Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Abschied feiern

30.09.2006
Tja ... meine Lieben !!!
Morgen ist es nun so weit ... ich starte meine Reise, es geht endlich los !!! Obwohl das Abschiede feiern auch was unglaublich schönes und bereicherndes hat --> ich hatte eine Menge Spaß und mir ist wieder bewußt geworden, wieviele tolle und liebe Freunde ich doch hier habe, meine Family sowieso !!!!

Hier der Abschiede-feier-Marathon:

27.09.06
Beim Thailänder "Tom Yam", damit ich mich schon mal an das Essen dort gewöhnen kann.

Verena, ich, Ilse, Karin und Woifi ...
sehnsüchtig auf das Essen wartend !!!

Verena, ich, Ilse, Karin und Woifi ...
sehnsüchtig auf das Essen wartend !!!

Dann sind wir ins "Grande Dame" weitergezogen um zur Life-Music zu tanzen ... einfach abfeiern !!!!

ein Flascherl Prosecco und Life-Music

ein Flascherl Prosecco und Life-Music

28.09.2006
Im Kreuz-Beisl ging es heiss her! Viele meiner lieben Freunde sind gekommen um noch einmal mit mir anzustossen und ein paar fröhliche Stunden zu verleben.

DANKE ... fürs kommen, die lieben Worte und wunderschönen Geschenke *Bussis*

Woifi hat aufgespielt und für spitzen Stimmung gesorgt !
Wir haben auch mein Reisemotto "Whatever will be, will be ... Que sera, sera" laut, wahrscheinlich ziemlich falsch, aber mit Begeisterung übers Mikro mitgesungen.

Woifi am Keyboard ... kann man auch buchen (ein echter Brüller )

Woifi am Keyboard ... kann man auch buchen (ein echter Brüller )

Tequilla Trinkanleitung ...
1. eini'schütten, 2. schlucken, 3. die Orange gleich hinterher !!!

Tequilla Trinkanleitung ...
1. eini'schütten, 2. schlucken, 3. die Orange gleich hinterher !!!

Prosecco gabs in den grossen Einheiten

Prosecco gabs in den grossen Einheiten

Petra, ich und Andrea ...
schön Freundinnen wie Euch zu haben !!!

Petra, ich und Andrea ...
schön Freundinnen wie Euch zu haben !!!

Liebe Verena, wenn ich nach Hause komme wirst Du schon in Spanien leben. Ich wünsch Dir bzw. Euch viel Glück, Freude und Spaß an der Arbeit, geniale Bedingungen zum Surfen und was Ihr Euch sonst noch wünscht !!! Das besondere Band das uns beide verbindet wird uns auch über diese Distanz erhalten bleiben.

mit Angelito Verena

mit Angelito Verena

Daniela und ich mit meinem Reisepinkerl

Daniela und ich mit meinem Reisepinkerl

Nachdem so viele meiner lieben Freunde und Bekannten gekommen sind haben leider nicht alle Platz auf einem Bild gefunden !!!

Ich möchte mich aber nochmal bei jedem Einzelnen bedanken und hoffe IHR werdet mich auf meiner Reise begleiten.
Lasst es Euch wohl ergehen und "Enjoy your time ... I will!"

ein Teil der Abschiedsfeiergesellschaft im Kreuz-Beisl

ein Teil der Abschiedsfeiergesellschaft im Kreuz-Beisl

29.09.09
Diesmal sind wir richtig schön deftig österreichische Hausmannskost essen gegangen, denn das wird die "kleine" Heidi die nächsten Monate nicht mehr auf dem Teller haben. Anschliessend wurde mal wieder die Stadt unsicher gemacht (diesmal keine Beweisfotos ).

alles was das Schlemmerherz begehrt

alles was das Schlemmerherz begehrt

30.09.06
Auf diesem Wege möchte ich auch noch meiner lieben Nichte Verena alles Liebe zum heutigen Geburtstag wünschen !!! Du bist ein super Mädel ... lass es Dir gut gehen und hab viel Spass ... UND ... halt mich auf dem Laufenden. Hab dich lieb. Bussi

Verena und die ausgeflippte Godi

Verena und die ausgeflippte Godi

Den heutigen Abend hab ich noch unbedingt mit meinem lieben Schwesterlein Ilse verbringen müssen. Ich werd Dich mindestens genau so vermissen !!!! und freu mich auch schon wenn DU mich besuchen kommst.

Ilse und ich gemütlich zu Hause

Ilse und ich gemütlich zu Hause

01.10.2006
Ein ganz tolles Verabschiedungskomitee hat mich noch zum Abflug am Flughafen in Linz begleitet !!! Ich hab mich von ganzem Herzen darueber gefreut, dass ihr mitdabei gewesen seid und mir einen so Aufsehen erregenden Abschied bereitet habt.

Daniela, Ilse, ich, Petra ... das "Whatever will be Tour" Plakat ... Woifi, Susi, Guenter und Markuss

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Abschied feiern

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.