Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

Reisezeit: September 2009 - Juli 2010  |  von Robin Schrecklinger

Der Anfang der Reise.

Frankfurt, 07.September 9:04 Uhr (Deutsche Zeit)

Erste Probleme

Nachdem wir beide erfolgreich mit unseren Familien in Frankfurt am Flughafen angekommen sind und uns im Terminal 1 gefunden hatten wollten wir so schnell wie möglich unser E-Ticket in die Boarding Karte umtauschen. Dies sollte jedoch schwerer als gedacht werden, nachdem wir einmal durch das halbe Terminal gelaufen sind um einen Schalter zum Einchecken zu finden wurde uns gesagt, dass wir die Computer benutzen mussten, die überall in der Halle rumstanden.
Gesagt, getan. Leider lief das nicht so wie wir das wollten. Robins Ticket wurde nur zum Teil gedruckt und Lauras überhaupt nicht. Letztendlich mussten wir doch am Service Schalter einchecken, da wir scheinbar zu blöd waren die Computer zu bedienen.

Unser Versuch das Ticket vom Computer zu erhalten.

Unser Versuch das Ticket vom Computer zu erhalten.

Doch manuell einchecken!

Doch manuell einchecken!

Endlich die Tickets in der Hand!

Endlich die Tickets in der Hand!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Der Anfang der Reise.

Aufbruch: 07.09.2009
Heimkehr: 10.07.2010
Fidschi

Robin Schrecklinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.