Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

Reisezeit: September 2009 - Juli 2010  |  von Robin Schrecklinger

Zurueck nach Auckland.

14.10.09
Erneut sollte unser Tag früh beginnen, da wir auch heute viele Pläne hatten. Nach einem schnellen Frühstück fuhren wir gen Auckland. Dort angekommen parkten wir unser Auto am Fischmarkt und machten uns auf den Weg zu IEP. Da bei Kathmandu gerade Ausverkauf war, entschlossen wir uns doch noch Metalflaschen zu kaufen, da die einfach länger hielten wie Plastikflaschen. Außerdem ist es billiger die Flaschen immer wieder aufzufüllen als eine 1 Liter Flasche Wasser für $3 zu kaufen. Bei IEP holten wir unsere Emails ab und arbeiteten erneut ein wenig an unserem Reisebericht. Da die Zeit doch schneller vergeht als gedacht und 12h plötzlich vorbei sind musste Laura an unser Auto laufen um dieses Um zuparken bevor dieses eventuell abgeschleppt werden würde. Robin folgte ihr 10 Minuten später, er trägt jedoch all die Sachen wie Laptop und ähnliches wodurch Laura sich entschließt ihn abholen zu gehen. Nachdem das Auto umgeparkt war machten wir uns fertig für die Nacht und beendeten unseren Tag.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Zurueck nach Auckland.

Aufbruch: 07.09.2009
Heimkehr: 10.07.2010
Fidschi

Robin Schrecklinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.