Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

Reisezeit: September 2009 - Juli 2010  |  von Robin Schrecklinger

Wanaka.: Die Arbeit geht weiter.

06.03.10 - 07.03.10

Nachdem Robin wieder bereits am kommenden Tag genesen war, konnte er auch wieder auf die Arbeit gehen und musste nicht wieder seine Schicht ausfallen lassen. Während dieser Zeit nutzte Laura ihren freien Abend dazu, das Reisetagebuch wieder ein wenig aufzuholen. Sie setzte sich an den PC und fing mal wieder an die Texte vorzutippen. Robin kam relativ spät von der Arbeit. Wenn es auch nicht sehr stressig war, war das Restaurant schon gut besucht. Der darauffolgende Tag sollte ein wenig anstrengender werden, da wir erfuhren, dass Anita krank zu Hause war und nicht arbeiten konnte. Wir waren ehrlichgesagt nicht sonderlich verstimmt darüber, da somit immerhin ein Abend garantiert war, an dem man nicht angefahren würde, weil man angeblich etwas nicht nach dem Protokoll mache, an das sich die Manager am wenigsten halten.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Die Arbeit geht weiter.
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nun ja, was kann man über uns sagen?! Unsere wohl größte Gemeinsamkeit ist unsere verrückte, übergeschnappte Art, die uns zu genau dem macht was wir sind. Der Reisebericht befasst sich mit einem der vermutlich größten Abenteuer unseres Lebens. 1 Jahr in Neusseland als Backpacker zu verbringen und uns dies in einem Work und Travel Programm zu finanzieren! Verfasst von: Laura Rommelfanger & Robin Schrecklinger
Details:
Aufbruch: 07.09.2009
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 10.07.2010
Reiseziele: Deutschland
Neuseeland
Fidschi
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Robin Schrecklinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors