Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Australia: Australia Day in Sydney

26.01.2007
Ein herrlich heisser Tag in Sydney ... die Sonne lacht vom Himmel und die Aussies feiern ihren Australia Day gebuehrend !!!

Hab mich am Nachmittag mit Guy (Austalier - hab ich auf Koh Phangan kennengelernt) und seinen Freunden zum Picknick im Hyde Park getroffen.

Zur Begruessung gabs gleich ein Bier und danach teilten sich die Ladies (ich auch !!!) ein paar Flaschen Sekt. Es gab auch Sandwiches und Knabbereien.

Picknick im Hyde Park

Picknick im Hyde Park

Im Hyde Park spielten diverese Live Bands ... eine tolle Stimmung und das Wetter haette nicht perfekter sein koennen.

Wir hatten jede Menge Spass und gegen Abends zugegeben auch einen Schwips !!!

Guy und seine Freunde gingen im Brunnen vor der St. Mary's Cathedral baden ... kletterten hoch und schwangen begeistert die australische Flagge !!!

Alex, Guy und Freund am Brunnen im Hyde Park

Alex, Guy und Freund am Brunnen im Hyde Park

Abends war ich dann noch mit James und einem Maedel (sorry, weiss den Namen nimma) in "The Rocks" auf ein paar Wodka RED BULL. James konnte es gar nicht glauben als ich sagte, dass Red Bull aus Oesterreich kommt.

Die Beiden begleiteten mich dann noch zum Bus, wo ich von einer Gruppe in Australien lebender Englaender uebernommen wurde ... keine Sorge, wir passen schon auf sie auf ... wollten mich dann noch glatt in eine Disco verschleppen, aber ich musste nach Hause (hatte keinen Schluessel und Sarah wollte ins Bett) ... naja ... und es war auch reichlich fuer heute.

Schon verrueckte, aber voll liebe Leute hier !!!!

Good vibes aus Australia !!!

Eure Heidi

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australia Day in Sydney

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.