cool runnings ...

Reisezeit: März 2009 - November 2010  |  von Stephanie Wiesmüller

Roadtrip begins!: Newcastle

Haben uns einen Tag off gegoennt, ein Wildpark mit frei lebenden Tieren, aber unter Aufsicht, das Blackbutt Reserve.
Seht nur, endlich ein Koala

wie der heisst weiss ich leider nicht

wie der heisst weiss ich leider nicht

der groesste Eisvogel der Welt, genannt "lachender Hans" weil er einen mords-Laerm macht

immer immer schlafen, so ein Stress  pst, gehen wir weiter, wollen ihn nicht wecken

immer immer schlafen, so ein Stress pst, gehen wir weiter, wollen ihn nicht wecken

so stolz wie unser Mitreisender ALex

so stolz wie unser Mitreisender ALex

und noch ein 'Rooh, ein Maederl

und noch ein 'Rooh, ein Maederl

ich hoffe morgen klappt alles mit der Ummeldung und dass meine Bankkarten bald ankommen. Und auf Anraten meiner Eltern werde ich auch das Auto vor'm Weiterfahren durchchecken lassen, damit wir nicht irgendwo liegen bleiben....dann sind alle beruhigt.

An dieser Stelle: Gary, solltest Du das hier lesen, danke fuer Deine Hilfe und Unterstuetzung!!!!! Ich hoffe, wir sehen uns auf jeden Fall noch mal, ja?

Gary, ausgewanderter Schwabe, hat meinen Bericht gelesen und ist seit damals mit mir in Kontakt. Wir durften ihn in Sydney treffen und uns eine Menge Tipps abholen in Sachen Autokauf....man mochte sich auf Anhieb! Danke nochmal fuer alles!

Und an Euch, Mama und Wolfi auch tausend Dank, fuer all die Banktelefonate und's beruhigen und troesten und und und.... ihr fehlt mir!