Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Australia: Magnetic Island - eine magische Insel

11.03.2007
Bin heute mit Jamin zum Fischen in seinem Boot rausgefahren. Die Sonne strahlte vom Himmel und wir duesten ganz ordentlich ueber das ruhige Wasser. Unter uns konnten wir das Reef bewundern. Ein Adler kreiste am Himmel und vermittelte das Gefuehl von Freiheit.

Bay Rock

Wir kamen an Bay Rock vorbei und fuhren am noerdlichen Strand um Magnetic Island ...

mit dem Boot auf dem Meer zum Fischen

... als ich diese Felsformation vor mir erblickte und sofort wusste, dass dies "unsere James-Blunt-Felsen" sind !!!

Lieber Markus, ich hab SIE gefunden !!! Ich moechte DIR nochmals fuer Deine wundervollen, aufbauenden Worte nach meinem Unfall in Thailand danken und dass Du fuer mich da warst !!! Es ist schoen solche Freunde zu haben !!!

die "James Blunt" Felsen vor Magnetic Island

Wir statteten Cornelius zu seinem Geburtstag einen Ueberraschungsbesuch im Magnums on Magnetic ab !!! Er war vollkommen ueberrascht und freute sich riesig uns zu sehen. Wir stiessen auf seinen Geburtstag an und mussten um 16.00 Uhr wegen der Ebbe/Flut wieder los.

13.03.2007
Heute hab ich mir schon einen lang gehegten Wunsch erfuellt ... reiten am Strand !!!

Ich hatte auch noch das unglaubliche Glueck, dass ansonsten keine Buchungen waren und ich auf der "Bluey's Horseshoe Farm" einen Privatritt mit zwei Guides hatte.

Es war unglaublich heiss und wir ritten zuerst ca. 1 Stunde durch den Busch bis wir an den Strand kamen und den Strand entlang ritten ... leider kein Galopp !!!

reiten am Horseshoe Bay Strand

Wir sattelten die Pferde ab und zogen uns um, der Stingersuite musste leider sein. Dann gings am blosen Ruecken der Pferde ab ins Meer ein traumhaftes Gefuehl. Beim Stehen auf dem Pferderuecken hat leider meine Batterie den Geist aufgegeben.

reiten im Meer - der Stingersuite musste leider sein

Auf dem Rueckweg durch den Busch haben Popeye und ich dann auch noch ein Tor geschlossen, da die Pferde der beiden Maedels das verweigert haben. War richtig stolz auf uns ... ein tolles Team !!!

Hoffe bald wieder auf einem Pferderuecken zu sitzen und schicke Euch magische Gruesse von Magnetic Island !!!

Eure Heidi

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Magnetic Island - eine magische Insel

Der Sprung Der Kopf hat noch Bedenken, aber das Herz hat sich längst frei gemacht, rennt einfach los und springt. von Jochen Mariss Das travel-around-the-world Ticket ist gebucht: Linz-Wien-Bangkok-Sydney-Christchurch-Auckland-Nadi-Los Angeles-San Francisco-Frankfurt-Linz, aber ansonsten is nix fix und werde ich einfach meinem Gefühl und Herzen folgen. Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.