Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Thailand: Geburtstag in der Ferne

21.10.2006
Am Abend bin ich von den lieben Sisters Emily und Beth zum Geburtstags-Dinner im Restaurant "The Wok" in Chiang Mai eingeladen worden. Es war ein herrliches Schlemmen von thailaendischen Spezialitaeten. Als kleine Aufmerksamkeit bekam ich eine wunderschoene Orchidee ueberreicht. Als Nachspeise durfte ein super leckerer Banana-Pancake von einem der Strassenstaende nicht fehlen. Anschliessend sind wir mit einem Tuck-Tuck zum "Riverside Cafe" am Ping River gefahren. Dort spielte eine thailaendische Liveband ... voll laessig ... die waren richtig gut drauf !!! Wir haben getanzt, mitgesungen und ein paar Gin-Tonics getrunken. Die Tuck-Tuck Fahrt zurueck war voll lustig !!!

22.10.2006
Bin frueh morgens um 06.00 Uhr aufgestanden, da wir eine Tagesfahrt gebucht haben. Als ich nach der morgendlichen Dusche aus dem Bad gekommen bin haben die Maedels "Happy Birthday" fuer mich gesungen !!!! Auf dem Bett lag eine voll schoene Handtasche, nach der ich die ganze Zeit gesucht hatte, mit einer ganz herzlichen Karte *riesenfreu*. Noch dazu gabs eine kleine zuckersuesse Geburtstagstorte.

Also ein wirklich schoener Geburtstag in der Ferne !!!

Muss los ... meld mich wieder.

Bussi

Heidi

P.S. ... und nochmal DANKE fuer die vielen lieben SMS, e-mails und Gaestebucheintraege !!!!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Geburtstag in der Ferne

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.