Einmal um die ganze Welt...

Reisezeit: Juni 2007 - Dezember 2008  |  von Viviane und Manfred L.

INDIEN II: 14.-16.12.08 Bangalore

Bangalore-unser letzter Stopp. Hier steigen wir in drei Tagen in den Flieger nach Hause. Wir kommen irgendwie nicht so richtig in Abschiedsstimmung, weil wir nur am Shoppen sind. Endlich duerfen wir unseren Rucksack mal bis zum Anschlag mit Souvenirs und neuer Kleidung fuellen und muessen uns nicht drum kuemmern, ob er uns zu schwer ist zum Herumtragen.

Fred kleidet sich neu ein...

...und ich darf noch mal so richtig die Preise runterhandeln

Kurz bevor wir im Hotel auschecken fragen wir, ob es eine Moeglichkeit gibt, unsere Rucksaecke zu wiegen. 2min spaeter befinden wir uns hier in der Vorratskammer eines Restaurants

Teu teu teu fuer die letzte Fahrt der Reise zum Flughafen

Du bist hier : Startseite Asien Indien 14.-16.12.08 Bangalore

Reiseroute im Überblick: China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
Aufbruch: 18.06.2007
Paraguay
Indien
Nepal

Viviane und Manfred L. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.