Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :cool runnings ...

Anke Katharina Walden 1294408863000
Hey Steffi!
na, wie läuft´s bei dir so? ich hab mal deine website besucht um zu gucken, wo du dich immo so rumtreibst!

keep on rocking and rolling!

Greetz Anke ( at good old munich)
susi 1291896378000
nachdem du schon so ein schönes foto davon drin hast mein erlebnis spielte sich im mbk ab ;o) gott was du alles erlebst! Alles Gute noml nachträglich zum Geburtstag!!! Steffi was bitte machst du an Weihnachten und wo wirst du dich dann aufhalten? Hast du dann eine Adresse?
bine 1291141231000
Nochmal Happy Birthday Süsse,

Bussi
susi 1291020696000
bald hast du geburtstag ;o)
pass mir da bloß auf! ja die thais erzählen einem gerne siegessicher wo du lang sollst wenn sie keine ahnung haben was du willst... wollen ihr gesicht nicht verlieren... bei mir endete es so dass ich heulend in einem kaufhaus in bangkok stand und mein bruder mich an der info abgeholt hat. handy war weg telefonieren konnte man nur an bestimmten telefonnen mit 007+49+Vorwahl und das stand da nur in sanskrit und verstanden hat mi a koana... hab irgendwie den papi in deutschland erreicht und der hat meinen bruder angerufen... ;o)
also glaub denen net unbedingt wenn sie dir lächelnd den weg erklären ;o)
Antwort des Autors: Tjaha,....jetzt weiss ich's auch
marianne 1290766891000
Haaaaaaallllllloooooo Steffi- Maus!
jetzt hab ich sooooo lang nix von Dir gelesen,keine Zeit, keine Zeit.
ist ja der Wahnsinn,wo Du Dich rum treibst, was Du alles machst!
Hat Dir schon mal wer geraten,Deine Berichte in Lettern zu fassen!
könntest, finde ich,gut als Buchautor durchgehen....
Aber das kannst ja machen wennst im Rentenalter bist!
Pass nur gut auf Dich auf, schieb weiter nix auf,viel Freude und viele Freunde auf Deinem Weg,das wünsch ich Dir.
PS.hier schneit es heute! 0,0° in Forstinning!Tee trinken,Kaminfeuer,Steffis Reisebericht lesen.....
i druck Di!
lb.G.Marianne
gerd 1290433140000
ich kam damals von malaysia und wo war das laecheln
war wohl noch zu frueh
ich wurde nicht mal angeschaut
ich habe nie rausgefunden wo die freundlichen thais sind

klar im ersten staedchen im lokalhotel wurde ich freundlich gefragt ob ich junge ganz junge maedels wolle
das war noch das freundlichste
ich wollte aber nicht,nicht so kennenlernen ja
ich hatte eine schoene zeit
ich lernte viele leute kennen alle aus europa
keiner der herren damals hatte eine thayfreundin
aber 2 damen hatten einen boy
lg gerd
susi 1289913666000
ich hoff du hast die zeit in der unterkunft gut rum gebracht... ist besser du bleibst da möglichst kurz... nicht dass du dich dran gewöhnst... ;o)
wir sitzen hier im nass kalten und du unter palmen... ich gönn es dir! und drück dich aus der ferne

Michael 1289505300000
Also mit der Unterkunft hast du echt die A-Karte gezogen, ist ja fast so wie auf der Farm
Da will ich auch tauchen
Marina 1289466948000
Was für unglaublich schöne Aufnahmen!! Wow!!!!
Tina 1288697854000
Hallo Steffi,

freue mich über jeden Bericht von Dir. Die sind so toll.
Wie bereits mehrfach gesagt, ich bewundere Dich, was Du Dir so alles
zutraust.
Die Bergbesteigung - Hochachtung.
Ganz super fand ich die Fotos.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, tolle Erlebnisse und Begegnungen,
vorallem bleib auch schön gesund.
Drücke Dich ganz fest
Tina (Ottobrunn)
Alex 1288566203000
Hi aus Australien,
ich muss sagen ich liebe deinen Blog, da kommt bei mir sofort wieder Reisefieber auf, habe selber im April diesen Jahres 1 Jahr Backpacken Australien / NZ hinter mich gebracht, bin nun aber seit 7 Monaten dauerhaft in Melbourne, net mehr viel Zeit zum Reisen.
der naechste Trip ist aber schon geplant, auf nach Vietnam.
Wo geht's bei dir als naechstes hin?

LG aus dem grad nicht sehr sommerlichen Melbourne, aber es wird
gerd 1288530633000
alle hochachtung meine liebe
ich bin ein alter weltenbummler war 3x mit dem rad auf weltreise
hab seit 10jahre ne farm in srilanka
aber immer noch reisefieber
ich hab mich vor einem jahr bei dir eingeschaltet und hab alles gelesen
ich bewundere deinen mut
wenn ich jetzt sage als frau... meine ich damit nur das man als frau eher angemacht wird als ein mann
ich habe es erlebt in afrika
wer weis villeicht besuchst du uns mal auf unserer farm in sri lanka
die unbekannte eidechse ist eine agame
ich wuensch dir noch viele abenteuer und viele berge
ach und dann damit du wieder etwas mut kriegst als ich im jugendlichen alter von 30 jahre das erste mal in srilanka auf den adamspeak gestiegen war hattec ich anschliessend einen muskelkater
bow ich kann dir sagen
der hatte es in sich 2 tage konnte ich die stufe zur toilette nur unter hilfe meiner arme erklimmen jeder schritt war eine qual
ich glaube ich hatte es so wie die franzosen gemacht
aber ich war ja mit dem rad von aachen bis nach indien und die muskeln waren diurchtrainiert
schreib weiterhin viel
l g gerd
Gisela 1287587804000
Hi,
lese hier schon länger mit - bin immer wieder gespannt; heute zwar selbst erst aus Frankreich zurück, doch Fernweh gibt es bei mir eigentlich immer.
Weiterhin noch viel Freude an den neuen Eindrücken ...
lG
Gisela
Antwort des Autors: Hey Gisela,
schoen zu wissen, dass noch jemand dabei ist Vielen Dank hierfuer
Michael 1286208684000
Richtig, manchmal muss man sich einfach was gönnen egal was es kostet.
susi 1285593233000
sag mal was hast denn noch so vor... kommst du jemals wieder heim????
Antwort des Autors: Nee, nie mehr Na, uebermorgen geht's weiter nach Malaysia und dann Thailand....und dann check ich mal das Konto und geb wieder Bescheid
anonym 1285343497000
Ahso....hab ich vergessen...Der Singapore Sling im Raffles schmeckt nicht wirklich und ist mit 29,75$ echt auch fett teuer ( für so ne süße Plörre )
Fahr auf jden FAll mit dem Aufzug hoch im Swissotel! Tolle Aussicht, fast besser als die vom Singaporefligher...ahhhh...viel Spaß in dieser tollen Stadt!
anonym 1285343363000
Auf jeden FAll!!! Der Schlafsaal ist zwar echt groß, aber die LEute sind sooo nett und hilfsbereit. Laufend wird gewischt, da fand ich es nicht sooo schlimm, dass es nur 2 Duschen / 2 WC s für alle Mann gab. Du kannst Dich auf 3 PC s mit Internet for free, freies Frühstück ( Toast...aber besser als nix ) , Fernseher, Wii, etc., etc. freuen. Reservier auf jeden Fall für die Lasershow auf Sentosa...hab ich leider berpaßt und ärger mich heute noch drüber...grrrrrrrr....Viel Spaß noch auf Deiner Reise...ich bin glücklich, dass ich am 15.10. für 9 Tage nach New York rauskomme...besser als nix!
anonym 1285159545000
Eine andere Alternative zum Flug zurück nach München wäre ein weiterer Flug innerhalb Asiens gewesen. Ich habs genau sooo gemacht, vor 5 Monaten, heul. Günstige Flüge habe ich bei airasia und / oder jetstar gefunden. Hab eine Menge Spaß in Asien!!!Singapur fand ich toll. Das BackpackerInn kann ich empfehlen! Supersauber und ne tolle Lage, nette Leute, Internet for free...echt jut! Hab ne gute Reise und ich lauer ab und zu mal rein, was Du so machst
Antwort des Autors: Dann hab ich ja das richtige Hostel gebucht, gut zu wissen
Michael 1281893692000
Da hast du aber Glück gehabt, das mit dem Pubabend ist aber gemein, als ob Australier trinken würden
Antwort des Autors: Ok, vielleicht hat sich die Polizeitruppe auch zu nem vegetarischen Abend getroffen mit Sojamilch
susi 1275984528000
oh nein, aber wenn wir keine bohnen mehr essen hast nix zum sortieren ;o)
ich denk so oft an dich und wie es dir geht und ich find es so wahnsinn wie du dich schlägst kann ich gar nicht fassen...
Tina 1275474200000
Hallo aus dem dauerverregneten München.
Wollte Dir nur sagen, dass ich Dich auch vermisse und Dir ganz liebe
Grüße sende. Bist ein taffes Mädchen, bin so stolz auf Dich.

Grüße Tina
biniwini 1272914240000
du süsse, wer ist denn der gut aussehende junge mann an deiner seite???????? los raus damit!

isch liebe disch
Antwort des Autors: Dafuer wirst Du mich Mal anrufen muessen ))))))
isch liebe Disch aussi
Susi 1270568368000
Hey, ich kann dich auf dem Foto ja fast gar nicht wieder erkennen! Du siehst echt aus wie ein Buschgirl, finde ich total super!!!!!
I denk an di!
Antwort des Autors: Und ich and Dich, Suesse!
susi 1268390327000
woah wie krass is das denn? den großen weißen. ne da bleibt mir die spucke weg, beneide dich und freu mich für dich zugleich!
susi 1268390268000
woah wie krass ist das denn... nee oder? da bleibt mir die spucke weg. viel zu heftig oleee, ich freu mich so für dich.
Markus 1267774172000
Krasser roter Stein........
Mal ne Frage so zwischendurch.
Kommst du eigentlich irgendwann wieder heim oder bleibst du jetzt für immer da unten???????????????

LG
Markus
Antwort des Autors: Hey mate, nah, I mog nimmer hoam, erst a moi net! Am actually looking for some real Aussi bloke to marry and get permanent residence Just kidding! Aber bisschen brauch ich schon noch, gibt so viel zu sehen und zu tun!
Alles liebe an zu Hause
mamita 1266832163000
Ja, wenn meine Süße Hunger hat, vergißt sie sich manchmal!
Besser du eine Raupe, als der Hai dich, viel Spaß, mein Fröschlein
Antwort des Autors: Mami kocht Gott sei Dank besser!!!
biniwini 1266781340000
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, nicht für viel geld hätt ich die in den Mund genommen. nicht lebend und nicht tot. auch nicht für ein once-in-a-lifetime erlebnis. ne ne ne. RESPEKT SUESSE

Bussi
anonym 1266302702000
uuuuaaahhhh.... ganz ehrlich, ich hätte Schiss! Bin ja grad in Kapstadt und könnte hier auch prima mit Haien tauchen, aber... ne danke
Respekt, Steffi!

Drück dich aus der Ferne! marina
Antwort des Autors: Oh mei, Dir tausend liebe Gruesse nach Afrika, hab schon vom Stefan gehoert, dass Du frueher hin bist!

Lass dananch von Dir hoeren, altes Travelherz, will alles von Deiner Reise wissen!

Drueck Dich ganz feste zurueck!
Bine 1264595386000
Hallo Maus,
wann schreibst denn mal wieder nen Bericht?
Liebe Gruesse
Marina 1263110732000
Steffi,
hab erst jetzt gelesen, dass du noch nicht zurückkommst. Visum um ein Jahr verlängert. Ich muss gestehen, ich hatte vor lauter Wehmut, Reiselust, Erinnerungen an meine Zeit in down under und was weiß ich sonst noch eine kleine Träne im Auge... Du hast Recht, länger zu bleiben. Dennoch, komm bitte zurück, ja? Irgendwann, aber sicher! Am liebsten im Juli, wenn ich auch wieder zurück bin

Ich sende dir eine Umarmnung und ein bussal in die Ferne!
Marina
roland strobel 1262611871000
Happy New Year Mädel, ich wünsch dir alles Gute und dass die Karre den Geist nicht aufgibt. Enjoy it......
susi 1261467816000
ich habe es versäumt dir zum geburtstag zu gratulieren obwohl ich ihn im kalender habe... steffi du kennst mich, trotz allem denk ich an dich und lese fleißig was du erlebst, ich kann es oft kaum glauben und mir vorstellen wie es dir manchmal gehen muss. aber du bist so stark und schaffst das alles, was andere leute sich nie trauen würden... wahnsinn. mit wem wirst du nur weihnachten verbringen. wenigstens hast du jetzt sommer ;o) ich denk an dich!
roland strobel 1259593375000
Hi Steffi, aaaalllles gute zu Deinem Geburtstag. Dickes Bussi. Ich bin einer der größten Fans deiner Berichte und das Fernweh wird immer größer. Feier schön......
Tina 1259580406000

alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir herzlichst
Tina.
Sei ganz fest gedrückt.
Wünsche Dir noch eine schöne erlebnisreiche Zeit, da ich Deine
Berichte so toll und witzig finde.
Marina 1259573793000
happy birthday to you!! la la la la la la! Happy Birthday, liebe Steeeeeefi, la la la la la la la ....!!!!! Hipp hipp, huray! hipp huray!

m
Antwort des Autors: I miss u, mate
Angi 1259566480000
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Grüsse aus dem kalten München
Angi
Antwort des Autors: Danke schoen, Suesse!
Thomas 1259070597000
Hey Steffal,

wollte mich nun auch mal hier verewigen!
weiterhin viel spaß und ganz liebe grüße

Thomas
(BSB)

Antwort des Autors: Danke, super, von Dir zu lesen, Grosser!!!
susi 1258446663000
ja sag mal das liest sich wie im abenteuer roman, bitte pass gut auf dich auf und was kommt nach bali?
Antwort des Autors: Ich beeil mich tierisch, die letzten 7 Wochen nachzuholen, ein bissl Geduld mit mir
Markus 1256292567000
Liebe Grüße aus deiner Ex Arbeit!!!! Dein Job ist zumindest körperlich um einiges anstrengender als unserer. Als Mann stellt man sich ja unter viele viele viele Melonen auch was anderes vor Pass auf dich auf und machs gut. Falls dir mal ne Vespa übern Weg läuft mach mal bitte eine Bild. Hab neulich erst Adelaide in Australien bekommen!!!!!
Viel Spass weiterhin
Gruss
susi 1256141584000
manno, ich kann gar net erwarten was als nächstes kommt, jetzt bist du mein vorbild und mein held... i drück di im stillen! susal
Roland Strobel 1255411206000
Hi Steffi, hoffe bei dir ist noch alles bestens. Bei uns ist der erste Schnee angesagt. Würde gerne mit dir tauschen. Wenns geht ohne Melonen zu pflücken. Machs gut and a lot of fun. Roland
Tina 1251367963000
Hallo Steffi,

du ärmste, jetzt mußt du wohl richtig ranklotzen.
Wird bestimmt super anstrengend.
Hoffe, die Belohnung im Geldbeutel lohnt sich danach.
Schade, dass wir jetzt sooooo lange nichts mehr von dir lesen können.
Wie lange ist Rebecca noch mit dir unterwegs?
Sei lieb gedrückt.
anonym 1251364941000
Hallo Maus,

das is ja schade, dass wir jetzt 4 woche nix von Dir hören. Wünsche Dir einen schöne Zeit und denk ab und zu mal an uns.

Ich drück Dich
Bussi Bine
anonym 1249911679000
hi steffi du wilde nudel. freut mich dass es dir sooo gut geht. Ich bin mir sicher du schaffst es auch alleine wenn deine Freundin wieder heimfährt. Sonst komm ich runter und travel mit. Lasst es euch gut gehen Roland
Tina 1249724121000
Waaahhhnnssiinnn, Du hast´s drauf.
Alle Achtung und vollster Respekt.
Tolle Fotos!!! Ist bestimmt ein Mega Erlebnis.
Nur zwei Fragen? Wo ist Deine Brille geblieben?
Ist der Brustgurt dann zum Hals hochgerutscht?
Hast Du dann noch Luft holen können?
Drück Dich Tina
Antwort des Autors: Die Brille durfte ich nach dem freien Fall absetzen, sobald der Schirm offen war. Und ja, der olle Gurt hing mir tatsaechlich an der Gurgel
Biniwini 1249642667000
WOHOOOOOOOOOOOO - tolle Fotos.
plumanns 1249033630000
halt die ohren steif
waere doch schade wenn deine fans auf deine berichte verzichten muessten
lg gerd
Marina 1248867100000
Steffi,
jetzt kommt deine große Chance! Alleine Reisen ist ein Hit! Da brauchst du keine Angst davor zu haben!!! ach, wenn ich könnte, würde ich sofort als Ersatzfrau einspringen
Drücke dich, halt die Ohren steif!
Marina
Alex 1248863766000
Hallo Hase,

im Radio lüft grad "Somewhere over the Rainbow" von Israel Kamasowiesohastdunichtgesehen und da musste ich spontan an Dich denken (Geburtstag in Tschechien ) ..
Lieben Gruß aus good old Europe ins Aussie-Land ...
Tina 1248863402000
Hallo Süße,

oh mein Gott, ich würde glatt in Panik verfallen, wenn ich dann alleine auf mich gestellt wäre.
Aber Du packst das schon, ich bin ganz sicher.
Du bist stärker als Du denkst. Klar wäre Weihnachten und Geburtstag blöd ohne Familie, aber Du lernst ja auch überall nette Leute kennen.
Finde Dein Tagebuch toll.
Vermisse Dich. Drücke Dich in Gedanken ganz fest.
anonym 1246499119000
Hallo steffi,
na keine zeit mehr fuer reiseberichte, Airlie Beach kenn ich sehr gut, hab dort 6 monate gelebt
daher mein seaviewgary@yahoo denn im Seaview-Backpacker war ich der cleaner und entertainer
daher kenn ich die gegend wie meine westentasche
warst Du schon bei den Cedar Creek Falls, dort machte ich trips mit Backpacker, sprang sogar die 17m runter, man sollte nur nach logs im wasser checken...man kann dort super hiken, den Wasserfall hoch....!! suchst du nach Arbeit dort, denn viele kellnern dort oder arbeiten auf den booten, der besitzer vom seaview-backpacker
gehoeren 8 boote, die 3 tage rausgehen...frag nach dem WAYNE Bailey...die Tallarook fleet gehoert ihm.....er ist auf deutsche frauen nicht so gut zu sprechen, eine partnerin kostete ihm mal so ca 700.000,-$ auch aus muenchen, also bist du eben eine schweizerin oder ne oeschi....!!!
der seaview-backpacker hat gute appartments mit kueche und bad incl. sehr guenstig, war mein zuhause Room Nr.6
also lass mal was von dir hoeren, hast Du meine babybilder schon gesehen im email..??
reise in 3 wochen nach germany fuer 6 wochen..!!!
all the best....say hello to rebecca !!
drueck dich Gary
susi 1245864898000
i glaub da hab i a den einzigen koala gesehen ;o)
Katja 1245247433000
Hallo Steffi,
endlich komm ich mal dazu dir zu schreiben. Hab schon einiges von deinen Berichten gelesen und muss sagen "wow" - du bist ja ein richtiges schreibtalent.
Freu mich sehr, dass es dir so gut geht und wahrscheinlich denkst du nicht mehr sehr viel an uns bei Baader. Ich denke oft an dich und würde mich sehr freuen, mal von dir zu hören. Es gäbe da etwas zu besprechen.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass und grüße dich ganz lieb
Bis hoffentlich bald
Katja
Carola 1243115627000
Hi Steffi,

wow, richtig klasse was du da treibst...
find ich richtig toll. Ich drück die Daumen,
dass alles so wird, wie du dir das vorstellst.

Denke oft an dich und wie es dir wohl grad ergeht.

Deine Reiseberichte sind wirklich was wert, man denkt, man ist direkt dabei! Super Klasse!

Viele liebe Grüße, drück dich und bussi,

Carola

gerd plumanns 1241672359000
ein alter weltenbummler wll euch nur mal gruessen und die daumen halten.also viel erfolg fuer die weitere reise ich lese mit.falls ihr mal einen abstecher nach sarilanka macht seit ihr herzlichst willkommen auf me4iner farm gruss gerd
Biniwini 1241605411000
Hi Süsse,

ich sitz grad in der Arbeit und muss mir das grinsen verkneifen. Kann mir gut vorstellen, wie blöd Du geschaut hast, als die Karre einwandfrei angesprungen ist. (Ist nicht bös gemeint). Ich wäre sicherlich knallrot angelaufen. kennst mich ja.
hab mir in der arbeit eine Australienkarte ausgedruckt und verfolge deine reise mit einem roten stift. seid ja schon richtig weit gekommen.
grüße auch an rebecca.

bussal bine
die Steffi 1241550222000
Hey Süße,
schön dass ich so mit Dir mitreisen darf.
Les immer ganz gespannt Deine Neuigkeiten, freu mich mit Dir und leide mit Dir.
Hab eine wundervolle Zeit!!!
Steffi
Enrico 1241441138000
Hallo Stephanie,
also ich stöber ziemlich oft auf dieser Seite und kann einfach nur sagen WOW! Ich war so begeistert und interesiert an deinem Bericht,dass ich ihn komplett in einem Mal gelesen hab.
So wünsch ich dir noch viel Spass und genieße die Zeit...
Viele Grüße
Enrico
roland strobel 1240992615000
Hi Steffi, nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint ihr es ja endlich geniessen zu können. Verfolge Deine Berichte ständig. Müssen wir für die Zukunft umdisponieren. Machen keinen Würstlstand sondern ein Leberkäsbistro mit Bäckerei. Ich lese in deinen Berichten gar nix von den Aussiejungs. Ist da nichts für euch dabei.
Viel Fun und gute Laune weiterhin Roland (der kleine Dicke von Baader)
Tina 1240482955000
Hallo liebe Steffi und Rebecca,

freue mich immer total auf die Reiseberichte von Steffi.
Sitze jedesmal lächeln am PC, weil du schön und witzig schreibst. Ich leide und freue mich immer mit euch.
Tolle Fotos sind ja auch dabei. Macht weiter so.
Mal ne Frage, wann wollt Ihr arbeiten anfangen?
Wünsche Euch jedenfalls das Beste und weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße aus Ottobrunn
Antwort des Autors: Arbeiten??? Hm, hab ich noch gar nicht drueber nachgedacht erstmal nicht so schnell!
Alex 1240474830000
Hallo Steffi,

nach dem Telefonat heute hab ich natürlich gleich mal das ganze Tagebuch gelesen ... man man man ... schlägernde Schwuchteln, Regen, verlorene VISA Karte .. anscheinend hattest ja wirklich alles dabei

Lieben Gruß aus dem sonnigen München
gary 1239692591000
na Ihr 2, also entweder der Regen reist mit Euch
oder Ihr reist mit dem Regen.....Wow so viel Wetterpech kann man gar nicht haben....ne die Leute haben schon recht, ist echt ne ausnahme
aber Ihr halt auch, wa....!!!

Um Euch ein bisschen zu aergern, hab ich Dir Steffi unsere tollen sonnigen Vanuatu Bilder auf Deine email geschickt...haha Du kennst halt das Sprichwort....wenn Engel reisen.....!!!

aber was seit Ihr denn dann, solltet mal Tasmanien
probieren...da ists gerade sonnig....aber kalt und geschneit hats auch schon.....!! Aber dort gibts ja den Tasmanischen Teufel....wenn ihr schon keine Engel seit...!!!
Ich dachte echt an Euch, als ich den furchtbaren
Wetterbericht ueber die "Sunshinecoast"...haha gehoert habe, dachte ich nur....na da sind die "2Engel" doch nicht weit weg bestimmt...und heute lese ich ja Noosa am Dienstag die Bank-karte abholen....hoffentlich ist die Post nicht
abgesoffen....mit Deiner Karte...natuerlich...!!!

Hey sorry, aber es macht Spass Euren Humor bei sooo viel Pech noch zu spueren....seid halt mal lieb zu den tollen Beach-Boys in Qld..dann wird auch bald wieder die Sonne scheinen..!!!

In diesem Sinne....ich sehe mir gerade einen tollen Sonnenuntergang von der Terasse an nach einem sonnigen Kanu-trip im Lane Cove N.P. hier um die Ecke.....das sollten wir noch machen zusammen...bevor Ihr dann von Sydney irgendwann mal wieder nach Hause fliegt...dort hatten sie uebrigens tolles Osterwetter...Sonne und 25 grad

also Ihr Bengelchen....seid mal lieb....!!!

tschau

Euer....gemeiner Gary
Bine 1239531673000
Hallo Mausl, Deine Stimme zu hören, hat sehr sehr gut getan.
Korbinian und ich, wir stellen uns jetzt dann auf den Balkon und pusten Dir ganz viel Sonne nach Australien. Hoffe es hilft.

Viele Bussis
Bine, Korbinian und Klaus
samseme 1239211028000
Das hört sich ja ganz schlimm an...wünsch dir baldige Genesung. Wünsch euch wunderschönes Wetter und mehr Glück die nächste Zeit...

Bis bald

Markus 1239188695000
Sag mal gibts eigentlich keinen Video von der kleinen Keilerei........ so ganz normal und easy läuft bei euch im Aussiland ja auch nix oder.
Hier in deiner Ex Arbeit haben wir alle erhöhte Betriebstemperatur, liegt am super Wetter draussen. Nur wir dürfen nicht raus...............
Machts guad. Es macht Spass eure Berichte zu lesen aber es wäre schon mal was positives fällig!!!!!
Toi toi toi
LG
Marianne 1238620853000
Griaß Di Steffi
Saubane Neuigkeiten !!
aufregend,spannend.
Wünsch da halt vui Glück und Spaß
und vafolg Deine Berichte...
...scheene Buidl!!!...
i druck Di
pass af Di auf!
Marianne
samseme 1238524931000
Hi,

freut mich das Ihr das Auto noch bekommen habt...nun muss es nur noch halten Drücke beide Daumen...

Wünsch euch viel Spaß bei eurem Roadtrip

Lass was von Dir hören

Ich denk an dich

alex & simon 1238331532000
Hallo Maus, des is ja der Wahnsinn, was bei Dir so los ist. Läßt echt nix aus Hm, so kenn ich Dich! Aber lieber am Anfang das Chaos und dann ist´s gut, als Dauerchaos... Freue mich sehr, "irgendwie" dabei sein zu dürfen und bin schon auf die kommenden Berichte gespannt

Ich drück Dich gaaanz fest und bleib gesund!!! (Sonnenbrand und extrem Muskelkater hast ja schon hinter Dir....)

Fishby 1238071460000
Echt spannend zu lesen was so los ist bei dir in Down Under. ( keep cool )

Liebe Grüße auch von Basti und Diddi die ich mal
wieder kontaktiert habe. ( so nach 5 Jahren mal wieder.. )

Ansonsten "business as usual" bei uns...

Weiterhin noch viel Spaß und ich hoffe weniger stress.

In diesem Sinne....

Cya

der andere Flo

PS: "liebe Maden" schwitzen nicht ! *eg*
Bine 1238069424000
Hallo Maus,

das sind ja keine tolle Nachrichten. Fühl Dich fest gedrückt.

Liebe Grüße
Flozi 1237985831000
und vor uns sehen wir HARBOUR BRIDGE und die OPER, später sehen wir dann noch die OPER und HARBOUR BRIDGE
Und ned zu lang im Rotlichviertel stehen bleiben, du weisst ja wie es so ist mit den Pferden im Milieu...
samseme 1237457539000
Was einen Sonnenbrand vom Spazieren gehen Jetzt weißt da mal wie es mir so gehtWobei ich in AUS wahrscheinlich verbrennen würde un das im Schatten Naja ich glaub ich trainiere meine Haut jetzt schonmal für meinen Besuch im Oktober.
Süße erhol dich ganz schnell von dem Flug damit du endlich loslegen kannst.

Flozi 1237451570000
Du nen Sonnenbrand...da kann ich mir ein lachen fei ned verkneifen. Na hoff ma mal, dass der Jetlag bald weg ist und ihr mal n bissl des planen anfangen könnt.

drück dich
Flo
Marion & Thomas 1237315633000

schön von Dir zu hören!
wir wünschen Dir gaaanz viel spass...

bis bald!

gruß
marion & Thomas
Tina 1237289676000
Hi Steffi,
ich habe an dich gedacht und den endlos langen Flug.
Nun bist du gut angekommen, hast schon ganz viel angeschaut, als ob du nur einen Kurztrip machst.
Bist ja ne tapfere, gleich so viel abzuklappern und das obwohl du so kaputt warst.
Wünsche dir alles Liebe und Gute und das alles so klappt, wie du dir es vorstellst. Hast ja super vorher geplant und organesiert.
Drück Dich.
Markus 1237287577000
du sollst doch erstmal langsam machen und nicht gleich alle Schuhe kaputlaufen!!!! wer weiß was noch alles anstrengendes kommt. Ist schön was von dir zu lesen.........
Gruß
Flozi 1237148601000
Hi Kleine,
nun müsste aber Alles unternommen worden sein, um dir ein Heimkommen möglichst lukrativ erscheinen zu lassen
Hab grad eine Uhr auf "aussie time" umgestellt dass ich immer weiß wie viel spät 's bei dir ist. Wenn du das hier liest, dann hast all die Reisestrapazen hinter dir und bist am Anfang deines lang gehegten Traumes. Pass auf dich auf und komm überall gesund und munter hin und wieder heim. Schreib so bald es geht, dass ich weiß wie es dir geht...

Bussal
Flo

P.S. tausend Dank für deine Kart und ich kanns bei Gott gut brauchen
Bine 1237135508000
Hallo liebe Maus,
der Abschied heut am Bahnhof ist mir schon schwer gefallen (war ja auch kaum zu übersehen). Trotz allem wünschen wir Dir alles alles Gute auf deinem Trip und pass bitte immer gut auf Dich auf. Wir brauchen Dich. Du weißt ja, 2010 wird geheiratet - und das geht nur mit Dir!

Viele liebe Grüße
Deine Bine
Klaus und Korbinian
marianne 1236522993000
Hi Steffi
nur noch 7x schlafen,dann gehts los....
hab mir alles angeschaut/gelesen...und freu mich auf all deine Neuigkeiten in deinem Reisebericht

i druck di
Marianne
Tina 1236166432000
Hi Steffi,
es war eine schöne Abschiedsfeier. Danke nochmals.
Habe total nette Leute und auch endlich Deine Eltern kennen gelernt. Schöne Fotos.
In Gedanken bin ich am 15. ganz fest bei Dir.
Würde ja gern an der Uhr drehen, damit die blöde lange Flugzeit schneller vergeht. Halt die Ohren steif.
Ich drücke Dich gaaaaannnzzzzz fest.
Markus 1236165124000
Schöne Zusammenfassung des Samstag Abends.......
Lass es dir gut gehen und wenn du Zeit hast schau auf unsere Vespa Club Homepage www.nvc-ev.de dann siehst was hier im Heimatland so abgehen kann.........
torsten 1236027303000
Am Sonntag den 8. März ist es bei mir auch soweit.(erstmal)6 Wochen Oz-land!!!!!
FREU mich schon so...
Janosch 1234903336000
Super! Bin in der gleichen Situation und grad dabei, meine Kündigung zu verfassen. Hast es auf den Pkt. gebracht ("selber machen, wofür man Andere bewundert")
Wünsche dir eine gute Reise!!! Gruß aus Aachen, Germany
iain 1231143156000
...ich glaube Wachteleier sind schon da
Keep on growing...

drück dich

P.S. endlich hats geklappt...

Caro 1230653360000
Meine grosse Reise startet im Februar ( Mein Reisebericht habe ich heute angelegt und eroeffnet..muesste bald hier online sein unter dem Thema "Auf Wiedersehen Europa,bis hoffentlich bald" )...wenn es Dich nach Sydney verschlagen sollte und Du gerne mal wieder deutsch reden moechtest.....
Liebe Gruesse
mamusch 1230210665000
habs erstmals geschafft
Axel 1227550390000
Hi süße,

hab es jetzt endlich geschafft dein Tagebuch zu abonierenIch weiß hat lange gedauert...

Ich drück Dir jetzt schon beide Daumen, das alles so klappt wie Du Dir das vorstellst.

Ich werd ab jetzt jeden Bericht sofort lesen...I swear<3

Bis ganz bald
Tina 1224067211000
Hi Steffi,
toll hast du es gemacht. Ich freue mich über jeden neuen Bericht von Dir. Bewundere Deinen Mut.
Drück Dich ganz fest.
rebecca 1222458685000
Hallo!!
werde demnächst fliegen und suche noch jemand der mit geht=))
wird bestimmt ne geile zeit...
obwohl bisschen bammel hab ich schon...
wünsche dir viel spaß!!
lg
Flo 1217855838000
1 Jahr ist eine lange Zeit, aber du wirst das schon packen

Zur not, die Handynummer hat sich ja die letzten 12Jahre nicht geändert

mfg
die besten Freundinn Flo.....