cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Thailand - one night in Bangkok: Tempel, Tempel, Tempel

Alex wollte gemischten Bade- und Kultururlaub, kann er haben. Wir springen ins nächstbeste Tuk-Tuk und ab geht's:

Standing Buddha

Standing Buddha

Stalking Buddha 
(eins von den Bildern, bei dem einem die Augen immer zu verfolgen scheinen)

Stalking Buddha
(eins von den Bildern, bei dem einem die Augen immer zu verfolgen scheinen)

--- ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich weiß ja auch immer nicht, ist's besser, das zu ignorieren und nicht zu unterstützen oder lieber die armern Hascherl freilassen so früh wie's geht??? Ich hätte ja gerne Mal die Meinung von einem der Mönche gehört, aber wie ich heute weiß sprechen die net so gern mit Frauen

Declining Buddha

Declining Buddha

Krankenhaus-Tempel in Chinatown

Krankenhaus-Tempel in Chinatown

Happy Buddha

Happy Buddha

Golden Buddha - Tempel

Golden Buddha - Tempel

Leider war dieser Tempel schon geschlossen als wir bereits mit Plattfüßen vom vielen durch Bangkok hatschen und einem lecker Abendessen in Chinatown dort ankommen, aber dieser Tempel hat uns so gut gefallen, dass wir beschließen, morgen noch mal herzukommen.

Und leider waren auch diese Schönheiten bereits zu, aber wunderschön zum fotografieren sogar von draussen

Banausen darf uns heute aber auch wirklich keiner nennen, wir haben halb Bangkok auf den Kopf gestellt

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tempel, Tempel, Tempel
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.