cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Scheiden tut weh.....!

Ich war schon den ganzen Tag aufgeregt. Und mein Mitbewohner hat meine Nerven vor Abfahrt noch ganz schön strapaziert, ich dachte ich verpasse meine eigene Abschiedsfeier; na das hätte ja gepaßt. Aber wie man's von mir nicht anders kennt war ich trotzdem die Erste
Der Abend war genauso, wie man sich's wünscht.... Alles dabei, Tränen, Lachen, ein wenig Wehmut, in Erinnerungen schwelgen, alte und noch ältere Freunde, es war perfekt um sich ganz genau einzuprägen, worauf man sich freuen darf, wenn man zurückkommt.
Es ist ein ganz tolles Gefühl zu wissen, daß man nicht nur jetzt dann von hier fliehen kann, vor allem vor dem gruseligen Wetter, sondern fast 30 gute Gründe hat, wieder zurückzukommen, zu wissen, daß man sehnsüchtig erwartet wird.
Vielen Dank an alle, für die ganz besonderen Geschenke, für die guten Wünsche auf meinem Weg, für einen Kompass,der mir den Weg zu Euch zurückweisen wird (ich hoffe aber trotzdem, die Richtung weiß Quantas auf dem Rückflug dann selber), für einen Beutel im Känghuru-Bauch, in den ich mich verkriechen kann, wenn ich Mal Heimweh hab, für schattenspendende Palmen, falls es Mal hitzig wird, für die Reiselektüre und die Bilder von Euch, die ich auch ohne Buch immer im Kopf dabei hab....und vor allem DANKE für's einfach dabei gewesen sein. Es war nicht genügend Zeit für jeden einzelnen da, aber ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Ansprache jedem mitgeben konnte, wie wichtig er für mich ist.
Ihr seid der Grund,zurückzukommen! Und mit ein bißchen Glück sehen wir uns zur "Willkommen-Zurück-Party" wieder.

27 gute Gründe zurück zu kommen

27 gute Gründe zurück zu kommen