Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus......

Reisezeit: März 2011 - Juni 2013  |  von Katharina Niebecker

Australien: 16.06.2011 Ankunft Melbourne

In Melbourne angekommen, war es dunkel und ziemlich kalt (5°C). Bibba bibba..... Somit ist der Sommer erst einmal für mich gelaufen. Es hat alles prima geklappt auf dem Flughafen und dann wurden wir drei mit einem Auto zum Hostel gebracht. Leider konnten wir da erst gegen 13 Uhr einchecken, da das Hostel sehr voll gewesen ist. Toll! Ich wollte doch duschen!!!! Wir haben erst ein wenig dort gesessen und überlegt, was wir machen wollen mit der Zeit und sind dann einfach mal in die Stadt gegangen. Haben zu Fuß die City erkundet und haben auf dem Rückweg bei Aldi etwas zu futtern und Wasser gekauft.
Zurück im Hostel haben wir wieder gewartet und ich habe in der Zeit auf einem Sofa geschlafen, da ich echt kaputt war. Gegen 14 Uhr konnten wir dann doch endlich einchecken und nun habe ich endlich eine Dusche nehmen können. Schlagartig fühlt man sich direkt besser. Jetzt werde ich noch etwas schlafen und gegen Abend koche ich mit den Jungs zusammen. Werde wohl früh schlafen gehen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin gut angeko mmen und bin jetzt gespannt, wie es weitergeht! Noch schreibe ich sehr ausführlich und lang, mal schauen wie lange das noch anhält.
Melde mich wieder, sobald ich wieder Internet-Zugang habe.
Ich grüße alle ganz herzlich aus dem kalten Melbourne!

Mein erstes Hostel-Zimmer in Down Under! Dies soll eins der besseren Hostels in Melbourne sein......

Mein erstes Hostel-Zimmer in Down Under! Dies soll eins der besseren Hostels in Melbourne sein......

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien 16.06.2011 Ankunft Melbourne
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach vielen Jahren erfülle ich mir nun meinen Traum und erkunde einen ganzen Kontinent.... Komm mit mir auf meine Reise durch Down Under und verfolge meine Erlebnisse im Land der Kängurus! Nach langer Vorbereitung starte ich ein neues Leben am anderen Ende der Welt und freue mich über jeden Gästebuch-Eintrag aus meiner alten Heimat, dem kalten Deutschland..... ;-)
Details:
Aufbruch: März 2011
Dauer: 27 Monate
Heimkehr: Juni 2013
Reiseziele: Deutschland
Großbritannien
Schweiz
Belgien
Australien
Italien
Der Autor
 
Katharina Niebecker berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors