Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Australia: Sydney

17.01. bis 24.01.2007
Bin nun schon eine volle Woche bei Sarah in Bondi und geniesse Sydney sehr ... eine tolle Stadt.

Tja ... was hab ich so die ganze Zeit gemacht. War zugegeben noch nicht wahnsinnig aktiv und geniesse es auch mal wieder fast normal zu leben, ohne staendig unterwegs und von einem Ort zum anderen zu fahren. Sarah ist voll lieb und wir haben viel Spass zusammen.

War schon am Bondi Beach (bin mit einem Plastiksackerl ueber den verwundeten Fuss zur Liegedecke) sonnen, schwimmen ist leider noch nicht drinnen.

Bondi Beach - mit dem Plastiksackerl am Fuss ... ab in den Sand

Am Freitag 19.01. hatte einige Freunde nach Hause eingeladen und wir machten Pizza, tranken Wein (endlich wieder guten Wein !!!) und feierten bis nach Mitternacht.

Im Januar ist in Sydney jede Menge los ... das Sydney Festival ist im Gange und man kann viel (auch kostenloses) unternehmen und sehen. Waren am Samstag 20.01. im Olymic Stadium bei "Crackers" ... eine gewaltige Feuerwerkshow die fast eine Stunde gedauert hat, war wirklich ueberwaeltigend. Danach haben wir das Opera House und die Sydney Harbour Bridge bei Nacht von The Rocks aus besichtigt und uns in einem Irish Pub (wo sonst, war mit ca. 10 Iren/innen unterwegs) in The Rocks einen Drink genehmigt.

Crackers - eine gewaltige Feuerwerkshow

Crackers im Olympic Stadium (Sydney Festival im Januar)

Opera House bei Nacht

The Rocks

Im City Zentrum bin ich auch schon ein wenig herum gekommen, tolle Fussgaengerzonen und Arcaden, traumhafte Geschaefte ... geil !!! Hab Sarah auch in dem Cafe wo sie arbeitet besucht ... zu mir waren sie voll nett und ein Gratis Cafe Latte wurde auch ausgegeben.

Einen Abend haben wir es uns zu Hause gemuetlich gemacht und eine DVD geschaut *heul*.

Gestern Dienstag 23.01. hab ich einige Stunden am Bondi Beach verbracht und am Abend war ich mit Sarah im Kino (Cheap Tuesday und das haben wir genutzt) und uns "Deja Vu" mit Denzel Washington und Val Kilmer angesehen. Danach gabs noch ein Gute-Nacht-Glaserl-Wein am Balkon.

Ich drueck Euch alle ganz fest und schicke jede Menge Bussis von Down Under !!!

Eure Heidi

Der Sprung Der Kopf hat noch Bedenken, aber das Herz hat sich längst frei gemacht, rennt einfach los und springt. von Jochen Mariss Das travel-around-the-world Ticket ist gebucht: Linz-Wien-Bangkok-Sydney-Christchurch-Auckland-Nadi-Los Angeles-San Francisco-Frankfurt-Linz, aber ansonsten is nix fix und werde ich einfach meinem Gefühl und Herzen folgen. Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.