cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Thailand - Koh Chang ... again: dolce vita

Auf Koh Chang kann man schon einiges machen, aber:

zum Trekking hab ich keine Schuhe mehr (ich reise seit 7 Wochen mit nur einem Paar FlipFlops )

Tauchen soll hier nicht sonderlich aufregend sein, ausserdem haben die Wetterunruhen sogar hier oben Auswirkungen auf die Sichtweite, unter 5 m hab ich mir erzaehlen lassen

Mit dem Roller die Insel erkunden fanden wir ganz interessant, aber leider hat der Alex seinen Schein daheim gelassen (haetten wir nur 'ne Faelschung auf der Khaosan Road gekauft fuer nur 5 Euro!!!) und die Anzahl der Verletzten, die hier rumlaeuft, wirft die Frage auf, ob es hier einfach echt gefaehrlich ist,
......oder ob die nur alle zu daemlich sind ihre eigenen Grenzen einzuschaetzen (geheim tippe ich auf letzteres, sind schon ein paar besondere Charaktere da)

Also was tut man in seinem Urlaub um die Zeit rum zu kriegen???
Rischtisch: sonnen, schlafen, essen, feiern! Los geht's

hier tu ma schlafen

hier tu ma schlafen

und da vorgluehen

und da vorgluehen

und da essen, ich hab's nochmal gefunden, das leckere koreanische BBQ, das schon in Singapur so lecker war

feiern fuer zwei...in welche der 3 Bars geh ma denn heut'???

feiern fuer zwei...in welche der 3 Bars geh ma denn heut'???

uind geniessen sonnige, unbeschwerte Tage

uind geniessen sonnige, unbeschwerte Tage