cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

wieder Darwin: ausgelassen

Kurz drauf kommen auch die anderen von der Farm nach Darwin und es ist fast seltsam, alle Kollegen Mal ohne den üblichen Batz an den Klamotten und ohne Staub im Gesicht zu sehen

Zwei Tage eine einzige große Wiedersehens-, Farm vorbei- und Ausgelassen sein-Party im Vic. Kurz anstellen für's kostenlose Backpackeressen (das übrigens hier nicht so übel wie in Cairns ist) und dann hoch die Tassen. Auf unseren Wunsch spielt der DJ sogar die Farmhymne "Roxanne" und fleißig stoßen wir auf die neu gewonnene Freiheit alle zusammen an. Aus dem einen Club fliegen wir raus, weil ein gewisser jemand mit dem Kopf auf der Tischplatte fast einschläft (das Argument, dass er sich nur kurz ausruhen wollte zählt für den Türsteher, der ihn buchstäblich am Krawittchen packt und hinausbegleitet, nicht), dann häält uns die Polizei auf, weil, weil zwei andere mitten in der Mall auf's Klo müssen und's nicht mehr abwarten konnten, und in den zweiten Club kommen wir erst nicht rein, weil ein anderer gewisser jemand schon zu betrunken ist.

Am letzten gemeinsamen Abend gehen wir alle zusammen essen und anschließend ins Monsoon zur Freibier-Backpackerparty, Travellerherz, was willst Du mehr?

Doch heute Abend muß ich mich von Triin verabschieden, die morgen in einem roadhouse im Outback anfängt zu arbeiten, und das fällt mir sehr schwer. Scheiß Abschiednehmen andauernd! Alles Liebe, kleine Maus, wir sehen uns wieder, versprochen!