Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Australia: Litchfield NP

05.02.2007
Es regnete am Morgen doch dann hatte ich einen traumhaft schoenen Tag im Litchfield NP. Unser Guide Louise ein taffes Maedel von Kakadu Dream Tours kannte sich mit allem bestens aus und hatte auch witzige Geschichten ueber Begebenheiten auf Lager.

Magnetic Termite Mound

I LICKED A GREEN ANTS ASS !!!
Jaaaa ... brennt ein bisschen auf der Zunge und schmeckt nach Lemon !!!

Green Ants (gruene Ameisen)

Hier die Florence Falls ... wir verbrachten einige Zeit dort und konnten den Walk herum durch den Rainforest mit 100% Luftfeuchtigkeit und 38 Grad machen *schwitz*.

Florence Falls

Wangi Falls

Beim Mittagessen leistete uns ein Bluewinged-Kokaboora Gesellschaft.

Kokaboora

Weiter gings zu den Tolmer Falls. In der Hoehle leben ganz seltene Fledermaeuse (orange horseshoe bats), daher darf man in dem Wasserfall nicht mehr schwimmen gehen.

Tolmer Falls mit Regenbogen

Zum Abschluss war noch schwimmen im Buley Rockhole angesagt.

Buley Rockhole

Es war ein toller Tag in einem tollen Nationalpark !!!

Zurueck in Darwin gingen wir noch auf ein paar Bier !!!

Bis bald

Eure Heidi

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Litchfield NP

Der Sprung Der Kopf hat noch Bedenken, aber das Herz hat sich längst frei gemacht, rennt einfach los und springt. von Jochen Mariss Das travel-around-the-world Ticket ist gebucht: Linz-Wien-Bangkok-Sydney-Christchurch-Auckland-Nadi-Los Angeles-San Francisco-Frankfurt-Linz, aber ansonsten is nix fix und werde ich einfach meinem Gefühl und Herzen folgen. Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.