Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Australia: Town 1770

22.03. - 24.03.2007
Nach einer 15 stuendigen Busfahrt bin ich im Cool Bananas Hostel in Town 1770 angekommen. Wohl eines der besten und nettesten Hostels an der Ostkueste Australiens.

Hab die Tage mal zum Relaxen genutzt und mein Tagebuch zu schreiben.

Abends werden Lagerfeuer gemacht und man sitzt gemuetlich zusammen.

War heut FLIEGEN !!!
Ohhh mein Gott ... das hat Spass gemacht !!!
Es handelt sich um ein kleines viersitziges Propellerflugzeug. Bruce unser Pilot war wahnsinnig nett und witzig!!! Wir drei Maedels hatten soo viel Spass mit ihm.

Ich war als erste am Frontsitz und durfte das Flugzeug die Startbahn entlang fahren. Bruce machte Scherzchen und steuert das Flugzeug mit den Pedalen im Zickzack ... ich dachte schon ich hab ueberhaupt kein Steuergefuehl mehr.

Hoch in den Lueften ueber Agnes Water und dem Nationalpark machte er dann mit uns den Rollercoaster ... Geschrei, Gelaechter und Aufregung erfuellten das Cockpit. Bruce schaffte es sogar uns auf dem Ruecksitz in den Schwebezustand zu versetzen !!!

Wir landeten an einem Strand und gingen schwimmen, niemand anders da, er fuehrte uns auch noch in eine kleine Bucht wo ich eine Auster verkosten konnte.

Wir posierten auf dem Flugzeug und hatten einfach eine tolle Zeit.

Ich und Susan (Daenemark)auf dem Flugzeugfluegel

Ich und Susan (Daenemark)auf dem Flugzeugfluegel

Wir schwangen uns wieder in die Luefte und flogen ueber die Straende und einen Leutchturm hinweg. Sass diesmal hinten und Bruce brachte mich zum Schweben.

Flug ueber die Straende von Agnes Water/Town 1770

Flug ueber die Straende von Agnes Water/Town 1770

Lighthouse

Lighthouse

Susan und ich am Ruecksitz

Susan und ich am Ruecksitz

Bruce meinte ich solle es mir ernsthaft ueberlegen, ob ich nicht den Flugschein machen will, denn von den bisher ueber 3000 Fluggaesten war ich die am natuerlich begabteste Fliegern ... machte auch Spass und wer weiss !!!

War ein wundervoller Tag und ich kann jedem der hierher kommt nur empfehlen diesen Flug mitzumachen ... wenn er keine Angst vor ein paar wahnwitzigen Manoevern hat.

Ich drueck Euch alle ganz fest und verspreche die letzten Wochen mal nachzuholen ... musste Euch einfach hiervon zuerst berichten !!!!

Fliegende Kuesse !!!

Eure Heidi

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Town 1770

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.