Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

Reisezeit: September 2009 - Juli 2010  |  von Robin Schrecklinger

Wellington - Hauptstadt Neuseelands.: Das Embassy Theatre.

11.12.2009

Heute standen wir ein wenig später auf als sonst und lasen nach dem Frühstück jeweils noch ein Kapitel Reiseführer für unsere weitere Planung. Gegen Mittag lud Robin dann Laura ins Kino ein. Es ging in den zweiten Teil von Twilight, da Laura diesen unbedingt sehen wollte. Das Kino war super schön gemacht und wurde vor ein paar Jahren für die Weltpremiere des dritten Teiles des Herrn der Ringe restauriert. Die neuen Stühle wurden gesponsort von Leuten aus aller Welt (viele Fangemeinschaften des Herrn der Ringe) und den Stars aus dem Herrn der Ringe. Die Namen wurden sogar in die Sitze graviert. Diese Gelegenheit nutzten wir dann auch um mal im Stuhl von Orlando Bloom (Legolas) oder Viggo Mortensen (Aragorn) zu sitzen. Vor dem Film sahen wir eine Vorschau von "The Lovely Bones", einem neuen Film von Peer Jackson, der sich sehr gut anhörte und wir beschlossen uns diesen auch irgendwann mal anzusehen. Nach dem Kino ging es zurück ins Auto in dem wir wieder unsere Reiseführer durchbüffelten. Während Laura diesmal dran mit kochen war, übte Robin noch ein wenig mit seinem Zauberwürfel und danach gingen wir auch schon schlafen.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Das Embassy Theatre.
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nun ja, was kann man über uns sagen?! Unsere wohl größte Gemeinsamkeit ist unsere verrückte, übergeschnappte Art, die uns zu genau dem macht was wir sind. Der Reisebericht befasst sich mit einem der vermutlich größten Abenteuer unseres Lebens. 1 Jahr in Neusseland als Backpacker zu verbringen und uns dies in einem Work und Travel Programm zu finanzieren! Verfasst von: Laura Rommelfanger & Robin Schrecklinger
Details:
Aufbruch: 07.09.2009
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 10.07.2010
Reiseziele: Deutschland
Neuseeland
Fidschi
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Robin Schrecklinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors