Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus......

Reisezeit: März 2011 - Juni 2013  |  von Katharina Niebecker

Australien: Fotos von Phillip Island Teil II

Nachfolgend noch einige Bilder von unserem Nachmittag auf Phillip Island...

"Nie hat man seine Ruhe.... jetzt muss ich schon wieder vor den Papparazzis flüchten...."

"Nie hat man seine Ruhe.... jetzt muss ich schon wieder vor den Papparazzis flüchten...."

"Dabei bin ich doch sonst gar nicht so sportlich...." Noch sitzt er auf dem Ast, gleich aber....

"Dabei bin ich doch sonst gar nicht so sportlich...." Noch sitzt er auf dem Ast, gleich aber....

.... hängt er am nächsten Baum.

.... hängt er am nächsten Baum.

"So.... jetzt hab ich aber genug von diesen Touris...." (Ein schöner Rücken kann auch entzücken.)

"So.... jetzt hab ich aber genug von diesen Touris...." (Ein schöner Rücken kann auch entzücken.)

Und zur Abwechslung mal wieder ein Wallabi.

Und zur Abwechslung mal wieder ein Wallabi.

Wenn man in der Vergrößerung genau hinschaut, dann kann man die Robben unscharf erkennen (die Flecken am Strand vor dem Felsen). Leider war diese Insel zuweit weg, um bessere Fotos zu machen.

Wenn man in der Vergrößerung genau hinschaut, dann kann man die Robben unscharf erkennen (die Flecken am Strand vor dem Felsen). Leider war diese Insel zuweit weg, um bessere Fotos zu machen.

Da ist ja wieder der Papparazzo (oder heißt das Papparazza???)

Da ist ja wieder der Papparazzo (oder heißt das Papparazza???)

Die untergehende Sonne über Mornington Peninsula.

Die untergehende Sonne über Mornington Peninsula.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Fotos von Phillip Island Teil II
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach vielen Jahren erfülle ich mir nun meinen Traum und erkunde einen ganzen Kontinent.... Komm mit mir auf meine Reise durch Down Under und verfolge meine Erlebnisse im Land der Kängurus! Nach langer Vorbereitung starte ich ein neues Leben am anderen Ende der Welt und freue mich über jeden Gästebuch-Eintrag aus meiner alten Heimat, dem kalten Deutschland..... ;-)
Details:
Aufbruch: März 2011
Dauer: 27 Monate
Heimkehr: Juni 2013
Reiseziele: Deutschland
Großbritannien
Schweiz
Belgien
Australien
Italien
Der Autor
 
Katharina Niebecker berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors