Einmal um die ganze Welt...

Reisezeit: Juni 2007 - Dezember 2008  |  von Viviane und Manfred L.

INDIEN II: 04.-10.12.08 Varkala Beach

Auf geht's nach Varkala! Zum ersten mal in beinahe 18 Monaten steht richtiger Strandurlaub an. 7 Tage am Strand, relaxen, geniessen und es sich richtig gut gehen lassen! Wir erreichen den Ort Varkala, steigen aus dem Taxi aus, laufen 100m vor ans Meer....

...und freuen uns, dass es hier so schoen ist

...und freuen uns, dass es hier so schoen ist

Wir suchen uns eine nette Unterkunft im EG mit Terrasse und goennen uns mit 25Euro pro Nacht inkl. Fruehstueck mal so richtig was.

Fuer uns ist dieses Zimmer LUXUS PUR!

Fuer uns ist dieses Zimmer LUXUS PUR!

Der Tagesablauf...

...Fruehstuecken mit Blick...

...Fruehstuecken mit Blick...

...aufs Meer. Das 'Cafe del Mar' direkt an den Felsklippen serviert uns jeden Morgen ein ausgiebiges Fruehstueck!

Danach wird in den Wellen gespielt

Danach wird in den Wellen gespielt

Waehrend Fred gemuetlich im Cafe sitzt bin ich oft beim Shoppen

Waehrend Fred gemuetlich im Cafe sitzt bin ich oft beim Shoppen

Zum Sonnenuntergang sitzen wir meist mit einem kuehlen Bier am Strand und geniessen einfach

Am Abend wird richtig gut gegessen. Die Fischgerichte hier sind ein Traum, ob Riesengarnelen, Thunfisch oder Barracuda jedes Mal wieder lassen wir es uns schmecken

Vivi hat eine Menge Menschen/Verkaeufer kennengelernt bei ihren taeglichen Shopping-Streifzuegen und hat einige davon um ein Portrait gebeten und das ist draus geworden....

Die Zeit am Varkala-Beach haben wir voll genossen und wird uns fuer immer in Erinnerung bleiben

Du bist hier : Startseite Asien Indien 04.-10.12.08 Varkala Beach

Paraguay
Ecuador
Indien
Nepal

Viviane und Manfred L. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.