Einmal um die ganze Welt...

Reisezeit: Juni 2007 - Dezember 2008  |  von Viviane und Manfred L.

NEUSEELAND: 20.-21.01.08 Aukland

Treuen Lesern ist vielleicht schon aufgefallen, dass wir weder in Australien (bis auf Sydney) noch in Neuseeland viel Zeit in einer Grosstadt verbringen. Die Staedte selbst haben aus unserer Sicht nicht viel zu bieten in punkto Kultur verglichen mit einer europaeischen Stadt.
Ein paar wenige Eindruecke von Aukland haben wir jedoch trotzdem fuer Euch!

Blick auf den Hafen

Harbour Bridge

Skytower

Nach 3 Monaten Auto fahren, was bedeutet unabhaengig zu sein, heisst es jetzt wieder...

...auf den Bus warten,...

..damit fahren...

...und sein Hab und Gut mit anderen Hilfsmittel durch die Gegend befoerdern!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland 20.-21.01.08 Aukland

Reiseroute im Überblick: China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
Aufbruch: 18.06.2007
Paraguay
Indien
Nepal

Viviane und Manfred L. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.