Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Australia: Crystal Cascades - NO FEAR Jump

17.02.2007
Wollte einen gemuetlichen Tag in Cairns verbringen und traf auf Cameron. Er fragte, ob ich auch zum Schwimmen in einem Fluss mitkommen wolle, nicht lange ueberlegt - na klar !!! So machten wir uns in seinem Auto auf den Weg zu den Crystal Cascades.

Wir landeten beim "NO FEAR" Rock. Wir mussten den Zaun hinunter klettern und auf gings in den Fluss. Links von uns war ein wunderschoener Wasserfall.

Wasserfall an den Crystal Cascades

Wasserfall an den Crystal Cascades

Wir kletterten an einem Seil die Felswand hinauf zum "NO FEAR" Felsen und sprangen ca. 10 Meter in die Tiefe, rein in den Fluss. Das Adrenalin pumpte in den Adern, aber es hat soo viel Spass gemacht. Wir waren eine lustige Truppe !!!

NO FEAR

NO FEAR

Der Sprung,
Der Kopf hat noch Bedenken,
aber das Herz hat sich längst frei gemacht,
rennt einfach los und springt.
von Jochen Mariss

Cameron (Aistralien) am Sprung

Cameron (Aistralien) am Sprung

Weiter unten schwammen wir dann auch noch einige Cascaden hinunter ... am Ruecken, aufeinander liegend, Kopf voran, im Schlauchboot ... was uns gerade einfiel. Hat irre Spass gemacht !!!

Am Parkplatz tanzten wir dann noch zu Camerons Musik aus dem Auto ... total verrueckt und ich muss dazu sagen wir waren alle nuechtern !!!!

Pidi (Deutschland), Ellsa (Holland), Cameron (Australien), ich und Greg (Canada)

Abends waren wir dann noch alle gemeinsam in Cairns unterwegs !!! Good night out here !!!

War ein aufregender und toller Tag mit wundervollen Menschen !!!

Eure Heidi

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Crystal Cascades - NO FEAR Jump

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.