Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

Reisezeit: September 2009 - Juli 2010  |  von Robin Schrecklinger

Zurueck in Wellington.: Alltag in Wellington. VII

23.01.10

Samstag sollte mal wieder ein Regentag werden. Unerklärlicherweise schien es an jedem Wochenende zu regnen, seitdem Laura arbeiten musste, wodurch es fast unmöglich wurde die beiden noch geplanten Ausflüge zu unternehmen. Dadurch lief unser Tag daraufhin hinaus, dass wir erneut fünf Spiele Munchkin spielten. Zwischendurch machten wir kurze Pausen zum Mittagessen und zum Kochen unseres Abendessens. Einzige andere Beschäftigung vor dem zu Bett gehen war das weiterlesen unserer Lektüren.

24.01.10

Heute der Tag schien besser zu werden, da Laura bereits um 8 von den ersten Sonnenstrahlen geweckt wurde. Auch Robin sollte kurz darauf wach werden und Frühstück kaufen gehen, während Laura duschte. Zum Frühstück gab es Brötchen mit Marmelade, Salami und Käse. Außerdem hatte Robin bereits für das Abendessen vorgesorgt, es sollte Hirschbratwurst geben. Der Tag verlief nur schleppend, da es 90% der Zeit regnete und man kaum hinausgehen konnte. Irgendwann war die Luft drinnen jedoch so schlecht, dass Laura die 20 Minuten in denen die Sonne mehr oder minder schien nutzte um spazieren zu gehen und ihre amerikanischen Eltern anzurufen, was ihr jedoch nicht gelang. Als sie nach einer Weile wieder nach Hause kam, trat sie gerade durch die Tür als es anfing zu Regnen. Da es inzwischen relativ spät war entschlossen wir uns zu kochen und danach ins Bett zu gehen.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Alltag in Wellington. VII

Aufbruch: 07.09.2009
Heimkehr: 10.07.2010
Fidschi

Robin Schrecklinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.