Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus......

Reisezeit: März 2011 - Juni 2013  |  von Katharina Niebecker

Deutschland: 08.08. - 13.08.2012

Wirklich viel Zeit zum Ausruhen blieb mir hier nicht.
Anfangs hieß es mit Marco Berlin erkunden.... Dabei durfte ich einmal mehr feststellen, dass Berlin einfach nicht so wirklich meine Stadt ist und ich einfach nicht wirklich etwas finden kann, was sich für mich zum Fotografieren lohnt.... Mir dem Auto, den öffentlichen Verkehrsmitteln und hauptsächlich zu Fuss ging es jeden Tag durch die ganze Innenstadt..... Ein paar Bilder sind aber schon dabei entstanden....

Berliner Dom und Berliner Fernsehturm im Hintergrund in der Abenddämmerung.....

Berliner Dom und Berliner Fernsehturm im Hintergrund in der Abenddämmerung.....

Berliner Fernsehturm bei Nacht..... Immerhin das einzige wirklich hohe Gebäude in Berlin. Schon komisch, wenn man keine Skyline hat, so wie ich es von Melbourne gewohnt bin.....

Berliner Fernsehturm bei Nacht..... Immerhin das einzige wirklich hohe Gebäude in Berlin. Schon komisch, wenn man keine Skyline hat, so wie ich es von Melbourne gewohnt bin.....

Und dann kam auch schon der Hauptgrund, warum ich überhaupt nach Deutschland gekommen bin: die Hochzeit von meinem Bruder! Was für eine schöne Märchenhochzeit..... Ein rundum schöner Tag und ich habe auch Cat nach knapp 5 Monaten wieder einmal sehen dürfen. Die Wiedersehensfreude war doch sehr groß.......

Vormittags spielte ich noch den Taxi-Fahrer.....
Photo by marroniphoto.it

Vormittags spielte ich noch den Taxi-Fahrer.....

Photo by marroniphoto.it

Wiedersehensfreude in Berlin.......
Photo by marroniphoto.it

Wiedersehensfreude in Berlin.......

Photo by marroniphoto.it

Gemeinsam haben wir einen wunderschönen Tag bei der Hochzeit erlebt und hatten auch sicherlich viel zu bereden, nachdem wir uns ja nun doch ein paar Monate nicht gesehen hatten und da natürlich auch viel passiert ist.....
Mein spezieller Dank geht hier auch an Marco, welcher den ganzen Tag die Hochzeit meines Bruders mit der Kamera festgehalten hat und viele schöne Bilder von unvergesslichen Momenten dabei entstanden sind....

Beim Schreiben von Postkarten erwischt worden......
Photo by marroniphoto.it

Beim Schreiben von Postkarten erwischt worden......

Photo by marroniphoto.it

Nach dem Abendessen......

Nach dem Abendessen......

Wiener Walzer mit meinem Bruder.....

Wiener Walzer mit meinem Bruder.....

Immer noch beim Wiener Walzer, allerdings war das Parkett sehr rutschig..... 
Photo by marroniphoto.it

Immer noch beim Wiener Walzer, allerdings war das Parkett sehr rutschig.....

Photo by marroniphoto.it

Je später der Abend umso mehr wurde getanzt.....
Photo by marroniphoto.it

Je später der Abend umso mehr wurde getanzt.....

Photo by marroniphoto.it

Der Spaß kam definitiv nicht zu kurz....
Photo by marroniphoto.it

Der Spaß kam definitiv nicht zu kurz....

Photo by marroniphoto.it

Nur irgendwann muß auch so ein Tag einmal zu Ende gehen.... Schön war es..... 
Photo by marroniphoto.it

Nur irgendwann muß auch so ein Tag einmal zu Ende gehen.... Schön war es.....

Photo by marroniphoto.it

Und dann war die erste Woche auch schon rum....... Erlebnisreich und sehr schön.........

Du bist hier : Startseite Europa Deutschland 08.08. - 13.08.2012
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach vielen Jahren erfülle ich mir nun meinen Traum und erkunde einen ganzen Kontinent.... Komm mit mir auf meine Reise durch Down Under und verfolge meine Erlebnisse im Land der Kängurus! Nach langer Vorbereitung starte ich ein neues Leben am anderen Ende der Welt und freue mich über jeden Gästebuch-Eintrag aus meiner alten Heimat, dem kalten Deutschland..... ;-)
Details:
Aufbruch: März 2011
Dauer: 27 Monate
Heimkehr: Juni 2013
Reiseziele: Deutschland
Großbritannien
Schweiz
Belgien
Australien
Italien
Der Autor
 
Katharina Niebecker berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors