cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Noosa Heads: endlich Entspannung

Endlich haben wir eine Autoversicherung und das ohne grossen Aufwand. Die Australier sind so herrlich unkompliziert und dass mein Englisch dafuer schon ausreicht macht mich ein wenig stolz, nix, was man nicht bewaeltigen kann! Jetzt kann die Rebecca jetzt Autos anfahren und wir muessen nicht mehr Blut und Wasser schwitzen

Ansonsten fuehrt der direkte Weg morgens an den Strand und wir lassen endlich unsere etwas gehetzten Seelen ein wenig baumeln. Das Hostel ist wirklich super und ich nutze das gute Internet so gut es geht aus Abends ist immer was los, so dass man auch nicht von Nachtclub zu Nachtclub laufen muss, in der Hoffnung einen guten Abend zu haben....heute Abend ist "garbagebag party", haben uns auch gleich in Schale geworfen, auch wenn wir uns ein wenig doof vorkamen, es war wirklich sehr sehr lustig!