

01.- 03.03.2007

Hab einige Tage auf Magnetic Island verbracht, eine wunderschoene und magische Insel in den Dry-Tropics und daher auch zur momentanen Jahreszeit (Wetseason) nicht so freucht ... ich hatte Glueck und nur strahlenden Sonnenschein.

Ein hungriger Besucher im Hostel.

Opossum auf Futtersuche im Muelleimer

Opossum auf Futtersuche im Muelleimer

Es ergab sich, dass ich zur Full Moon Party auf der Insel war ... mal sehen, ob es da einen Unterschied zur Full Moon Party auf Koh Phangan gibt .

Vor der "Magnum's on Magnetic" Hostel Bar vor der Full Moon Party im Base Backpackers wurde schon gefeiert.

Wir waren eine lustige Truppe.

Full Moon Party Crew

Full Moon Party Crew

Ehrlich gesagt war die Full Moon Party selbst nicht was wir erwartet hatten, keine Party am Strand sondern im Base Backpackers und der DJ war nicht in der Lage auf die Leute einzugehen und echte Stimmung aufzubringen.

Hatte aber trotzdem einen tollen Abend und der wurde noch mit einem genialen Sonnenaufgang am Alma Bay versuesst.

Sonnenaufgang in der Alma Bay

Sonnenaufgang in der Alma Bay

Gleich bei uns am Arcadia Bay entdeckte ich diese spezielle Felsformation.

Arcadia Bay

Arcadia Bay

Ich hatte eine geniale Zeit auf Magnetic Island.

Mehr sage ich dazu nicht .

Bussis

Eure Heidi

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Magnetic Island

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.