Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

Reisezeit: September 2009 - Juli 2010  |  von Robin Schrecklinger

Wellington - Hauptstadt Neuseelands.: Waschtag.

17.12.09
Nachdem wir morgens ein wenig mit Robins Würfel geübt hatten, machte sich Laura auf ihren Vertrag abzuholen. Sie erhielt außerdem ihre Uniform mit Schürze und nahm an einem Treffen der neuen Mitarbeiter teil, das an dem Tag stattfinden würde. Nach einer gefühlten Gehirnwäsche ging es dann wieder ab in die Sonne, wo sie sich mit Robin traf. Nach einem Spaziergang im Park in dem wir uns unterhielten entschlossen wir noch zwei Kleinigkeiten zu kaufen. Wir brauchten nun Kleiderbügel damit Laura immer ihre Uniform, wie es erwartet wurde, aufhängen konnte. Schließlich bekamen wir auch heute endlich eine Kühltasche. Am Auto angekommen lagerten wir unsere Frischprodukte sofort in die Kühltasche um. Danach hingen wir unsere Hemden auf und kochten uns erneut zu Abend. Nach erneuten Spaghetti mit Pesto (das Pesto musste weg!) aßen wir noch Milchreis, da wir beide kein Mittagessen hatten und noch hungrig waren.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Waschtag.

Aufbruch: 07.09.2009
Heimkehr: 10.07.2010
Fidschi

Robin Schrecklinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.