Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus......

Reisezeit: März 2011 - Juni 2013  |  von Katharina Niebecker

Australien: 13.06.2011 Letzte Bilder aus Berlin

Hier eine Aufnahme nach dem letzten Frühstück mit meiner Mom in Berlin.

Es geht so langsam los. Erste Station ist Berlin Charlottenburg. Von dort geht es mit der S-Bahn nach Spandau und von dort weiter mit dem ICE nach Franktfurt a.M.
Von dort aus geht es dann am nächsten Tag weiter mit dem Flieger nach Melbourne über Dubai.
Hier sieht man auch mein gesamtes Reisegepäck. 30kg-Koffer, Laptoptasche und Rucksack (der hatte garantiert mehr als die erlaubten 7kg für das Handgepäck ).

Letztes Abschiedsfoto in Spandau.....

Und los geht es mit dem ICE nach Frankfurt.

So... und nun das letzte Bild aus Deutschland vom Bahnhof in Frankfurt.... Adé liebe Heimat......

Du bist hier : Startseite Europa Deutschland 13.06.2011 Letzte Bilder aus Berlin

Nach vielen Jahren erfülle ich mir nun meinen Traum und erkunde einen ganzen Kontinent.... Komm mit mir auf meine Reise durch Down Under und verfolge meine Erlebnisse im Land der Kängurus! Nach langer Vorbereitung starte ich ein neues Leben am anderen Ende der Welt und freue mich über jeden Gästebuch-Eintrag aus meiner alten Heimat, dem kalten Deutschland..... ;-)
Aufbruch: März 2011
Heimkehr: Juni 2013
Großbritannien
Schweiz
Belgien
Italien

Katharina Niebecker berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.