Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus......

Reisezeit: März 2011 - Juni 2013  |  von Katharina Niebecker

Holiday

Vom 15.01. bis 22.01.2012 habe ich meinen ersten Urlaub in Australien!!! Ich werde mit Quantas nach West Australien fliegen - genau gesagt nach Exmouth. Dort treffe ich mich mit Kat, einer guten Freundin aus Deutschland, welche ich in Ägypten beim Tauchen kennengelernt habe. Sie ist gemeinsam mit ihrem Mann Hik auf einer Rundreise durch Westaustralien. In Exmouth treffen wir uns zum Tauchen........

Hier der Link zu dem Fotoalbum:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.328150157225166.83027.100000905548295&type=1&l=f1c12e9390

Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach vielen Jahren erfülle ich mir nun meinen Traum und erkunde einen ganzen Kontinent.... Komm mit mir auf meine Reise durch Down Under und verfolge meine Erlebnisse im Land der Kängurus! Nach langer Vorbereitung starte ich ein neues Leben am anderen Ende der Welt und freue mich über jeden Gästebuch-Eintrag aus meiner alten Heimat, dem kalten Deutschland..... ;-)
Details:
Aufbruch: März 2011
Dauer: 27 Monate
Heimkehr: Juni 2013
Reiseziele: Deutschland
Großbritannien
Schweiz
Belgien
Australien
Italien
Der Autor
 
Katharina Niebecker berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors