Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

Reisezeit: September 2009 - Juli 2010  |  von Robin Schrecklinger

Wanaka.: Keine besonderen Vorkommnisse.

27.02.10 - 04.03.10

Zwar war der 27. mal wieder ein freier Tag für uns, jedoch drehte sich die kommenden Tage wieder alles ums arbeiten gehen. Am 27. dann gingen wir mal wieder seit einer Woche einkaufen, immerhin neigten sich unsere Vorräte dem Ende zu und von irgendetwas müssen wir ja leben. Nachdem wir eine Weile im Supermarkt verbracht hatten, genossen wir den Rest des Tages in der Sonne und dachten an die armen Leute zu Hause, die immer noch Schnee hatten. Die folgenden drei Tage geschahen eigentlich nur drei erwähnenswerte Sachen. Zum einen mussten wir unsere Kleider retten gehen, die wir frisch gewaschen hatten, jedoch fing es 20 Minuten später an zu regnen und unsere Kleider wurden erneut gewaschen. Zum anderen gönnten wir uns mal wieder ein tolles Frühstück und machten Pfannkuchen mit Honig und Bananen, irgendwie richtig schön amerikanisch. Sonntags bekamen wir dann noch das absolute Ultraessen von unserem Koch Tom serviert, der ein Curry bereitet hatte mit Garnelen, Kabeljau und Jakobsmuscheln. Dieses wollte Robin sogar mal probieren, aber leider war Laura zu geizig und wollte nicht mit ihm teilen. Dasselbe gab es auch am kommenden Tag für Laura wieder zu essen. Mittwochs schoss dann Robin mal wieder den Vogel ab. Nachdem unser frisches Vollkornbrot hart geworden war, wollte er es wieder aufheben um die Enten damit füttern zu können. Gleichzeitig fand er an diesem Tag noch ein Baguette und Brötchen, die noch aus Wellington stammten!!!! Wie man sich vorstellen kann, waren diese inzwischen so hart, dass man jeden Vogel damit erschlagen könnte. Donnerstag verging wie viele anderen Tage hier in Wanaka wie im Flug ohne viel Erwähnenswertes.

Aman, einer der Köche.

Aman, einer der Köche.

Er ging diese Woche zurück nach Indien.

Er ging diese Woche zurück nach Indien.

Robin am Siedler spielen.

Robin am Siedler spielen.

Charlie war natürlich auch immer dabei!

Charlie war natürlich auch immer dabei!

Chaos durch das ganze Waschen!

Chaos durch das ganze Waschen!

Und noch mehr Chaos.

Und noch mehr Chaos.

Wanaka.

Wanaka.

Und im Hintergrund das Lake Wanaka.

Und im Hintergrund das Lake Wanaka.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Keine besonderen Vorkommnisse.

Aufbruch: 07.09.2009
Heimkehr: 10.07.2010
Fidschi

Robin Schrecklinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.