cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Adelaide River - zurueck zur Farm: Das letzte Abendmahl

Da Terry, unser Farmer, unsere Steuerunterlagen schon abgeschickt hat, arbeiten wir nicht mehr, solange wir hier sind. Und obwohl wir deswegen hergekommen sind sind wir darüber nicht traurig. Wir hängen den Tag über auf der mill rum, denn die Jungs da haben einen DVD-Player und aircon...so machen wir statt dem Arbeitseinsatz eben noch mal Urlaub vom Urlaub und fläzen den ganzen Tag auf der Couch rum. Zum Jagen bin ich dieses Mal nicht mitgefahren, aber das macht nichts, denn die anderen kamen ohne etwas gesichtet zu haben wieder heim. Das wäre ja auch zu gemein gewesen, wenn sie diesmal erfolgreich gewesen wären und ich dann grad Mal nicht auf der ute saß.

Abends koche ich wie versprochen noch mal für alle, ein letztes zusammensitzen, denn Triin und ich haben die Koffer noch gar nicht richtig ausgepackt, und fahren morgen nach Darwin.

Die Wassermelonen waren eine tolle Erfahrung und das Farmleben hat mir nicht immer, aber meistens sehr viel Spaß gemacht. Ein letztes Mal Abschied nehmen, es wird und wird nicht leichter, manche Wege kreuzen sich natürlich wieder, aber viele hier werde ich wohl nicht mehr sehen. Vielen Dank an alle, super war's!

© Stephanie Wiesmüller, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Das letzte Abendmahl
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
Details:
Aufbruch: 15.03.2009
Dauer: 21 Monate
Heimkehr: 30.11.2010
Reiseziele: Australien
Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Der Autor
 
Stephanie Wiesmüller berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.