Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Australia: Townsville

28.02.2007
Nahm am fruehen Vormittag den Greyhound Bus von Mission Beach nach Townsville um dort auf einen Tipp hin heute Abend mit dem Motoryacht Club segeln zu gehen. Mittwochs geht der Club segeln und nimmt interessierte kostenlos (genau das Richtige fuer arme Backpacker) mit. Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht ... es regnete ganz ordentlich. Tja ... es ist auch Regenzeit, obwohl ich mir sagen liess, dass diese Region zu den Drytropics gehoert und im Durchschnitt weniger Regen abbekommt als noch der Norden.

01.03.2007
Ging noch Lebensmittel shoppen und nahm Mittags die Faehre vom Sunferrie Terminal in Townsville nach Magnetic Island. Die Ueberfahrt dauert ca. 20 Minuten und ist recht ruhig.

Weiter gehts auf Magnetic Island ... eine fuer mich magische Insel.

Love and Kisses

Eure Heidi

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Townsville

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.