Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Laos: Vientiane - the Capital of Lao

15.11.2006
Bin gestern Mittag mit einem Local Bus von Vang Vieng nach Vientiane in die Hauptstadt von Laos weitergefahren. Der Bus war eine alte Klapperkiste die nur durch den Windzug gekuehlt wurde.

Local Bus in Laos

Local Bus in Laos

Im Bus hab ich Mike und Melanie aus Muenchen kennengelernt - echte Bayern !!! Wir haben uns ein Zimmer geteilt und sind abends noch ausgegangen. Am Mekong River Essen und im Tex-Mex Alexia auf ein Beer, hier spielte wieder Live-Music - Ich liebe das !!!

Heut krieg ich mein Cambodia Visa und werd am Abend mit dem Bus nach Pakse weiter suedlich weiterfahren um mich dort wieder mit Julien zu treffen. Bin auch Dave von Koh Phangan mehr oder weniger zufaellig ueber den Weg geradelt. Die Backpacker Welt ist schon klein !!!

UND GANZ WICHTIG ... meinem lieben kleinen Schwesterlein Ilse zum Geburtstag gratulieren ... Gott sei Dank gibt es Skype und eine Webcam !!!!

Auch auf diesem Wege moechte ich dir ILSE nochmal alles Liebe zum Geburtstag wuenschen ... geh auch DU deinen Weg, den den dir dein Herz zeigt !!!

Ich freu mich schon ganz unbeschreiblich DICH Ende Dezember auf den Trauminseln von Thailand zu sehen.

Drueck Dich von Herzen und schick Dir viel Liebe.

Deine Heidi

Du bist hier : Startseite Asien Laos Vientiane - the Capital of Lao

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.